1.71 59KG Männlich

Diskutiere 1.71 59KG Männlich im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Abend leute, mein Name ist Koray und ich bin 16 Jahre alt :) ich möchte zunehmen und auf masse trainieren sodass ich im Winter definieren...

  1. #1 Koraaaay, 25.04.2013
    Koraaaay

    Koraaaay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abend leute,

    mein Name ist Koray und ich bin 16 Jahre alt :)

    ich möchte zunehmen und auf masse trainieren sodass ich im Winter definieren kann..
    im moment sind meine Bizeps muskeln ziemlich definiert ...

    Mit fitnesscentern hab ich nahezu keine erfahrung gemacht, habe lediglich zuhause mit situps,liegestütze und hanteln trainiert => 10KG Hanteln (+Metallstange und Befestigungsschrauben)

    Ich möchte schon auf 60-70 Kilo kommen und einen breiteren Körper bekommen ..
    Natürlich möchte ich dieses Ziel nicht direkt erreichen , ich dachte dabei an 1-2 Jahre bis ich mein Zielgewicht erreicht habe.

    Zurzeit esse ich täglich Joghurt/Quark und 3 Speisen + Olimp Testobooster 2 am Tag.

    Habt ihr vllt tipps?


    Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.71 59KG Männlich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1.71 59KG Männlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches gewicht für 1.71 bodybuilding

Die Seite wird geladen...

1.71 59KG Männlich - Ähnliche Themen

  1. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  2. Es ist an der Zeit (wieder) was zu tun. 30 Jahre, männlich, 103Kg

    Es ist an der Zeit (wieder) was zu tun. 30 Jahre, männlich, 103Kg: Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Suche im Internet bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und habe auch schon ein paar gute Beiträge...
  3. Männliche Brust "hängt"

    Männliche Brust "hängt": Hallo zusammen, ich habe ein (kleines) Probelm: Meine Brust scheint trotz stetigem Training ein wenig zu "hängen". Ich bin ca. 180cm groß und...
  4. Männliche Brust abtrainieren

    Männliche Brust abtrainieren: Hi, ich habe eine - wenn auch nur klein - ausgeprägte Gynäkomastie (männliche Brust). Ich bin schlank und deswegen ist es schon störend. Freunde...
  5. hmm 1,69 männlich 42kg 18j. HILFE?

    hmm 1,69 männlich 42kg 18j. HILFE?: hoi, also vorab erstmal ich bin nicht esskrank also hab keine bullemie und keine essstörungen. ich wiege sage und schreibe 42kg is ungelogen....