1 Satz Training

Diskutiere 1 Satz Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe mir vor zwei Tagen ein neues Buch gekauft in dem es um "1 Satz Training" geht, da mir die Einleitung gut gefallen hat und zwar ist es ja...

1. Odin75

Odin75 Neuer Benutzer

Habe mir vor zwei Tagen ein neues Buch gekauft in dem es um "1 Satz Training"
    geht, da mir die Einleitung gut gefallen hat und zwar ist es ja nicht schlecht, für ein gutes hartes Training nur ca. 40 min. zu brauchen, denn so bleibt im Anschluss noch Zeit für Cardio und vielleicht auch noch etwas Freizeit nach der Arbeit.
    Kennt sich jemand mit dieser Art von Training aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: 1 Satz Training. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 16.10.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Das Training funktioniert ganz gut. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Level. Wenn du ueber ein gewisses Mass an Leistung hinaus willst, kommst du an ein classischen Training nicht vorbei.

Auch zum Erhalt der erarbeiteten LEistungen is ein solches Training gut. Fuer den Fall dass man ueber einen bestimmten Zeitraum mal wenig Zeit fuer sein Training haben sollte

4. #3 Krasser123, 16.10.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

hab noch ein buchtipp für dich, odin.
    heavy duty 1 und 2 von mike mentzer, zu beziehen von bms.
    dürfte interesant für dich sein.

Thema: 1 Satz Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 Satz Training

,
  2. 1 satz training erfahrung

,
  3. wie funktioniert ein satz training?

,
  4. Trainingsplan 1Satz Training,
  5. bodybuilding einsatztraining trainingsplan,
  6. ein satz training wie gut,
  7. 1 satz trainingsplan,
  8. ein satz training gut,
  9. wie funktioniert das einsatz-training,
  10. ein-satz training forum,
  11. ein satz training schlecht,
  12. 1 satz trainingsplan erstellen,
  13. ein Satz Training
Die Seite wird geladen...

1 Satz Training - Ähnliche Themen

1. Volumentraining | Zu viele Sätze?

Volumentraining | Zu viele Sätze?: Hi :) hab immer wieder mal ein bisschen hier und da trainiert und meist mit weniger Erfolg. Seit etwa 7 Monaten trainiere ich nun aber regelmäßig...
  2. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  3. Zusätze beim Training

Zusätze beim Training: Hey Leute ich bin neu hier :p Ich habe mit meiner fast Frau :D zusammen angefangen ins Fitnessstudio zu gehn. Infos zu mir 26 Jahre , 1,78 cm...
  4. Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6)

Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6): €dit Geextah: Dieser Thread ist nun für einen User-Versuch zu verschiedenen Herangehensweisen bezüglich des Trainingsansatzes der auf Code:Fitness...
  5. Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?

Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?: Hallihallo! Wir haben uns gestern unterhalten, und meine Freundin meinte, dass es viel effektiver ist, mit viel Gewicht, wenig Wiederholungen...