1.70m und kleiner

Diskutiere 1.70m und kleiner im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab oft versucht mich noch an der Klimmzugstange hängen zu lassen, weil ich dachte vll kann man da den einen oder den anderen cm noch rausholen ^^...

  1. #21 KingLui, 16.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol:Geil :lol: :lol: :lol:

    Lass dich doch gleich auf die Streckbank packen!!! ;)



    :zack :zack :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.70m und kleiner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jau, da helfen ihm noch so viele Muskeln nich drüber weg ::XX
     
  4. #23 James Ryan, 17.01.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Was is daran so lustig mit der Stange?

    Mein Dad hat das auch gemacht, der is jetzt 43 und der is 2 cm größer geworden, hat sich jeden Tag 10 minuten dran gehängt. Ich bin zwar kein Experte, aber ihc weis nich was daran in irgend einer Weise lustig ist ..

    Und das mit der Streckbank hätteste dir sparen können ;)
     
  5. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe schon mehrmals gehört, dass an der stange hängen einen größer macht
    so wie James Ryan gesagt hat, stimmt es also

    die meisten halten es einfach bestimmt nicht aus jeden tag 5-10 min (denn nach 2 min hat man echt kein bock mehr)
    aber wenn mans paar jahre durchzieht, kann man bestimmt größer werden :]
     
  6. #25 Pete Pike, 17.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Bandscheiben nicht komprimiert werden. In den Minuten dehnen sie sich wieder aus, dadurch wird man aber nicht "größer" in dem Sinne.
     
  7. #26 KingLui, 17.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Korrekt...Darum kam auch mein amüsiertes Lachen...
    Auf Dauer kann man dadurch nicht dauerhaft "wachsen".
     
  8. Anzeige

Thema: 1.70m und kleiner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.70 groß als mann

    ,
  2. bodybuilder 1.70m

    ,
  3. hebelverhältnisse kraftsport

    ,
  4. 1.70 m,
  5. nur 1.70 groß,
  6. 1.70 bodybuilder,
  7. bodybuilder 1.70,
  8. hebelverhältnisse im kraftsport,
  9. mit 16 1.70,
  10. 1.70m,
  11. 1.70 mann,
  12. bodybuilding 1.70m,
  13. 1.70 m fitness,
  14. als mann nur 1.70,
  15. 1.70 m bodybuilder,
  16. mann nur 1.70,
  17. mit 16 nur 1.70,
  18. ich bin 16 und 1.70 groß,
  19. 1.70m bodybuilder,
  20. mann 1.70,
  21. bodybuilding 1.70 m,
  22. mit 16 nur 1 72m groß,
  23. ich bin 1.70 ich will kleiner werden,
  24. f,
  25. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport37026-1-70m-kleiner.html
Die Seite wird geladen...

1.70m und kleiner - Ähnliche Themen

  1. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  4. Kleiner Marathon

    Kleiner Marathon: Gestern hat mich meine Kollegin gebeten den Firm Marathon mit zu laufen 5 Kilometer im August. Nun laufe ich erst zeit 5 Wochen. Schafe jetzt...
  5. Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;)

    Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;): Guten Abend , ich bin jetzt 17 Jahre Jung und ja wie soll ich sagen, vor genau 2 Monaten und 1 Woche habe ich angefangen mit Training ( NUR...