1 kg in der woche?

Diskutiere 1 kg in der woche? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich mache grade ne 1wöchige pause für oberkörper und trainier nur bauchmuskeln und beinmuskeln hatte letze woche samstag 64,5 kg und jetzt heute...

  1. Gast

    Gast Guest

    ich mache grade ne 1wöchige pause für oberkörper und trainier nur bauchmuskeln und beinmuskeln
    hatte letze woche samstag 64,5 kg und jetzt heute 65,kg
    ich habe nur sehr gering fett angsetzt
    kann das sein das die werte nicht stimmen?
    wenn man abend vorher etwas isst muss das ja imma noch im körper drin sein...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 kg in der woche?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterB, 15.12.2007
    MasterB

    MasterB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    falls dir das nicht aufgefallen ist das sind nur 0,5 Kg und nicht 1 Kg ;)
     
  4. #3 Del Piero, 15.12.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich gerade,wie man sich über sowas völlig unwichtiges Gedanken machen kann.
    Gewichtsschwankungen von 1-2 Kilo sind völlig normal.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    sr y ich meine 65,5
    ja das stimmt aber ich kann nich große fettansätze oder ähnlich erkennen
    darum wollte ich nur mal nachfragen ;)
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wieg dich mal 5 tage lang jeden morgen zur selben zeit ohne etwas zu essen.
    du wirst sehen, dass es mal 2 kg weniger, mal 1kg mehr etc sind.
    das ist normal und wie schon gesagt wurde

    dieser gedankengang von dir ist leider nicht nachvollziehbar
    ;)


    gruß

    hummel
     
  7. #6 babyboystar, 18.12.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    du musst dich immer unter gleichen bedingungen wiegen. ausserdem kommt es auf die abstufungen deiner waage an zB:
    waage hat 0,5kg stufen d.h.
    65,45kg es werden 65,5 angezeigt
    65,55kg es werden 66kg angezeigt
    obwohl nur 100gramm gewichtsunterschied
     
  8. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    yap kann ich alles nur gutheissen =))
    1kg ist nun wirklich ne völlig normale natürlich schwankung je nach zeit, zuvor getätigte nahrungsaufnahme usw.
    und 1kg ist wohl kaum zu erkennen wenn die sich auf, keine ahnung, 1,80m verteilen =))
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hat sich eig auch erledigt ;)

    hatte nur gelesen (wikipedia) das bodybuilder nicht in der woche mehr als 500 g zunnehm sollten :crazy:
    der eintrag ist jetzt zumindest weg - kann ich mir auch nicht vorstellen, das das gestimmt hat
     
  10. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    lol.

    okok =)
     
  11. Anzeige

  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    loel noch nie gehört sowas :D:D



    gruß

    hummel
     
  13. Gast

    Gast Guest

    stand da wirklich :D

    noch ganz sicher =)
     
Thema: 1 kg in der woche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1kg in einer woche

    ,
  2. 1kg in einer woche3 die woche fitnesstudio

    ,
  3. training 1kg in 5 Tagen

    ,
  4. bodybuilding 1kilo in einer woche,
  5. 1kg in einer woche bodybuilding
Die Seite wird geladen...

1 kg in der woche? - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...