1 Stunde vorm Training pumpen

Diskutiere 1 Stunde vorm Training pumpen im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, Habe mich seit kurzem fürs Muay Thai training entschieden, will aber zusätzlich meine muskeln soweit es geht halten, hab das glück...

1. justy

justy Erfahrener Benutzer

Moin Leute,

Habe mich seit kurzem fürs Muay Thai training entschieden, will aber zusätzlich meine muskeln soweit es geht halten, hab das glück das dort beides zusammen ist, fitness & muay thai.

Würd jetzt vorm training mein GK-Plan durchziehen und anschliessend ne stunde muay thai training, wär das auf dauer vll kontraproduktiv oder führt das zu übertraining?

Vielleicht habt ihr erfahrung damit.

Danke & Gruss
    matze

2. Anzeige

Schau mal hier: 1 Stunde vorm Training pumpen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bodysef, 29.01.2010
    bodysef

bodysef Benutzer

Die Frage kommt genau richtig...

Will mich auch fürs Thaiboxen anmelden... :D

4. #3 Geextah, 30.01.2010
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ich weiß nicht, ob ich das gerade richtig in Erinnerung habe, aber ich hatte vor einigen Jahren gelesen, dass es besser sein soll, wenn man erst seine Technik, sprich: MT macht und danach sein Fitness- bzw. Bodybuildingtraining absolviert.

Da nach dem Muskeltraining die Technik nicht mehr richtig ausgeführt werden soll. Ob das alles so stimmt ist wieder ne andere Frage. Ich würde fast sogar sagen: Probiers aus.

Denn nur du selbst kannst für dich wissen, ob es für dich zu viel Training wäre oder nicht. Zudem wird der Trainer dich schon korrigieren wenn du eine Technik falsch machst. Wenn du sie dann immer wieder falsch machst, bist du entweder nicht für Kampfsport geeignet oder es liegt am vorangehenden Muskeltraining.

Ich selbst hab irgendwann sogar mit dem Fitnesstraining aufgehört, weil die Kampfkunst/ der Kampfsport einem schon recht gut die Masse erhalten kann ;)

5. justy

justy Erfahrener Benutzer

Hmm, hört sich sehr ordentlich an, ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es auszupobieren, ich weiss aufjedenfall das ich nur durchd as muay thai training keine muskeln aufbauen werde:D

Schauen wir mal, danke schonmal

Gruss !!

6. Anzeige

Thema: 1 Stunde vorm Training pumpen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsport pumpen

,
  2. pumpen training

,
  3. training pumpen

,
  4. pumpen vorm training,
  5. muay thai und pumpen,
  6. trainieren pumpen,
  7. pumpen trainieren,
  8. vorm fußballtraining pumpen,
  9. pumpen und kampfsport,
  10. pumpen vorm sport,
  11. vor dem fusballtraining pumpen ,
  12. muay thai workout zuhause,
  13. pumpen zum kampfsport,
  14. kampfsport und pumpen ,
  15. nach dem kampfsport pumpen,
  16. vor dem training mehr pumpen,
  17. pumpen oder kampfsport,
  18. trainingseinheiten pumpen,
  19. pumpen oder kampfsport ?,
  20. 1 std muskeltraining,
  21. pumpen vor dem training,
  22. pumpen und muay thai,
  23. muay thai keine muskeln,
  24. pumpen trainierren,
  25. muay thay keine muskeln
Die Seite wird geladen...

1 Stunde vorm Training pumpen - Ähnliche Themen

1. 24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten

24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten: Hey. Ich weiß ich habe vor kurzem bereits einen Thread erstellt bezüglich einer Diät. Dieser soll aber speziell um eine Methode gehen. Wenn ich 24...
  2. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  3. stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien

stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien: Hallo! Auf meiner Arbeit schwitze ich immer sehr viel durch körperliche Anstrengung. Jetzt waren es ja eigentlich "nur" 5 Stunden Akkordarbeit...
  4. Möchte Kurse im Studio geben. Was verlangt man so pro Stunde als Freiberufler?

Möchte Kurse im Studio geben. Was verlangt man so pro Stunde als Freiberufler?: Hallo. Ich würde gerne in Studios Kurse geben. (Kurse mit Minitrampoline). Ich habe einen Trampolintrainerschein. Möchte dies als Freiberufler...
  5. Nach einer Stunde Cycling noch Krafttraining?

Nach einer Stunde Cycling noch Krafttraining?: Hi, ich bin grad viel am Krafttraining machen und komme da auch ganz gut voran. Ich würde aber gerne, anstatt morgens laufen zu gehen, wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden