1. Kur?

Diskutiere 1. Kur? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, erstmal zu mir: bin 1,86m, wiege 70 Kilo und trainiere seit ca 1- 1 1/2 Jahren. Bin 18 Jahre bald 19und habe inder Zeit ca 4-6 Kilo...

1. #1 wutzke2006, 21.02.2006
    wutzke2006

wutzke2006 Neuer Benutzer

Hallo,
    erstmal zu mir:

bin 1,86m, wiege 70 Kilo und trainiere seit ca 1- 1 1/2 Jahren. Bin 18 Jahre bald 19und habe inder Zeit ca 4-6 Kilo aufgebaut. Ich habe allerdings die Schnauze voll dasich nur noch am Essen bin (Proteienreich und Kohlenhydrate und auch Fette) mit 5-6 Mahlzeiten am Tag und trotzdem trotz OKAYS des Arztes nicht zu nehme.

Gibt es nicht irgendwelche Steroide mit denen ich alles beschleunigen kann und auch schneller Masse bekomme?

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: 1. Kur?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 21.02.2006
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Hallo, ich bin 26 und bald 27 (und irgendwann auch 30) und ich gebe Dir den Tipp Dich einfach mal durchs Steroid Forum zu klicken. Dort sollte Dir mindestens jeder zweite Thread Antworten geben.

Gruß Daniel

4. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Hi

die Frage zeigt ja das du dich noch überhaupt nicht über Steroide infomiert hast.Bevor du hier jede noch so Haarkleine Frage stellst informieren dich lieber erstmal anderweitig im Internet.Natürlich sind manche Steroide für den Masseaufbau aber geh mal davon aus das dir bei deinen Daten hier keiner empfehlen wird Stoff zu nehmen. (Eigene Erfahrung ::XX)

Auch wenn ich es inzwischen getan habe war ich mit meinem naturalen Gewicht vor der Kur immer noch weiter wie du jetzt bist.Ob Steroide immer so die einfache Lösung ist sei dahingesstellt.Denn Wundermittel sind das auch nicht.

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Sicher gibt es Steroide, die den Muskelaufbau beschleunigen/begünstigen.

Nur ist hier erste Pflicht die Information. Nicht direkt das erstbeste schlucken oder spritzen, das geht meist nach hinten los.

Weiterhin würde ich Dir mit 18 das Stoffen noch nicht empfehlen. Nicht nur, weil die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind (und ja, man wächst noch länger als 18-19. Ich bin bis 22 gewachsen ! Wenn auch nicht mehr viel). Viel problematischer sehe ich die Hormon- sowie neurologische Entwicklung. Dein Hormonhaushalt und Dein Gehirn sind u.U. noch in der Ausbildungsphase (zwar im letzten Abschnitt, aber...) und dann können Steroide doch einiges "versauen".

Daher wäre es besser, erst ab 21-22 ans Stoffen zu denken !

6. #5 A|\|ubis, 02.03.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Hi, ich kenne dein Problem,
    hab auch so angefangen, bloß dass ich 63kg wog.
    Versuchs einfach mal mit Creatin das steigert auch Gewicht und leistung,
    kannst ja mal bei google dich über Creatin infomieren, hab damit am anfang gute Erfahrungen gemacht. Schau erstmal einfach wegen Legalen supps und nich sofort stoffen (Es heißt nich, dass wenn du Steroide nimmst sofort Arnold Schwarzneger wirst), Creatin u. genügend Protein hilft schon einiges. :]

Thema: 1. Kur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroide 1 kur

,
  2. kur mit 18

,
  3. 1. kur

,
  4. f,
  5. wann 1. kur ,
  6. mit 18 auf kur,
  7. anabolika erste kur,
  8. mit 18 eine kur,
  9. 1 kur ,
  10. welches steroide für erste kur,
  11. 1 kur welcher,
  12. erste kur mit 19 erfahrungsbericht,
  13. erste kur mit was,
  14. fitness erste kur,
  15. 1kur erfahrung,
  16. 1.kur erfahrung,
  17. mit 18 nur 1 steoride kur,
  18. 1 kur was,
  19. roids 1. kur,
  20. welches steroid zur 1.kur,
  21. wann die 1 kur,
  22. steroid erfahrung,
  23. kuren für 18 19,
  24. gibts kuren für 18 jährige?,
  25. kur steroide
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden