1 Woche Diät / 1 Woche Aufbau

Diskutiere 1 Woche Diät / 1 Woche Aufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Zweiter Post, zweite Frage, here we go: Macht es Sinn, während der Definitionsphase abwechselnd z.B. 1 Woche Diät (Kaloriendefizit) und 1 Woche...

  1. #1 Schpacko, 11.07.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Zweiter Post, zweite Frage, here we go:

    Macht es Sinn, während der Definitionsphase abwechselnd z.B. 1 Woche Diät (Kaloriendefizit) und 1 Woche Aufbau (Kalorienüberschuss) zu machen?
    Der Vorteil wäre, dass wochenlange, ununterbrochene Diäten vermieden werden könnten.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es einfacher ist, 1 Woche zu "fasten" wenn bereits wieder eine "Fresswoche" in Sicht ist.
    Klar, die Definition dauert dann doppelt so lange.

    Was meint ihr, funktioniert das überhaupt? Oder bringt das nur unnötig den Körper durcheinander oder so was?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 Woche Diät / 1 Woche Aufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Stadtkind, 13.07.2008
    Stadtkind

    Stadtkind Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Es gab auch mal so was wie die Pendeldiät, bei der man täglich wechselt.

    Aber es sich nicht durchgesetzt hat würde ich bei beiden Diäten auch mal sagen, dass es nichts taugt. Wahrscheinlich dauert die Umstellung des Körpers einfach zu lange.
     
Thema: 1 Woche Diät / 1 Woche Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diätplan für eine woche

    ,
  2. diätplan für eine woche kostenlos

    ,
  3. wochendiätplan

    ,
  4. einfacher diätplan kostenlos,
  5. 1 wöchige diät,
  6. 1 woche diät,
  7. wochen diätplan kostenlos,
  8. 1 wochen diät,
  9. einfacher diätplan,
  10. 1 wochendiät,
  11. 4 wochen diätplan kostenlos,
  12. diätplan für 1 woche,
  13. 1 woche diätplan,
  14. radikaldiät 1 woche,
  15. einfacher wochendiätplan,
  16. diätplan 1 woche,
  17. diätplan 1 woche kostenlos,
  18. wochendiät,
  19. Abnehmplan Fuer 4 Wochen Kostenlos,
  20. diätplan für 1 wochen,
  21. 4 wochen aufbau 2 wochen diät,
  22. diät 1 woche,
  23. diätplan 4 wochen kostenlos,
  24. kostenloser diätplan für eine woche,
  25. diätplan eine woche
Die Seite wird geladen...

1 Woche Diät / 1 Woche Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Nach 21 Wochen Diät...

    Nach 21 Wochen Diät...: Hallo liebe Community, ich habe nun eine 21-wöchige Low-Carb Diät hinter mir (20kg masse verloren (leider auch ein bisschen Muskulatur))...
  3. 10 Wochen Diät

    10 Wochen Diät: Hallo miteinander, 1,78 cm 70,5 kg 17 Jahre alt 8 Monate Erfahrung Kraftwerte für den Arsch da ich erst mal abbauen will und falsch...
  4. Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.

    Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.: Also ich habe im letzen dreiviertel Jahr eine Diät gemacht, habe 30 Kilo abgenommen. Seit drei Wochen will ich Muskelaufbau machen und trainier...
  5. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...