1 x pro woche mukibude, wie soll ich trainieren?

Diskutiere 1 x pro woche mukibude, wie soll ich trainieren? im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gerne mal einen ratschlag von euch. seit ca 1 monat geh ich ins fitnessstudio, alle sagen mir ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dalle1984, 17.03.2013
    dalle1984

    dalle1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hätte gerne mal einen ratschlag von euch.
    seit ca 1 monat geh ich ins fitnessstudio, alle sagen mir ich soll mich jedes mal auf eine region konzentrieren, z.b. schulter + rücken oder brust und arme.
    macht es für mich nicht mehr sinn alle bereiche an diesem tag zu trainieren, da ich sonst heute brust trainiere, nächste woche beine dann arme und 4 wochen später wieder brust. also ich hab noch hanteln zuhause, damit kann ich ja auch zwischendurch noch was machen... oder liegestütze oder so.
    gruss dalle
     
  2. Anzeige

  3. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    und warum gehst du nur einmal die woche Trainieren?
     
  4. #3 dalle1984, 17.03.2013
    dalle1984

    dalle1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weil ich berufstätig bin und ne familie habe... muss jeden aben auf die kids aufpassen und komm nicht weg. also gehts nur am wochenende
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Mach einen Ganzkörperplan , das ist zwar einmal die Woche auch wenig aber besser als gar kein Training .

    Military-Press

    Kniebeuge

    Bankdrücken oder vorgebeugte Dips

    Langhantelrudern

    Klimmzüge

    So hast du alle Muskelgruppen abgedeckt. Nur ein Vorschlag .
     
  6. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    + Kreuzehebn ;)
    dann isset perfekt
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, habe aber überlegt das er bei einem Trainingstag die Woche wahrscheinlich nicht im Training ist und dadurch Kb& Kh vlt zu viel wäre.;)
     
  8. Anzeige

  9. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    könntest recht haben..

    evtl sollte er sich nur erstmal auf K3K machen um durch die schweren grundübungen schonmal vorab muskelmasse aufzubauen
     
  10. #8 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Schaun wer mal was er überhaupt machen möchte .
     
Thema:

1 x pro woche mukibude, wie soll ich trainieren?

Die Seite wird geladen...

1 x pro woche mukibude, wie soll ich trainieren? - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.