1,5 monate training - kein erfolg?

Diskutiere 1,5 monate training - kein erfolg? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sorry, aber das muss jetzt sein! kein fett, kein einziger Muskel Wie kannst du denn so leben ;)? und auf der brust waren nur rippen. Wo hast du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 KingLui, 04.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber das muss jetzt sein!


    Wie kannst du denn so leben ;)?

    Wo hast du denn deine Rippen? Was sagt der Arzt dazu?


    Korrekt.

    Schön, herzlichen Glückwunsch zu den 15kg :]!

    MfG KL
     
  2. Anzeige

  3. #22 Takashi Kenshin, 04.10.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    konnt ich ja nicht deswegen fitness studio

    weißt du nicht wo der BRUSTkorb ist? musst mal gucken da sind lauter so knochen. ;)

    Danke, bin aber noch lange nicht am ziel und in letzter zeit haperts ein wenig da komm ich irgendwie garnicht vorran bin voll power los und so aber ich will schaun das ich noch bis zu 110 kg bei 194 cm größe komme d. h. noch 25 kilo. :wink
     
  4. #23 KingLui, 05.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich meinte eigentlich nur, dass du die Rippen nicht direkt sehen kannst. War auch eher sarkastisch gemeint, tut mir Leid, wenn du es falsch verstanden hast.

    Viel Glück&Erfolg in der Zukunft.


    MfG KL
     
  5. #24 downzapper, 09.10.2007
    downzapper

    downzapper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Takashi....

    Naja, die Masse als nur Muskeln kann nicht sein. Wär zu viel in der Zeit. Wenn dein Stoffwechsel so schnell ist kann es ja nur Luft sein. ;-)
    *Spass*
    Zweifel aber an, dass du 3 Döner in 30 Minuten schaffst. Mit bestellen und essen... :)


    Nun zum Thema!
    Am Anfang ist es normal dass man am meisten merkt wie sich der Körper verändert und man Musulatur bzw Formen bekommt. Würd so sagen die ersten 6-12 Monate wenn man richtig trainiert und wenn man es nicht übertreibt.

    Ich würd auch raten am Anfang zu keinen Zusatzprodukten zu greifen und auch nicht zu übertriebenen Gewichten. Denn man zerstört nur seinen Körper und macht die ganzen Abläufe falsch und bekommt sie cuah falsch in seinen Bewegungsablauf.
    Immer erstmal ruhig und langsam anfangen. Dein Körper dankt es dir wenn du erstmal 20 Jahre älter bist....

    Aber das ist nur meine Erfahrung. Jeder denkt da anderst und die meisten schliessen einen Vertrag ab im Studio und kaufen sich gleich mal alle Mittel um gleich wie Arni auszusehen. Meist geht das schief und es braucht nun mal seine Zeit. Geschenkt bekommt man nichts und hartes training gehört dazu so lang man es gesund erleben will!!!!
     
  6. T-800

    T-800 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So nun muß ich aber auch nochmal meinen senf dazu geben.

    Der Trainingsplan der hier in diesem Thread rumgeistert scheint mir entschieden zu umfangreich. Die Trainingsdauer dürfte deutlich über dem Optimum liegen.

    Die 15 kg kann ich auch nicht glauben, aber na gut...Allerdings widerspricht sich das auch. Wenn man das Talent zu einem solchen ernomen Wachstum hat, ist man auch nicht so ein Spargel sondern von Natur aus schon kräftig und schwer.

    Nach 1,5 Monaten kann man noch nicht so viel erwarten, das sind in erster Linie erstmal Gewöhnungseffekte, bzw. Anlaufzeit bis man die Übungen richtig ausführt.

    Ich verstehe nicht, warum in jedem Thread immer irgendwelche Trainingspläne rumgepostet werden. Hier in dem Forum gibt es bei den Grundlagen genug m.E. wirklich gute Trainingspläne, für fast jeden Zweck, muß man nur mal anklicken und durchlesen. Und was immer unterschätzt wird, ist das selbständige Denken!
     
  7. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deinen "senf" :D
     
  8. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest mal deinen Körperfettanteil vor und nach der Zeitspanne messen sollen. Ansonsten will ich zu den 15kg nichts mehr sagen; wurde ja schon ausreichend kommentiert.

    Nochwas, was sich in meinen Augen widerspricht:

    Ich sehe ständig diese Leute die beim Trizepsdrücken die ganzen Arme mitbewegen und sie nicht richtig am Körper lassen. Wenn du so dünn warst, schaffst du niemals 50kg - kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen - d.h. die führst die Übung mit großer Wahrscheinlichkeit völlig falsch aus.
     
  9. #28 big bizeps, 10.10.2007
    big bizeps

    big bizeps Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen dich Takashi,

    aber du hast mir geschrieben, dass du beim Latzug 55 kg machst und beim Trizeps jetzt 50 kg. Ich bin 15 und du bist nur 2 Jahre älter als ich und ich mache gerade mal 15 kg beim Trizeps und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass du so weit vor mir bist. So wie ich diese Übung verstanden habe, sollte man sich so nah wie möglich an das Gerät stellen und die Arme ganz durchdrückenm, um den best möglichen Erfolg zu erzielen.


    MfG
     
  10. #29 the dude, 10.10.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    in 3 monaten ohne vorherige trainingserfahrung trizeps leistung von 15 auf 50kg zu steigern ist unmöglich! und glaube auch kaum das du 10kg zugenommen hast wenn dann sehr viel fett und/oder wasser ..
     
  11. #30 Takashi Kenshin, 11.10.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich dazu schon geäußert aber ich sags gern nochmal: Was hätt ich denn davon hier Sachen zu erzählen die nicht stimmen? Kann ich mir dann irgendwas kaufen oder krieg ich nen Orden oder so :bäh

    Es ist auch nicht in allen Körperregionen so gut gelaufen. Trizeps war wie schon gesagt gut (die Ausführung stimmt glaub ich mal: Hüftbreit, nah vor dem Kabelzug stehen, Ellbogen am Körper dann runterdrücken und wieder hoch lassen (aber nur so weit hoch lassen bis der arm einen 90° Winkel bildet.)

    Und bei Bankdrücken z.B. ist es überhaupt nicht gut gelaufen da hab ich mit 20 kg angefangen und bin jetzt gerade mal auf 30kg.

    und hört endlich auf mich anzumachen für die 15kg. Kann ja sein das ich Anfängerglück hatte und beim Training und Ernährung ausversehen alles richtig gemacht habe.
    Nochmal: ich hab einfach nichts davon und ich werd nicht mehr auf so anspielungen antworten.

    m.f.g takashi :wink
     
  12. #31 Muscat Coach, 11.10.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch einfach ein paar Grunduebungen anstelle von deinem "IchwilljedesGeraetimStudioeinmalbenutzen - Plan"

    2 Beinuebungen
    Beinpresse
    Beinbeuger

    2 Brustuebungen
    Bankdruecken an der Maschine
    Butterfly

    2 Rueckenuebungen
    LAtzug zur Brust breiter Griff
    Rudern aufrecht am Zugturm

    2 Schulteruebungen
    Sidelift
    Shulterdruecken

    2 Bauch
    Crunches
    Bauchmaschine

    Jeweils 3 Saetze. Ausserdem legst du dir dein HAndy daneben bei dem du die Timerfunktion einstellst und haelst somit die Pausenzeiten ein. Die legst du natuerlich vorher fest und sollten fuer den Zyklus nicht veraendert weden. Fuer dich waeren 90 Sekunden zwischen jedem Satz ok.

    Das Training dauert dann ca. 70 Min mit Aufwaermen, Cool down und Stretching.

    Waehle deine Gewichte so, dass du die ersten 4 Wochen jedes 2. Training ein wenig mehr auflegen kannst. Ab Woche 4 kannst du dann in die Bereiche gehen die du nicht mehr mit 12 Wdh schaffst. Sobald du das erreicht hast erhoehst du zwar immer noch regelmaessig die Gewichte, schraubst allerdings die Wiederholungszahl herunter bis du bei jeder Uebung bei 6 Wdh angekommen bist. Das wird so ungefaehr die 6. - 7. Woche sein und dann schaust du nochmal wieviel du dann maximal beim BAnkdruecken schaffst.
     
  13. #32 PhilMohr, 11.10.2007
    PhilMohr

    PhilMohr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tja was hat ein Mensch davon, dass kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, was ich von Leuten halte, die im richtigen Leben absolute Loser sind und ihre Minderwertigkeitskomlexe im schutze der Anonymität des Internets versuchen zu kompensieren, in dem sie Anderen, die wirklich Hilfe suchen, irgendwelchee Märchen auftischen, die eizig und allein das Ziel verfolgen Anerkennung zu erlangen: Diese Menschen werden durch diese Form der Selbstdarstellung nicht das erreichen, wonach sie suchen und sind fern der Tastatur genau das, was sie vorher auch waren - Loser.

    Trizepsdrücken, da du ja nicht mit deinem Fachwissen zu geizen scheinst sind wir uns einig darüber, dass du diese Übung meinst?
    [​IMG]

    Wenn 30 Kilo an der Bank drückst und 50 Kilo beim Trizepsdrücken schaffst, dann tust du mir unheimlich Leid. Deine Proportionen möchte ich nicht haben.

    Da ich selbst auch erst seit nichteinmal einem Jahr BB betreibe möchte ich auf die Ausgangsfrage nicht eingehen - mangels Fachwissens. Und genau das solltest du dir auch einmal zu Herzen nehmen.


    Gruß Phil

    PS: Du hängst dich nicht zufällig mit deinem ganzen körpergewicht an den Kabelzug um 50 Kg zu bewegen?

    PPS: Depp!
     
  14. Anzeige

  15. #33 Takashi Kenshin, 11.10.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die Äußerung tut mir jetzt für mitleser sehr leid aber @PhilMohr, ich wusste nicht das es solche dummen Menschen wie dich wirklich gibt. Ich hab das immer nur erzählen hören aber durch dich bin ich um eine wertvolle Erfahrung reicher geworden und dafür danke ich dir.
    Es scheint mir sehr möglich, da du ja so viel über Minderwertigkeitskomplexe zu wissen scheinst, das du in deinem letzten post von dir auf andere projeziert hast, so was solltest du lassen, denn wie du schon selber gesagt hast(übrigens der einzige kluge satz von dir) bringt einem das nicht weiter.

    Und außerdem sind solche Äußerungen ein typisches anzeichen von NEID.
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und ich beende das ganze an dieser Stelle.

    Gleichzeitig auch ein Hinweis: Strapaziert nicht meine Nerven indem ihr das in anderen Threads weiterführt!
     
Thema: 1,5 monate training - kein erfolg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingserfolg nach 3 monaten

    ,
  2. trainingserfolge nach 3 monaten

    ,
  3. bodybuilding erfolge nach 3 monaten

    ,
  4. training erste erfolge,
  5. trainingserfolg nach 1 monat,
  6. 1 monat fitnessstudio,
  7. bodybuilding erfolge nach 1 monat,
  8. 5 monate fitnessstudio,
  9. erste trainingserfolge,
  10. wann erste trainingserfolge,
  11. 1 monat training,
  12. trainingserfolg nach 2 monaten,
  13. 3 monate fitnessstudio erfolge,
  14. fitnessstudio erste erfolge,
  15. training 1 monat,
  16. 1 monat fitness kein erfolg,
  17. 5 monate training,
  18. trainingserfolg nach einem monat,
  19. 1 monat training kein erfolg,
  20. nach einem monat fitnessstudio,
  21. nach 1 monat training,
  22. trainingserfolge in 2 monaten,
  23. f,
  24. 3 monate training,
  25. 1 monat fitnessstudio erfolg
Die Seite wird geladen...

1,5 monate training - kein erfolg? - Ähnliche Themen

  1. Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?

    Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?: Hallo Fitnessfreunde, ich trainiere seit knapp 2 1/2 Monaten wie es im Titel schon steht, aber nur Zuhause momentan, ich absolviere seit Anfang an...
  2. 2 Monate Training Fortschritte

    2 Monate Training Fortschritte: Hallo Leute Ich trainiere schon seit 2 Monaten in einem Fitnessstudio und bemerkte meine Fortschritte nur am Anfang einwenig. In der letzten...
  3. Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause

    Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause: Hallo Leute, Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang eine Trainingspause und hab ordentlich abgebaut und abgenommen :/ Ich möchte heute wieder...
  4. Trainingsplan für 5 Monate Ausland

    Trainingsplan für 5 Monate Ausland: Hallo, Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, weil ich für 5 Monate ins Ausland gehe und mir dachte das wäre doch die Chance anzufangen...
  5. neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause

    neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause: Hallo Leute, nachdem ich 6 Monate ausgefallen war durch Tennisram & Golferellbogen bin ich nun seit 1 1/2 monaten wieder dabei. ANgefangen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.