15 Jahre, zunehmen

Diskutiere 15 Jahre, zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; [quote]Original von Schpeik Ich würde in deinem Alter noch nicht mit Kraftsport anfangen, wenn überhaupt, dann nur im Ausdauerbereich. In diesem...

  1. Siroth

    Siroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 15 Jahre, zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 KingLui, 06.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich jetzt was falsch verstanden?
     
  4. #23 chavarro91, 06.12.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das er keine proteishakes nehmen soll war nicht ernst gemeint von ihm
     
  5. Gast

    Gast Guest

    die energie hat doch nur bedingt etwas mit dem wachstum zu tun
    sie ist natürlcih auch wichtig aber wenn trainiert und auch gleichzeitig genug isst das man auch an fett leicht zunimmt
    bedeutet das ja das man genug energie hat...
    un in einem anderern forum im trainings-bereich war so ein forum doch schon mal - und es war nicht wissenschaftlich bewiesen - das muss jez natürlich nicht gleich was heißen

    was meint ihr eig mit "nicht mit dem training übertreiben"?
    ich bin 15 und trainier immer bis zu 45 min im bereich 10-15 wiederholungen- ist das dann schon übertrieben?
     
  6. Anzeige

Thema: 15 Jahre, zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 15 jahre 60 kg

    ,
  2. 15 jahre 60 kilo

    ,
  3. zunehmen mit 15

    ,
  4. zunehmen 15 ,
  5. 15 jahre zunehmen,
  6. protein shake handball,
  7. f,
  8. Ernährungsplan 1.75m 60kg,
  9. 1 75 m 57 kg,
  10. 15 jahre 70 kg,
  11. proteinshake handball zunehmen,
  12. ernährungsplan zunehmen 15 jahre,
  13. 15 jahre 1 70 meter 57 kilo trening,
  14. 15 jahre alt 60kilo ernährungsplan,
  15. 15 jahre alt und wiege 60 kilo jungr,
  16. 16 jahre 1.75m 60kg kraftsport,
  17. 15 jahre alt und 60 kg training,
  18. 15jahre 60kg zunehmen,
  19. 1.75m 60kg trainingsplan,
  20. 1 75 m 57 kg 15jahre,
  21. ernährungsplan 15 jährige zunehmen,
  22. zunehmen junge 15,
  23. ernährungsplan zum zunehmen für 15 jährige mädchen,
  24. zunehmen welche ernährung 15 jahre,
  25. mann 15 jahre 60 kg
Die Seite wird geladen...

15 Jahre, zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen (16 jahre=44KG=166cm) HILFE!

    Zunehmen (16 jahre=44KG=166cm) HILFE!: Hallo Leute, Wie schon ober genannt bin ich 166 groß wiege 44KG und bin 16 Jahre alt und ich möchte unbedingt zunehmen weil ich deutlich...
  2. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  3. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  4. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...
  5. 2 Jahre erfolglos?

    2 Jahre erfolglos?: Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt, 1,95m groß, wiege 85kg und bewege Gewicht seit guten 2 Jahren. Nebenbei spiele ich Fußball in einem Verein....