1.84 m - 62 kg Hardgainer / Anfänger bracht HILFE

Diskutiere 1.84 m - 62 kg Hardgainer / Anfänger bracht HILFE im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier und möchte euch alle erst ein mal herzlich begrüßen! Kurz zu mir, ich bin bald 22 Jahre alt und wiege bei 1.84 NUR 62...

  1. h183h

    h183h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte euch alle erst ein mal herzlich begrüßen!

    Kurz zu mir, ich bin bald 22 Jahre alt und wiege bei 1.84 NUR 62 kg..
    Ich gehe nun seit Januar ins Studio aber mit wenig Erfolg, nun ist fast ein halbes Jahr um und ich sehe nur minimale Veränderungen am Körper, auf der Waage sehe ich gar keine Veränderungen.
    Ich hab mir einen Eiweiß zugelegt, welches allerdings ein günstiges Produkt war und auf Weizen- und Sojaeiweiß basiert.

    Zum Training sei gesagt, dass ich einen 3-Split-Plan habe, ich trainiere mit dem max. Gewicht 3 Sätze a 8 Whg.

    Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und nicht mehr so schmächtig zu sein, sprich etwas breiter werden.
    Trotz meines geringen Gewichtes habe ich kein Sixpack, im Gegenteil..eher eine kleine Speckschicht über den Bauchmuskeln sowie Hüftspeck, ich
    denke das liegt an meiner, zugegeben, schlechten Ernährung ( viele ungesunde und fettige Speisen ).

    Ich wollte nun auf ein Whey-Eiweiß umsteigen und hoffen das mein Körper es besser aufnimmt.

    Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus,
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 23.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Gerade aus eigener Erfahrung und nach 1 Jahr kontinuierlichem Training kann ich dir zu deinem Bauch-/Hüftproblem sagen -> Ernährung!

    Ich war immer durchaus glücklich mit meinen Trainingsergebnissen, bis auf den Bauch. Ich habe auch "viel" genascht, McDonalds hier und da, Cola, Saft.

    Die Frage die man sich dabei stellen sollte ist natürlich die Frage nach der Priorität -> will ich wirklich auf das Essen/Trinken verzichten, nur damit man meine Muskeln sieht?
    Ich bin für mich dabei ein angemessenes Mittelmaß zu finden, aber gerade an Bauch und Hüfte machen sich Leckereien innerhalb kürzester Zeit gut und deutlich bemerkbar. ;)

    Zum Rest: Geduld ist eine Tugend.
     
  4. #3 2005vip, 23.05.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste ist die Ernährung. Ohne richtige Ernährung nur mäßig Erfolg. Lies dir mal die Grundlagen hier durch, dann bist du schon um einiges schlauer.
     
  5. h183h

    h183h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ich masche echt gerne..wie du schon sagtest : Saft, Cola, Pizza, Döner.. Das ist wirklich ein Laster!
    Dazu auch gerne mal ein Bierchen.. Alkohol ist ja eh sehr schlecht für den Aufbau!

    Bauch und Hüfte bekomme ich nur mit gesunder Ernährung plus viel Cardio weg.. ich weiß :(

    Geduld ist OK, aber nach einem halben Jahr tut sich quasi nichts.. das ist nicht gerade motivierend.
     
  6. #5 Unregistriert, 23.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo...:D

    Also ich möchte dir gern mal etwas helfen bei denem Problem. Da du ein Hardgainer bist hast du es so undso schwer. Aber was hilft ist ganz klar deinen Ernährung. Aber wie ich gelesen habe denkst du, dass nur Eiweiß dir zu deinem gewünschten Körper verhilt. Das ist absolut falsch!! Extrem wichitg ist, dass du vor dem Training ordentlich Kohlenhydrate essen tust und auch Eiweiß und überhaupt musst du als ein so dünner typ erstmal ordentlich viel essen um an Masse zuzulegen. Wenn du nichts hast was sich umwandeln kann dann wirst du auch keine Erfolge haben. Du solltest unbedingt deine täglichen Kalorien aufstocken auf mindestens 4000- 5000 Kalorien. Du wirst sicherlich dadruch auch am Bauch zulegen aber du braucht eben erst etwas zum umwandeln wie ich schon erwähnte...:D Bezüglich deines Training's. 8 Wdh als Anfänger ist noch nicht gut. Du solltest als erstes auf Ausdauer gehen bevor du masse machst. Dein Körper kennt diese Belastung noch garnicht und du haust gleich vol rein mit 8 Wdh. Damit trainiert man Masse. ( viel Gewicht wenig wdh's) Beginne mit 20 wdh's und nimm erstmal weniger Gewicht. Alles braucht seine Zeit. Ich bin jetzt 2 Jahre dabei und ja ich wiege 90 kilo auf 183 cm. ich muss aber auch sagen, dass ich gute Gene scheinbar habe...XD. Gut wie auch immer. Wenn ich jetzt nciht aufhöre höre ich niemals auf. Wenn du spezielle Fragen hast worauf ich eingehen kann, dann stell sie bitte, weil ich sonst mich immer wiederhole oder nur um den heißen Brei rfede und du nie zu deinem Erfolg kommst...;-)

    PS:. Ich hoffe es war ein wenig hilfreich...;-)
     
Thema: 1.84 m - 62 kg Hardgainer / Anfänger bracht HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack hardgainer

    ,
  2. hardgainer sixpack

    ,
  3. hardgainer mit bauch

    ,
  4. hardgainer aber bauch,
  5. hardgainer hilfe,
  6. trainingsplan hardgainer anfänger,
  7. hardgainer anfänger,
  8. sixpack für hardgainer,
  9. trainingsplan erstellen für hardgainer,
  10. trainingsplan erstellen hardgainer,
  11. trainingsplan anfänger hardgainer,
  12. hardgainer trainingsplan,
  13. 17 und wiege 62 wie muskeln aufbauen,
  14. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport44369-1-84-m-62-kg-hardgainer-anf,
  15. idealgewicht bei 1.84 m,
  16. 1.84 und 65 kg ,
  17. sixpack als hardgainer,
  18. 62 kg bei 183,
  19. was brauch ich als hardgainer,
  20. 1.84 65kg,
  21. wenn es beim hardgainer klickt macht,
  22. ideal gewicht bei 1.84,
  23. ernährungsplan hardgainer körpergewicht=62kg,
  24. bodybuilding 61 kilo 22 jahre,
  25. 62 kg bodybuilder
Die Seite wird geladen...

1.84 m - 62 kg Hardgainer / Anfänger bracht HILFE - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...
  3. Trainingsanfänger / Hardgainer: Ab wann Gewichte erhöhen?

    Trainingsanfänger / Hardgainer: Ab wann Gewichte erhöhen?: Hallo zusammen, ich trainiere erst seit kurzen im Fitnessstudio (McFit) und bin sehr dünn gebaut (ca 60 Kilo bei 1.8m). Ich versuche jeden 2....
  4. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  5. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...