1000kcal und Abnehmen Dauer ???

Diskutiere 1000kcal und Abnehmen Dauer ??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute..ich werde mich noch vorstellen muss jedoch meine Frage los werden ..PS schreib mit dem ipad :-) Ich bin 180 99kg 24 Jahre...

  1. #1 watango, 26.11.2012
    watango

    watango Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute..ich werde mich noch vorstellen muss jedoch meine Frage los werden ..PS schreib mit dem ipad :)

    Ich bin 180
    99kg
    24 Jahre jung
    Von der Statur nicht fett jedoch etwas Trainiert inkl Bauch
    sicherlich liegt mein Fettanteil bis 20-25 +-

    Ich Traniere seit einer Woche ziemlich Hart inkl Diät ...Ziel Gewicht 80 kg +-

    Mir ist es wichtiger den Fett wegzubekommen anstatt Mukis zu bekommen erstmal..

    Ich macht Kraftsport an 3 Tagen ja 1 Stunde + 15min Cardio vor und 15min nach jedem Training "laut Anzeige 200kcal 15min"
    Am 4 Tag nur Cardio 60min und Sauna :)

    Ich esse derzeit gesund viele Gemüse und Eiweiß ca 1000 - 1200 kcal am Tag

    Von Beruf bin ich Fahrzeugaufbereiter , 6 Stunden Polieren und 3 Stunden Büro Arbeit...

    kann mir einer sagen wieviel ich ca an kcal verbrauchte was mein Tages bedarf ist und wann ich bzw wie lang ich zum Ziel Gewicht brauche und was ich besser machen kann Tipps evtl...


    PS mir ist der Jojo Effekt klar jedoch wenn die 80kg hab werde ich langsam die kcal steigern und das nochmal hier abklären

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 jelinuk, 27.11.2012
    jelinuk

    jelinuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin selbst neu hier:) Also Bewegung hast du damit wirkjlich genug, aber du isst wirklich sehr wenig, da musst du mit dem Kreislauf aufpassen...habe ich richtig verstanden, du willst das Programm so lange durchziehen bis du auf 80kg bist? Wie moechtest du langfristig weitermachen? Du kannst nicht immer so wenig essen. Wie war dein Alltag vorher, hast du da auch schon Sport gemacht? Also so simpel es klingt, aber wenn du mehr Energie verbrauchst als du zu dir nimmst, dann wirst du Gewicht verlieren...wie lange du genau brauchst kann wohl niemand sagen, aber 19kg abnehmen, dazu braucht es Zeit und zu rapide ist auch nicht gesund...ich schaetze mal es ist moeglich unter 1 Jahr, aber die Frage ist, wie geht es weiter...sorry ich bin jetzt auch kein "Experte" aber ich wuiensche viel Erfolg!
     
  4. Manja

    Manja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Plan erstellt für diese Seite da liegt aber der Kalorienumsatz bei 1500. Schau mal hier auf die Seite Übertreibe es nicht !
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Dir ist der JoJo-Effekt NICHT klar-sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben...

    Mit deiner derzeitigen Kalorienaufnahme wirst du geradewegs in den "JoJo-Effekt" rennen......

    Iss mehr-iss gesund, trainiere richtig-und erhol dich richtig...
     
  6. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist, wie regelmäßig und wann isst Du wie viel.
     
  7. #6 Unregistriert, 28.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich esse am Tag wie folgt

    Morgens 11Uhr Salat und um 17Uhr richtig "fisch Brot oder fleich ca 900kcal"

    Und nach dem Fitness ein Protein-Shake 2-Volle Esslöffel inkl 200ml Wasser"

    Und am Tag Trinke ich 2 - 2,5 Liter Wasser

    Heute habe ich Tag 7 und fühle mich echt Fit" hab heute Abend auch ein Termin bzgl Fett messen im Fitnessclub"
     
  8. Anzeige

  9. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ein toller Satz: Ohne Bewegung geht nichts. Aber ohne richtige Ernährung noch weniger!

    Grundsätzlich sollte man eher Morgens und Mittags viel essen und Abends nur noch relativ leichte Kost.
    Auch ist regelmäßiges Essen sehr wichtig.
     
  10. #8 nicknuts, 30.11.2012
    nicknuts

    nicknuts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    shapeUp ist ein sehr gutes App und hilft dir gut beim Abnehmen - hier kannst du Kcal zählen und deine Bewegung eintragen. Das App berechnet dir deinen Grundumsatz und schon kannst du über den Tag verteilt immer gucken wie viel du noch essen kannst/darfst/willst
     
Thema: 1000kcal und Abnehmen Dauer ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmendauer

    ,
  2. abnehmendauer mit Sport

    ,
  3. abnehmen mit 1000 kcal

Die Seite wird geladen...

1000kcal und Abnehmen Dauer ??? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...