110 Kilo zu dick um zu trainieren mit 16 Jahren?

Diskutiere 110 Kilo zu dick um zu trainieren mit 16 Jahren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute, Ich bin noch ganz neu hier um mich zu informieren. Also ich wiege 110 Kilo, 179cm, bin 16 Jahre alt und möchte halt jetzt...

  1. #1 fresh007, 21.05.2014
    fresh007

    fresh007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Ich bin noch ganz neu hier um mich zu informieren. Also ich wiege 110 Kilo, 179cm, bin 16 Jahre alt und möchte halt jetzt trainieren und nicht mehr zuhause faul rumsitzen. Ich war mit meiner Mutter letztens beim Arzt und in der Diagnose von meinem Zuckertest ist rausgekommen das ich kurz vor Zucker bin und Sport treiben soll. Ich habe natürlich direkt einen Schock bekommen und habe mich mit meiner Mutter bei McFit angemeldet.

    Meine Fragen:

    1. Frage: Ich wollte erstmal 5-10 Kilo abnehmen und dann anfangen meine Muskeln zu trainieren. Ist es richtig oder darf ich trotz meines 110 Kilos direkt anfangen Bizeps, Bauch oder sonst was zu trainieren?

    2. Frage: Ich fahre in Sommerferien mit meiner Familie in die Türkei ans Meer und habe keine Lust mit fetten Brauch, beinen schwimmen zu gehen und möchte das Training deshalb beschleunigen da es bis zu den Sommerferien nicht mehr weit sind. Darf ich Eiweis, Proteinshakes oder diese komische Aminosäure zu mir nehmen vor und nach dem Training?

    Ein Ernährungsplan wäre auch nett von euch :D
    Habe um 8:00 Schule und um 13:25 Feierabend

    Danke für das Lesen und bis dann :)
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Geh 500kcal ins Defizit (kcal Bedarf ausrechnen: Kalorienrechner | Wie viele Kalorien am Tag? )

    am besten mit Low Carb um schnell das Wasser rauszubekommen. Aufgrund diesen Effektes geht die low Carb Diät anfangs auch am schnellsten.
     
Thema:

110 Kilo zu dick um zu trainieren mit 16 Jahren?

Die Seite wird geladen...

110 Kilo zu dick um zu trainieren mit 16 Jahren? - Ähnliche Themen

  1. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

    4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  2. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

    Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...
  3. Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training

    Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training: Hallo ihr lieben, seid meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. Tausende Diäten sind immer gescheitert. Bis zu einem Tag an dem...
  4. Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.

    Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.: Also ich habe im letzen dreiviertel Jahr eine Diät gemacht, habe 30 Kilo abgenommen. Seit drei Wochen will ich Muskelaufbau machen und trainier...
  5. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...