15-20kg Abnahme und Muskelaufbau - Hilfe

Diskutiere 15-20kg Abnahme und Muskelaufbau - Hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe ein paar fragen erst mal geb ich meine daten: 97kg 191cm keine muskeln bin nicht sportlich hab nen bauch und die frage...

  1. #1 richard1986, 03.02.2011
    richard1986

    richard1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein paar fragen erst mal geb ich meine daten:

    97kg
    191cm
    keine muskeln
    bin nicht sportlich
    hab nen bauch

    und die frage wäre jetzt was muss ich dafür tun, das ich 15-20kg abnehme und muskelaufbaue brust, bauch und schulter

    oder gibt es eine seite wo man seine daten ingibt und automatisch ausrechnet

    danke
    richard 1986
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 03.02.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na zu erst mal mit Sport anfangen und Ernährung umstellen :)

    Was willst du denn auf "einer Seite" eingeben die dir irgendwas ausrechnet? Das wäre eh alles Theorie, die Praxis ist ist beim Abnehmen bzw. Aufbauen wichtig ;)

    Schreib' doch mal auf was du genau willst :)
     
  4. #3 richard1986, 03.02.2011
    richard1986

    richard1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mich jetzt bei fitness angemeldet, ich will abnehmen und muskelaufbau.

    gibts da irgend wlche tablette sowie protein creatin eiweiß und so
     
  5. #4 Geextah, 05.02.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Anstatt irgendwelche Substanzen zu nehmen, sollte man am Anfang erstmal trainieren um sich an die Bewegung zu gewöhnen, die man vorher nicht hatte ;)
     
  6. #5 Firen252, 07.02.2011
    Firen252

    Firen252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage dazu, es stimmt doch das man normaler weise Eiweiß zu sich nimmt um Masse anzubauen und diese in Muskeln umzuwandeln oder? Dann wäre es doch schwachsinn bevor man sein Wunschgewicht hat sowas zu nehmen oder? Ich habe jetzt auch vor knapp 3 Wochen angefangen mal wieder was zu tun, Ich trainiere 3 mal die Woche also Mo Mi Fr und laufe 2 mal die Woche Di , Do. Habe zwar noch nix von gewichtsverlust gemerkt aber ich fühle mich viel fitter. Außerdem hab ich mal gehört das man beim Kraftsport zwar Fett verliert aber Muskeln aufgebaut werden und somit purzeln die Kilos nicht so schnell wie normal.

    Najo wollte nur mal mein Beitrag für das Forum liefern und hoffe ich laber hier kein Müll xP
     
Thema: 15-20kg Abnahme und Muskelaufbau - Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau hilfe

    ,
  2. abnahme und muskelaufbau

    ,
  3. muskelaufbau nach abnahme

    ,
  4. fitnesplan,
  5. muskelaufbauhilfe,
  6. muskelaufbau UND Abnahme,
  7. muskelaufbau hilfen,
  8. muskelaufbau nach abnehmen,
  9. abnehmen frau 20 kg ohne muskelabbau,
  10. nach abnahme keine muskeln,
  11. schnelle Abnahme und Muskel Aufbau,
  12. brust muskelaufbau nach abnehmen,
  13. muskelaufbauhilfe tabletten,
  14. muskelaufbauhilfen gratis,
  15. eiweiß zur abnahme und muskelaufbau,
  16. abnahme von muskelmasse,
  17. abnehmen 20kg ohne muskelverlust,
  18. welches eiweißbulver ist zur abnahme bzw muskelaufbau,
  19. eiweissshake muskelaufbau und abnahme,
  20. was muss man alles beim training nehmen zum muskelaufbau und zur abnahme,
  21. schnelle abnahme und muskelaufbau,
  22. kein muskelaufbau bei abnahme,
  23. besten mittel zur abnahme und muskelaufbau,
  24. Abnahme nach Muskelaufbau,
  25. schneller muskelaufbau hilfen
Die Seite wird geladen...

15-20kg Abnahme und Muskelaufbau - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtsabnahme

    Unerklärliche Gewichtsabnahme: Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum, daher verzeiht meine Unwissenheit schon einmal im Voraus. Mit dem Kraftsport hatte ich mich...
  2. Sport zur Gewichtsabnahme

    Sport zur Gewichtsabnahme: Hallo Community, ich habe mich vor ein paar Wochen in einem Fit One Fitnessstudio angemeldet, weil ich Gewicht verlieren will. (z.Z. ca. 100 Kilo...
  3. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  4. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

    Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...
  5. Abnahme trotz Krafttraining?

    Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...