10x10 - German Volume Training WKM

Diskutiere 10x10 - German Volume Training WKM im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So ab Februar fang ich wieder mit Krafttraining an nach 8wöchiger pause (wurde operiert) jetzt meien Frage: Kann ich mein WKM -Plan auch bei dem...

  1. #1 timo000, 29.12.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    So ab Februar fang ich wieder mit Krafttraining an nach 8wöchiger pause (wurde operiert)

    jetzt meien Frage:

    Kann ich mein WKM -Plan auch bei dem 10x10 System verwenden?

    Tag 1
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern

    Tag 2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Military Press


    werde dies dann 6-8 Wochen durchziehen, und dann aud 3x8 umsteigen



    Gruß

    euer Timo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 29.12.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Bist du wahnsinnig ? :bäh

    Ne, mal ehrlich, hast du schon mal nach WKM trainiert?
    Kenne nun wirklich keinen GVT-Plan in dem mehr als 2 GÜ vorkommen, zudem basiert das System ja nicht nur auf 10x10, sondern auf verschiedenen Phasen. Danach müsste eigentlich 10x6 dran sein.

    Glaube auch kaum, dass das System als GK durchführbar ist, entweder wird die Intensität irgendwann abfallen, oder du wirst zusammenbrechen. Aber probieren geht über studieren =)
     
  4. #3 timo000, 29.12.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    habe 6monate nach WKM trainiert ;)

    das problem ist das ich einfach mit niedrigen gewichten arbeiten möchte.

    MFG Timo
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    moin timo,
    hatte auch jetzt 8 wöchige pause (arm gebrochen), traineire seit ner woche knapp wieder, hab aber mit nem gk-plan angefangen, 3 mal die woche.
    So kommt man eig. auch gut wieder rein, vielleicht als alternative zu deinem wkm-plan.
    Gruss
     
  6. #5 timo000, 29.12.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    danke dir justy,

    da ich aber mit dem wkm plan super erfolge erzielt habe wollte ich dabei bleiben.

    mal schauen in 2 wochen darf ich wieder anfangen laut meinem arzt (vorsichtig!!)


    MFg Timo
     
  7. Anzeige

  8. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Okay okay, ja der anfang haut echt rein, komme auch ganz langsam wieder rein, alles scheisse...
    Aber dir viel Erfolg ;)
     
  9. #7 timo000, 02.01.2010
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir auch ;)

    was uns nicht umbringt macht uns nur härter ;)
     
Thema: 10x10 - German Volume Training WKM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10x10 training

    ,
  2. german volume training trainingsplan

    ,
  3. german volume training erfahrung

    ,
  4. 10x10 trainingsplan,
  5. German Volume Training erfahrungen,
  6. wkm trainingsplan,
  7. german volume training erfolge,
  8. wkm training,
  9. 10 x 10 training,
  10. gvt training erfahrung,
  11. german volumen training erfahrungen,
  12. krafttraining 10x10,
  13. 10x10 training erfahrung,
  14. german volume training plan,
  15. 10x10 krafttraining,
  16. volumentraining 10x10,
  17. volumentraining erfahrungen,
  18. german volum,
  19. 10 x 10 trainingsplan,
  20. wkm 10x10,
  21. wkm erfahrung,
  22. wkm training erfolge,
  23. 10x10 volumentraining,
  24. wkm training erfahrungen,
  25. german volume training forum
Die Seite wird geladen...

10x10 - German Volume Training WKM - Ähnliche Themen

  1. Back to Germany

    Back to Germany: Hey Leute Wollte euch nur mitteilen, dass ich endlich wieder zu good old Germany zurueckkehre. 40 Tage im Mittleren Osten bleiben mir noch, aber...
  2. German Volum Training

    German Volum Training: Hallo zusammen, das German Volum Training ist ja ziemlich hart. Ich hab die SuFu hier benutzt und auch google. Hier habe ich nur im Bereich...
  3. German Kid

    German Kid: Angry german Kid LoL: http://www.youtube.com/watch?v=M8pR1rZZHEs
  4. Experiment: German-Volume-Training

    Experiment: German-Volume-Training: Intensität bis zum kotzen, Schmerzen ohne Ende... nur dann wächst der Muskel. Erfahrungswerte von denen moderne Trainingssysteme deutlichen...
  5. Best of German Newcomer Heavyweight

    Best of German Newcomer Heavyweight: [IMG]