15 Kilo Abnehmen in .... Monaten

Diskutiere 15 Kilo Abnehmen in .... Monaten im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So: 6.7 Morgens: Mittags: 4 Nektarinen Reis mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Putenbruststreifen 1 Apfel Abends: Kleiner Teller...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Florian, 07.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    So: 6.7

    Morgens:

    Mittags:

    4 Nektarinen
    Reis mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Putenbruststreifen
    1 Apfel

    Abends:
    Kleiner Teller Reis mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Putenbruststreifen
     
  2. Anzeige

  3. #22 Florian, 08.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mo: 7.7

    Morgens:

    Mittags:
    Reis + Gemüse
    2 Putenbrust Brote
    4 Nektarinen

    Abends:
    250 Gr Magerquark


    Abschlussgewicht der Woche war am Montag morgen 99,1 Kilo
     
  4. #23 Florian, 15.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Sry Leute die letzte woche konnte ich nichts aufschreiben usw. hatte viel um die Ohren.

    Ich berichte nun von dieser Woche 14.-20.


    Mo:

    Frühstück:
    Magerquark

    Mittags:
    ne kleine Pizza


    Abschlussgewicht am Montag war 98,4 Kilo
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Du musst doch wohl den ganzen Tag hungern bei der Ernährung. Nur zwei Mahlzeiten sind entscheidend zu wenig. 4-5 sind in Ordnung, davon 3 große Mahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten.

    Dein Kaloriendefizit für dein Gewicht und deine Größe ist viel zu hoch. Du könntest morgens Müsli, mittags locker ne Portion Nudeln und abends dann zB Salat und Fleisch oder Fisch.
    Es sei natürlich du isst 1kg Magerquark sowie eine FAmilienpizza...

    Frühstück: Müsli, Obst
    Mittagessen: Fleisch/Fisch, KH´s durch Kartoffeln, Reis
    Abends: Salat, Hülsenfrüchte(Bohnen), Fleisch/Fisch oder wie das Mittagessen

    zwischendurch ein paar Nüsse
     
  6. Anzeige

Thema: 15 Kilo Abnehmen in .... Monaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozzarella light abnehmen

    ,
  2. mozzarella bodybuilding

    ,
  3. tomate mozzarella abnehmen

    ,
  4. mozzarella abnehmen,
  5. mozzarella zum abnehmen,
  6. mozzarella light bodybuilding,
  7. abnehmen mozzarella light,
  8. bodybuilding mozzarella light,
  9. 15 kilo abnehmen,
  10. abnehmen mit tomate mozzarella,
  11. abnehmen mozzarella,
  12. mit mozzarella abnehmen,
  13. mozzarella am abend,
  14. mozarella light abnehmen,
  15. mozzarella light abends,
  16. mozzarella beim abnehmen,
  17. mozzarella abends fitness,
  18. tomate mozzarella zum abnehmen,
  19. light mozzarella fitness,
  20. tomaten mozzarella abends,
  21. Tomate mozzarella abends,
  22. abnehmen mit mozzarella,
  23. mozarella abnehmen,
  24. mozzarella light abend,
  25. light mozzarella abnehmen
Die Seite wird geladen...

15 Kilo Abnehmen in .... Monaten - Ähnliche Themen

  1. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

    4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  2. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...
  3. 15 Kilo Abnehmen in 4 Monaten ??

    15 Kilo Abnehmen in 4 Monaten ??: Hallo Leute , Ich bin neu hier im Forum um. Ich habe vor abzunehmen Meine Daten : 175cm Groß 81,6 Kg Habe in einem Jahr 10 Kilo...
  4. 10-15 Kilo Abnehmen aber wie ????

    10-15 Kilo Abnehmen aber wie ????: Hi zusammen, ich bin W 1,80m und wiege 85 kilo und würde sehr gerne für den Sommer noch eine Bikinifigur bekommen und möchte deshalb 10-15 kilo...
  5. Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?

    Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?: Guten Morgen ! Zu meine Daten bin 37 Jahre (jung) :-) 103 kilogramm Nichtraucher Zu meinem Problem ich würde gern 90 Kilo haben da ich viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.