+10kg bis Ende des Jahres

Diskutiere +10kg bis Ende des Jahres im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hau rein und berichte weiter über Kraftsteigerungen,du wirst es schon schaffen!! :] :]

  1. #21 Del Piero, 15.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hau rein und berichte weiter über Kraftsteigerungen,du wirst es schon schaffen!! :] :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: +10kg bis Ende des Jahres. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 20.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Creatin ist nicht mit 1000 mg Testo zu vergleichen...

    Würde jetzt mal so langsam anfangen 90 kg drauf zu packen!
     
  4. #23 Wischmoppel, 30.12.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Komm soeben von meiner Hantelbank. Hab am Montag die 87,5 Kg mit 7 Wdh. geschafft, und heute war der letzte Tag an dem ich die 90 hätte schaffen können. Also, da ich allein daheim trainiere, Freundin gepackt und als Hilfestellung dahinter gestellt. 50 Kg zum Aufwärmen drauf und dann die 90kg drauf gepackt.Und :sing geschafft mit 6 Wdh.(die sechste war nich ganz sauber X( ) .War ganz ausm Häuschen gleich noch 2,5kg mehr drauf und die mit 3 Wdh geschafft!!!

    Körpergewicht ist mit 83,6kg leider kaum noch angestiegen.
    Bankdrücken Rekord 92,5Kg, bin sehr zufrieden mit der Steigerung.

    Werd versuchen mein Gewicht und das beim Bankdrücken zu halten.

    Wünsche allen hier noch ein guten Rutsch und bleibt sauber Jungs!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Glückwunsch :]
     
  6. #25 Almidon, 30.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! Ist doch schön, wenn man sich Ziele setzt und es schafft diese zu erreichen :]
     
Thema: +10kg bis Ende des Jahres
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantel 10kg wien

    ,
  2. die 90kg knacken

    ,
  3. bester witz des jahres 2004

Die Seite wird geladen...

+10kg bis Ende des Jahres - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...
  3. More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN

    More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall...
  4. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  5. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...