120kg wie wo was ?

Diskutiere 120kg wie wo was ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Gemeinde, erstmal bischen zu meiner Person bin 21 komme aus Österreich und bin 182cm groß und wiege 122kg :( ... Tja der Zeitpunkt...

  1. #1 Freaaky, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
    Freaaky

    Freaaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    erstmal bischen zu meiner Person bin 21 komme aus Österreich und bin 182cm groß und wiege 122kg :( ...
    Tja der Zeitpunkt wäre schon längst gewesen zu sagen Stop aber immer hab ich es verschoben. Nun würde ich gern auf 80-90 kg runter, mindestens 90kg. Mein Problem ist folgendes ich will auch Kraftsport machen Muskelmasse aufbauen Brust Rücken usw... aber was sollte ich machen ne Kombi oder zuerst abspecken und dann Krafttraining ? Wie viel essen und vorallem was bei 40kg übergewicht ? Und kann man eig durch Krafttraining abnehmen ? Also ich hab viel gelesen und ich komme da gaanz durch einander besonders bei Fachbegriffen und essen und den ganzen Proteinen... Ich wäre wirklich seehr seeehr dankbar für jeden Tipp :) LG


    PS.: Wie viel Kalorien brauch ich bzw wie viel soll ich zu mir nehmen mit Kraftsport und ohne ?

    Und wie würdet ihr vorgehen bei so ner Menge an übergewicht usw.. ? Mhmm bin echt ratlos und kA wo ich anfangen soll.... danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 120kg wie wo was ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 27.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Natürlich kannst du bei Kraftsport abnehmen ;)

    Aber die meisten Kraftsportler betreiben Cardio zum Training dazu.
    Das heißt für dich, dass du eine Mischung aus Cardio- und Fitnesstraining machen solltest.

    Die Kalorienanzahl kann dir pauschal niemand sagen, die musst du selbst herausfinden.

    Trink viel, ernähre dich gesund und eiweisshaltig.. und lass vorerst mal die kurzen Kohlenhydrate weg (bis auf Zucker aus Früchten, das geht klar ;) ).

    Damit solltest du schonmal erste Erfolge machen :)

    Lass dich aber nicht von der Waage verarschen :pp Es kann sein dass du nicht abnimmst oder sogar zunimmst, was durch den Muskelaufbau kommt... du wirst trotzdem dabei Fett abbauen ;)
     
  4. #3 Freaaky, 27.07.2014
    Freaaky

    Freaaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was sind kurze Kohlenhydrate ? Sind die Proteine (Shakes) zu empfehlen bei soviel übergewicht ? Oder soll ich mal so 30-45 min Cardio machen und danach dann Kraftsport ? Bei uns im Fitnesscenter gibt es auch die VibroPlatte ist die zu empfehlen was bringt die genau ? Haha jaja die Waage ^^ ...Bei der Combi Cardio/Kampfsport werde ich trotzdem abnehmen oder eher bei dem Gewicht bleiben mir gehts hauptsächlich um den Bauch so me Art Bierbauch und nein ich trinke keinen Alk bzw ganz selten :) ... Vielen dank dir/allen die mir bischen auf die Sprünge helfen hier... Und noch ne Frage Eiweiß zu sich nehmen wo ist es enthalten wie viel, nur beim Trainieren oder ? Und eher Pulverförmig oder durchs essen ? LG
     
  5. #4 Geextah, 27.07.2014
  6. Anzeige

Thema: 120kg wie wo was ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin 60 und wiege 122kg 182cm wieviel abnehmen