1 und 2 Monate trainiert ;) fett verlieren durch laufen ohne diät?

Diskutiere 1 und 2 Monate trainiert ;) fett verlieren durch laufen ohne diät? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich trainiere jetzt seid 1 jahr und 2 monaten im fitnessstudio und ich habe ordentlich muskel aufgebaut. ich trainiere 3 mal die woche kraft....

  1. #1 levay87, 01.01.2008
    levay87

    levay87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere jetzt seid 1 jahr und 2 monaten im fitnessstudio und ich habe ordentlich muskel aufgebaut. ich trainiere 3 mal die woche kraft. leider habe ich eine relativ hohen körperfett anteil. ich bin 170 und wiege 85 kg. wie kann ich es schaffen fett zu verlieren? diäten habe ich schon oft versucht. leider halt ich sowas nicht durch. wenn ich zu den 3 mal kraft in der woche noch jeweil für eine stunde laufen gehe bring das überhaupt was
     
  2. Anzeige

  3. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    An einer gescheiten Diät wirst du nicht drum herum kommen.
    Du musst einfach 300-500kcal am Tag weniger essen (abgezogen von deinem Tagesbedarf, den du dir errechnen musst) und 2-3 mal 30-45mins an trainingsfreien Tagen Ausdauertraining machen, am besten Laufen!
    Einmal die woche darfst du ja schließlich richtig reinhauen, aber übertreibs nicht ;)
    Nach 2-3 Monaten wirst du dann tolle Resultate sehen, wenn du die Diät richtig durchziehst!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    durch den sport wird mehr energie benötigt - sodass, wenn du sagen wir mal genau deinen Grundumsatz an Energie zu dir nimmst, ein Defizit entsteht und Fettreserven angegriffen werden
    Ich persönlich könnte nicht bei Krafttraining noch 3x mal eine Stunde laufen aber wenn man das gut verkraftet ;)

    aber auf Dauer musst du schon die Ernährung umstellen: wenn du jetzt läufst, kannst du nicht auch gleich mehr essen - dann bringts nichts
     
  5. #4 Coolio16, 03.01.2008
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab so ziemlich das selbe problem.^^
    Meint ihr es ist besser das laufen bzw Ausdauertraining an anderen Tagen zu machen als krafttraining?Wenn ja wieso


    mfg
    coolio
     
  6. #5 Flashman, 04.01.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Die Ernährungsumstellung muss an erster Stelle stehen. Ohne diese Umstellung läufst du genau das "weg" was du dir am Tag "angefressen" hast.
    Um es mal ganz banal auszudrücken, wenn du abnehmen willst, muss du deinem Körper weniger zuführen, sodass
    er "plump" gesagt nicht an dein Essen ran geht, sondern an das was noch da ist und ihm Energie liefern kann.
     
Thema: 1 und 2 Monate trainiert ;) fett verlieren durch laufen ohne diät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 monate joggen

    ,
  2. 2 monate training

    ,
  3. fett verlieren ohne diät

    ,
  4. 2 monate bodybuilding,
  5. anabole diät laufen,
  6. anabole diät joggen,
  7. fett verlieren durch joggen,
  8. bodybuilding 2 monate,
  9. bodybuilding seit 2 monaten ,
  10. beim kraftsport fett verloeren,
  11. 2monate training,
  12. bodybuilding 3 monate diät,
  13. fett verlieren trainingsplan,
  14. bodybuilding aqbnehemn ohne laufen,
  15. Diät mann 170 und 85 kilo,
  16. 2monate trainieren,
  17. nach 2 monaten laufen,
  18. 2 monate training und diät,
  19. 3 Monate diät,
  20. fett verlieren durch joggen?,
  21. f,
  22. fett verlieren durch bodybuilding,
  23. fett verlieren in 3 monaten,
  24. fett verlieren diät,
  25. bodybuilding zwei monate
Die Seite wird geladen...

1 und 2 Monate trainiert ;) fett verlieren durch laufen ohne diät? - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...