150 Kilo zu viel

Diskutiere 150 Kilo zu viel im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; http://www.20min.ch/digital/dossier/clips/story/150-Kilo-zu-viel-15106414

1. Coola

Coola Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: 150 Kilo zu viel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sad_clown, 11.01.2010
    sad_clown

sad_clown Benutzer

geil. Danke für das Video.
    Ich bin gleichzeitig erstaunt und muss mich gleichzeitig schlapp lachen.

Der Typ ist ja voll weggetreten LOL

4. Siddi

Siddi Erfahrener Benutzer

20 min beiträge sind super^^

5. yump

yump Neuer Benutzer

Aua, tja der hätte den Mund mal nicht allzu voll nehmen sollen :eek:

6. Anzeige

Thema: 150 Kilo zu viel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 14 jährige mit 150 kilo

,
  2. sind 150 kilo zu viel?

Die Seite wird geladen...

150 Kilo zu viel - Ähnliche Themen

1. wieviel kilo mit fast 14??

wieviel kilo mit fast 14??: Hallo alle hier, also ich habe folgendes prob. ich bin fast 14 jahre alt und trainiere mit Hanteln fast jeden Tag. Es sind für schulter und...
  2. Wie viel Kilogramm noch zunehmen?

Wie viel Kilogramm noch zunehmen?: Servus allerseits, Ich habe das Problem, dass ich (meiner Meinung nach) ein wenig untergewichtig bin. Ich bin 193cm groß und dabei 80kg schwer (...
  3. Wieviel Eiweiss pro Köperkilo

Wieviel Eiweiss pro Köperkilo: Grüss Euch, Wieviel Eiweiss pro Köperkilo sollte man täglich zu sich nehmen, will man richtig aufbauen? Viele Grüsse Till
  4. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  5. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden