06.04.08--RTL--22.35--Steroide bei Jugendlichen, Körperwahn

Diskutiere 06.04.08--RTL--22.35--Steroide bei Jugendlichen, Körperwahn im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also ich finde es war ziemlich kurz. Aber das was sie sich da gespritzt haben? Das war doch nur Bruchteilweise Testo, die Körper von denen waren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Shorty#16, 08.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es war ziemlich kurz.

    Aber das was sie sich da gespritzt haben? Das war doch nur Bruchteilweise Testo, die Körper von denen waren auch nicht grad was besonderes.

    Den einem den die, die Nippel aufgeschnitten haben ::XX, war ein kleines Dickerchen und der stofft immer noch weiter und erreicht auch nichts mit Testo.

    ABSTURZ ::XX

    Hier auch was Interessantes:

    http://youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY

    http://youtube.com/watch?v=R7JzUwfSs9M
     
  2. Anzeige

  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal sie haben sich informiert, nicht das in den ganzen "Sachen" etwas vom Schwein ist.......
    Sonst wird Alla sehr,sehr böse :bäh :lol:
     
  4. #23 Shorty#16, 08.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Halt die Fresse X( :box
     
  5. #24 KingLui, 08.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal...Was ist das denn für ein Umgangston?! :xx

    Mods, bitte zumachen oder Teile davon in den Müll. Danke.
     
  6. #25 DeViLsAnGeL, 08.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Also Assis, wie Ihr so sagt, gibt es glaube ich ÜBERALL


    Aber mal eine Frage in die Runde, wisst Ihr überhaupt was asozial bedeutet?
    Ich denke das es einige nicht wissen und finde es recht dumm mit solchen Worten rumzuschleudern.
    Ganz zu schweigen von der Ausländerfeindlichkeit in diesem Thread.

    Zu der Doku kann ich nur sagen,
    wer sich sowas anschaut ist selber schuld!!
    Diese uninformativen Sendungen verblöden nur!

    Die Leute die sich da zu Affen gemacht haben tuen mir leid.


    :wink
     
  7. Anzeige

  8. #26 Alfred H1tzkopf, 08.04.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ...es ist schade, dass den "Stoffern" die in der Sendung gezeigt wurden lieber ist "Respekt" ( der sehr zweifelhaft ist) in der Gruppe zu haben, als auf ihre Gesundheit zu achten. Wie man gesehen hat, hat es meist so oder so nix gebracht, da sie wirklich mehr "fett" waren als muskuläs, quasi schwammig. Es ist lächerlich, dass sie wirklich keine Ahnung hatten was sie sich spritzen und wieso, und dass sie dachten wenn ma etwas Mandelöl nachspritzt seien alle Nebenwirkungen wet gemacht. Da zeigt doch, dass sie wirklich kein Plan haben was sie tun. Hauptsache gespritzt, aufgehen wie ein Hefeteig, Scheisse Aussehen und einen auf dicke Hose machen. Traurig, traurig...
    Und der Umgangston hier ist wirklich nicht angemessen.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Genau das war der Grund, warum wir damals das Steroid-Forum geschlossen haben. Anscheinend sond über solche Themen keine vernünftigen Diskussionen möglich....schade eigentlich!

    :closed
     
Thema: 06.04.08--RTL--22.35--Steroide bei Jugendlichen, Körperwahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rtl steroide

    ,
  2. körperwahn bei Jugendlichen

    ,
  3. Steroide Jugendliche

    ,
  4. körperwahn,
  5. rtl thema steroiden,
  6. Steroide dokumentation,
  7. körperwahn doku,
  8. doku steroide jugendliche,
  9. rtl steroide bodybuilder,
  10. jugendliche steroide,
  11. bodybuilding doku,
  12. steroide bei jugendlichen,
  13. doku über jugendliche pumper,
  14. vorteile des körperwahns,
  15. jugendliche bodybuilder und anabolika doku,
  16. doku über jugendliche bodybuilder und anabolika,
  17. Körperwahn bei Kindern body building ,
  18. körperwahn jugendliche,
  19. jugend steroide,
  20. dokumentation steroide jugendlich,
  21. jugendliche bodybuilding,
  22. jugendliche und roids,
  23. fitnessstudio körperwahn,
  24. bodybuilding doku jugendliche,
  25. bodybuilding dokumentation jugendlich
Die Seite wird geladen...

06.04.08--RTL--22.35--Steroide bei Jugendlichen, Körperwahn - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
  2. Krafttraining bei Jugendlichen (v.a. @ hart)

    Krafttraining bei Jugendlichen (v.a. @ hart): Hallo zusammen! Warum sollte man im Wachstum eigentlich kein Krafttraining machen? Ist es auch schlimm wenn man 3x die Woche trainiert und immer...
  3. Fitness-Plan für Jugendlichen

    Fitness-Plan für Jugendlichen: Hi, ich bin 14 Jahre alt und möchte mit dem Fitnesstraining beginnen und suche dafür einen Trainingsplan. Das ganze sollte mehr auf fitness...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.