10-15 Kilo Abnehmen aber wie ????

Diskutiere 10-15 Kilo Abnehmen aber wie ???? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, ich bin W 1,80m und wiege 85 kilo und würde sehr gerne für den Sommer noch eine Bikinifigur bekommen und möchte deshalb 10-15 kilo...

  1. Lin88

    Lin88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin W 1,80m und wiege 85 kilo und würde sehr gerne für den Sommer noch eine Bikinifigur bekommen und möchte deshalb 10-15 kilo abnehmen!
    Ich bin eine Zeit alle 2 tage Laufen gewesen aber meine ernährung bei behalten und gegessen was ich wollte!

    Was ich so am tag esse wollte ich mal erwähnen!

    Morgens Trinke ich meistens einen Kaffee mit milch und Zucker

    Mittags esse ich meistens mit den Kindern im Kindergarten mit, dann gibt es oft noch nachtisch und süßigkeiten und kann kaum wieder stehen -.-

    Abends
    wenn ich nach hause gehe, gehe ich meistens noch schnell für mich und meinen Freund was einkaufen wie z.b. fertig nudeln! Zumindestens sind es oft Kalorienreiche nahrungen.
    Was auch sehr oft vor kommt wir essen dann meistens zwischen 20 und 21 uhr!

    Ich würde sehr gerne mal ein Ernährungsplan sehen wo ich mich strickt dran halten kann um wieder ein klein bißchen ergeiz zu bekommen!
    Könnt ihr mir da irgend wie weiter helfen?
    Ich würde auch drauf eingehen 2-3 mal in der woche wieder laufen zu gehen!


    LG eure Linn
     
  2. Anzeige

  3. #2 lifter247, 13.05.2012
    lifter247

    lifter247 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi linn,

    einen striken Plan kann ich dir auch nicht aufstellen aber ich kann dir ein paar tips geben was du ändern solltest.
    Grundlegend ist es schonmal besser deine Kalorien morgens einzunehmen. Damit dein Körper diese Verbrauchen kann und sie nicht
    über nacht ansetzt, weil er nicht weiss wohin damit. Hab mal gelesen nach 8 soll man gar nichts mehr essen aber das halte ich für zu streng
    Süssigkeiten sind nicht so schlimm solange es nicht unmengen sind, nicht das einzige was du isst und du dich genug bewegst im verlaufe des
    tages damit auch wieder die kalorien genutzt werden. Um natürlich 15 kilo abzunehmen musst du mehr tun als nur dein essensplan umzustellen
    und ob 2 mal die woche laufen reicht bis zum sommer? Ich denke das ist ein wenig knapp aber bin auch kein experte.

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

    fg
     
  4. #3 fitlifestyle, 14.05.2012
    fitlifestyle

    fitlifestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nicht DEN Ernährungsplan um erfolgreich abzunehmen. Ich hab letztes Jahr im Februar meine Ernährung komplett geändert und mich im Fitnessstudio angemeldet. Davor hatte ich eine ganze Weile Kortison zu mir genommen und habe ca. 107 kg gewogen. ( Bin nur 1,73m groß :) )
    Ich hatte gleichzeitig auch privat viel Stress und war sehr motiviert. Ergebnis: Nach 6 Monaten Training und Enährungsumstellung habe ich 80kg gewogen und habe mein Gewicht sogar gehalten. ich wiege sogar momentan 78kg. Natürlich ist das Ganze ein Extremfall mit dem Kortison usw aber machbar ist alles.
     
Thema: 10-15 Kilo Abnehmen aber wie ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen aber wie

    ,
  2. 10 bis 15 kilo abnehmen

    ,
  3. 15 kg abnehmen

    ,
  4. 15 kilo abnehmen,
  5. schnell 15 kilo abnehmen,
  6. 15 kilo abnehmen schnell,
  7. 15 kg abnehmen forum,
  8. 15 tage 15 kilo abnehmen,
  9. wie 15 kg abnehmen,
  10. 15 kg abnehmen bodybuilding,
  11. abnehmen von 85 auf 80,
  12. schnell abnehmen15 kg in 3 monaten,
  13. in 36 tage 15 kilo abnehmen,
  14. wie schnell kann ich 15 kilo abnehmen,
  15. bin 1 80 und will 10 kilo abnehmen,
  16. 15kg in 10 wochen bodybuilding,
  17. 15 kilo abnehmen fitnessprogramm,
  18. 10 kilo in 10 tagen abgenommen,
  19. in welcher zeit 15 kg abnehmen,
  20. 15 kg abnehmen aber wie,
  21. wie kann man schnell 10-15 kg abnehmen,
  22. abnehmen 90 kg auf 80,
  23. 15 kg abnehmen in 3 wochen mit fitness,
  24. 3 wochen 10 kilo abnehmen bodybuilding,
  25. bodybuilding 17 jahre abnehmen
Die Seite wird geladen...

10-15 Kilo Abnehmen aber wie ???? - Ähnliche Themen

  1. 10-15 Kilo in 4 Monaten...?

    10-15 Kilo in 4 Monaten...?: Hey Leute :) Ich bin seit dem Dez. 18 geworden, bin Schüler & besuche seit längerem das Fitnessstudio, nun ca ein 3/4 Jahr. Man erkennt auch schon...
  2. Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?

    Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?: Hallo Jungs, und zwar liegt mein problem darin, das ich abnehmen möchte, da der sommer jetzt da ist schnell l effektiv. Will 10-15 Kg runter,...
  3. 3 Wochen lang jeden Tag 10-15 Minuten joggen

    3 Wochen lang jeden Tag 10-15 Minuten joggen: Hallo, Ich bin 18 Jahre alt un dmuss in ca. 3 Wochen im Schulsport 4000 Meter laufen. Ich bin nicht wirklich trainiert, weil ich die letzten Jahre...
  4. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

    4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  5. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

    Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...