10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout,

Diskutiere 10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout, im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ist das ok? Also das Rudern zuletzt? Ich frag mal nach eurer Meinung. Danke.

  1. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ist das ok?

    Also das Rudern zuletzt?

    Ich frag mal nach eurer Meinung.

    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 19.10.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Was machst du in den 1:30 Workout?

    Auf den ersten Blick würde ich sagen unnötig, da too much
     
  4. #3 Geextah, 19.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    90 Minuten sind viel zu lang, zumindest wenns ums Eisentraining geht...
     
  5. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Also in ich mach nur Geräte, keine Eisenstangen, geht mir nur als Ausgleich zu meinem Laufen.

    (Kommen noch dem Laufen ins Studio morgens.)

    Ist Rudern zu Letzt jetzt gut oder doch nicht:rolleyes:
     
  6. #5 Geextah, 20.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Eisentraining bedeutet Gewichtetraining, egal ob am Gerät oder ob an den Hanteln.

    90 Minuten sind zu lang und damit wirst du kaum Erfolge erzielen können. Nach einem 45 - 60 Minütigen Training wäre rudern als cool-down noch ok, wobei man den Cardiopart auf trainingsfreie Tage legen sollte, was du mit dem Laufen ja schon machst.
     
  7. #6 narengan, 20.10.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Warte, du gehst nach dem Laufen 90 Minuten ins Studio?
     
  8. Anzeige

  9. #7 Geextah, 20.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das hatte ich übersehen: So ein Quatsch Oo
     
  10. #8 EigerWand86, 22.10.2014
    EigerWand86

    EigerWand86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dein Gerätetraining solltest du auf Cardiofreie Tage legen. Sonst ist es zu viel für deinen Körper.

    Wenn du einen Ganzkörperplan im Studio absolvierst, kannst du dich bevor du dich an die Geräte begibst mit dem Rudern am Ergometer aufwärmen-ca 10 Minuten. Danach dann die Geräte abklappern und am Ende, wenn du noch Lust hast nochmal 10 Minuten Rudern zum abwärmen...

    Deine Gerätetrainigseinheit sollte 60 Minuten nicht überschreiten...
     
Thema:

10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout,

Die Seite wird geladen...

10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout, - Ähnliche Themen

  1. Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?

    Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?: Hallo, habe heute morgen mit dem Joggen angefangen, jedoch lief es nicht so ganz wie geplant. Also vorweg: Ich habe bis zur ~15 Uhr früher...
  2. 3000m unter 14 Minuten - wie trainieren?

    3000m unter 14 Minuten - wie trainieren?: Hallo liebe User! Der Titel beschreibt mein Anliegen recht gut. Wie würdet ihr trainieren, wenn ihr Probleme hättet, an diese Zeit heran zu...
  3. Soja Produke - Umfrage (2 Minuten)

    Soja Produke - Umfrage (2 Minuten): Hi, ich bin gerade für ein Auslandssemester in Neuseeland und soll ein Essay über Soja Produkte schreiben. In diesem Zusammenhang wollte ich...
  4. Soja Produke - Umfrage (2 Minuten)

    Soja Produke - Umfrage (2 Minuten): Hi, ich bin gerade für ein Auslandssemester in Neuseeland und soll ein Essay über Soja Produkte schreiben. In diesem Zusammenhang wollte ich...
  5. 10 Minuten Workout zum Erfolg?

    10 Minuten Workout zum Erfolg?: Ich habe vor kurzem einen interessanten Artikel in der aktuellen Mens Health Zeitschrift gelesen in der es heißt das man dort in 10 Minuten ein...