15 kg in 3 Monaten?

Diskutiere 15 kg in 3 Monaten? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @hassan: Also, ich weiss ja, dass der BMI gerade unter Sportlern nicht allzu aussagekräftig ist, aber deiner wäre bei der Größe und 64kg gerade...

  1. Minnie

    Minnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @hassan:
    Also, ich weiss ja, dass der BMI gerade unter Sportlern nicht allzu aussagekräftig ist, aber deiner wäre bei der Größe und 64kg gerade mal 19,8, was für einen Mann definitiv zu wenig ist (der BMI-Rechner setzt für Männer 20 als Grenze zum Untergewicht).
    Klar können auch dünne Menschen muskulös sein...aber irgendwann sieht man einfach nur noch muskulös aus, WEIL man so dünn ist...

    Ich meine das bestimmt nicht böse, bin nur ein wenig besorgt, weil solch ein Anliegen und solch ein Gewicht für einen Mann deiner Größe schon sehr ungewöhnlich ist.....

    UND: Eigentlich sollte einem das Gewicht egal sein...manche sind mit 80kg mopsig, weil sie überhaupt nicht trainieren, andere bestehen mit 80kg nur aus Muskeln.
    Von daher sollte man sein äusseres Erscheinungsbild nicht unbedingt an einer kg-Zahl festmachen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 15 kg in 3 Monaten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 15 kg in 3 Monaten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kilo in 3 monaten

    ,
  2. 15 kg in 3 monaten

    ,
  3. 15kg in 3 monaten

    ,
  4. wieviel kilo kann man in 3 monaten abnehmen,
  5. wie viel kilo kann man in 3 monaten abnehmen,
  6. 15 kilo in 3 monaten,
  7. 15 kilo in 3 monaten realistisch,
  8. wieviel kg kann man in 3 monaten abnehmen,
  9. 15kg in 3 wochen,
  10. 15 kilo abnehmen trainingsplan,
  11. trainingsplan 15 kilo abnehmen,
  12. 3 monate fitnessstudio abnehmen,
  13. wieviel kann man in 3 monagen abnehmen im fitnessstudio,
  14. wie viele kilos kann man in 3 monaten verlieren ,
  15. 15 kg in 3 wochen,
  16. wie viel kg kann ich in 3 monaten im fitnessstudio abnehmen,
  17. wie viel Kilo in 3 Monaten,
  18. wie kann ich3 kilo In einem Monat verlieren,
  19. 15kg gesund abnehmen in 3monaten,
  20. 15 kg abnehmen in 2 monaten,
  21. 15kg in 3 monaten zunehmen,
  22. in 3 monaten 15kg abnehmen,
  23. 15 kilo abnehmen in 3 monaten,
  24. wieviel abnehmen in drei monaten,
  25. wie viel kilo kann ich in 3 monaten abnehmen
Die Seite wird geladen...

15 kg in 3 Monaten? - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...