15KG sollen weg und das mit der AB-Diät

Diskutiere 15KG sollen weg und das mit der AB-Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich wollte mit der AB-Diät meine PFunde verlieren, weil ich mich in diesem Bereich nicht sehr gut auskenne wollte ich nochmal sicher gehen,...

  1. #1 blackout, 02.09.2007
    blackout

    blackout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte mit der AB-Diät meine PFunde verlieren, weil ich mich in diesem Bereich nicht sehr gut auskenne wollte ich nochmal sicher gehen, das ich alles richtgig mache...

    Montag bis Freitag:
    -Fleisch (Rind, Eiweß, Fische etc.)
    -Wasser
    -Vitamine Tabletten

    Samstag-Sonntag:
    -Erholungsphase
    -MAX. 1500Kcal

    Training:
    -Morgens und Abends Joggen
    -Fitnessstudio (jeden Tag)

    Noch was beachten?

    Danke euch für jeden Tipp!!!!
     
  2. Anzeige

  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    also mal ganz langsam :)

    du musst die sache ganz ruhig angehen, es nicht übertreiben, sonst verlierst du nach 1 woche da ruckzuck die geduld und wirst das handtuch werfen.

    morgends und abends find ich schon fast zu viel...
    geh lieber morgends laufen und geh jeden 2ten abend ins studio.

    wo hast du denn aufgeschnappt, dass man am Wochenende nur 1500 Kcal zu sich nehmen darf?

    hast dir schon ausgerechnet, wieviel Kcal du zu dir nehmen darfst?

    unter der Woche 70% Eiweiß und 30% Kohlenhydrate (wenn möglich, nicht ueber 20 gr)
    weil komplett ohne KHs wäre ja extrem :p ein paar gr. dürfen es ruhig sein

    nur nichts ueberstürzen am anfang sondern wie gesagt die sache langsam angehen ...

    meines wissens sollte man eine AD nicht länger als 8 Wochen machen..
    Hab selber schon 2 anab. diäten hinter mir und hatte am anfang auch paar probleme damit..
    poste am besten mal deinen EP was du für die nächsten paar tage vor hast, dann könnten wir dich hier verbessern oder tips etc geben.
    is natürlich auf freiwilliger basis, wie alles andere hier im forum :)

    Greetz und viel Glück

    Antrax
     
  4. #3 blackout, 02.09.2007
    blackout

    blackout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ja immer schön Langsam :D

    Naja meinen EP, der ist greade noch in Arbeit ...

    Guck greade selber ob ich nicht einen im Netz finde und mir so die Arbeit sparren kann ^^

    Das mit den 1500Kcal hab ich mir einfach so vorgenommen, da ich sonst am Wochenende wieder zunehmen würde .....

    Ich glaub ich bin Körpertyp 3 D.H bisschen essen und schon zu nehmen .....
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    meiner meinung nach musst du auf jedenfall am Erholungstagen mehr kcal zu dir nehmen wie 1500!
    du wirst schon nicht zu nehmen..


    mit einer AD wirst du aber nicht kilo auf kilo verlieren, sondern eher dein Körperfett dezimieren..
    (klar wirst kilos verlieren aber auch "nur" so an die 1-2 pro Woche)

    das mit dem EP im Netz würde ich nicht nehmen, ich würde ihn lieber auf meinen geschmack machen, weil ja nur du genau weist, was dir schmeckt :)


    kann dir ja mal n beispiel nennen...

    Montag:
    Morgends - 150 gr. Spiegelei
    Zwischen - 40 gr. Erdnüsse
    Mittags - 200 gr. Leberkäse
    150 gr. Kopfsalat
    Zwischen - 100 gr. Landjäger
    Abends - 200 gr. Hackfleisch

    Dienstag:
    Morgends - 200gr. Hüttenkäse
    Zwischen - 50 gr. Gouda
    Mittags - 200gr. Fleischwurst
    100 gr. Paprika
    Zwischen - 100 gr. Landjäger
    Abends - 200 gr. Wildlachs (gegart)
    50 gr. Gouda


    vielleicht kannst dir so n bissl vorstellen,
    wenn du möchtest kann ich dir auch noch ein Buch (als PDF-Datei) schicken, was ueber die anabole diät etwas mehr aufklärt und genauer darauf eingeht und erklärt.


    gruß Antrax

    //edit:
    ps. das Programm "Kaloma" hilft einem sehr beim EP erstellen :)
     
  6. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    soll kein persönlicher angriff sein, aba ANTRAX ??? was schreibst du fuern mist zusammen ?

    erstenns :

    wo is das fett ? Fett ist der hauptbestandteil der Anabolen Diät, davon abgesehen, wie soll das denn gehen du spassvogel ... 30% KH aba nicht mehr als 20gr -.- so wenig essen nichtmal magersuechtige!


    ebenfalls schwachsinn, es gibt menschen, die leben ihr ganzes lebenlang in ketose, wo liegt das problem ? wenn man weiss wie, dann geht das auch ohne KH


    was verstehst du denn unter körperfett dezimieren ? klar verliert er da kilos...


    NUR 1-2 PRO WOCHE... das is natürlich wenig wenn man bedenkt das man fuer 1kg ca 7000 kcal verbrennen muss... klar...so ein schwachsinn...

    mehr als 1kg / woche und der jojo effekt laesst gruessen...



    ich wuerd mich an deiner stelle (blackout) richtig informieren bevor du so eine Diet startest... wenne was falsch machst, kann das ganz schnell in die hose gehen.. --> zu viele KH und dein fett setzt schoen an... ^^

    mfg mymio :wink
     
  7. #6 blackout, 05.09.2007
    blackout

    blackout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... ich weiß jetzt auch nicht so genau ob ich es machen soll :S Bisschen durcheinander aber wozu ist den ein Forum da :D

    Bald ist ja Fastenzeit (glaube am 14.09), kann man da nicht was kombinieren?
    Die Zeiten in der man nichts essen und trinken darf beziehen sich auf Sonnenaufgang und Sonnenuntergang....

    Dauer sind 30 Tage, wäre das nicht eine gute möglichkeit? Die Frage die sich jetzt mir stellt ist wie soll ich das Angehen?

    Ich wusste jetzt eigendlich nur, das ich in der Zeit, in der ich Nahrung zu mir nehmen darf, mindestens 3Liter trinken sollte.
    Das Training mit leerem Magen ist ja auch Ideal, weil man da die beste Fettverbrenung erziehlen kann....
    Mit der Gesundheit ist es aber wiederum auch nicht gut...

    Ich hoffe, das mir jemand hier helfen kann....


    Dank schon mal für die Antowrten!!!
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gegen 100gr Paprika sind nichts einzuwenden, den Hüttenkäse würde ich bei strenger AD auch rauslassen. Allerdings wäre auch grade zum Frühstück kein Beinbruch. Ansonsten wäre der Plan erstmal ok, muss nur um Gemüse erweitert werden und ich finde ihn ein wenig unausgewogen
     
  9. Anzeige

  10. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    will jetzt hier keinen Streit anfangen :)

    zum EP:
    was denkst du, warum ich den Hüttenkäse als frühstück genommen habe?
    ausserdem sind 6 g. KH's am morgen, nicht gerade der tot fuer eine AD..

    zum paprika, der soll auch nur als beilage zur Fleischwurst dienen und nicht als einzelnes Mittagessen.

    okay, dass mit den % hab ich ein wenig durcheinander gebracht, dass tut mir leid, falls ich dich da durcheinander gebracht habe blackout!

    Fett 55 - 60 %
    Eiweiß 30 - 35 %
    Kohlenhydrate < 2%


    also im gegensatz zu einer "normalen" bzw. anderen Diät, finde ich, dass man hier nicht so schnell Kilos verliert..


    greetz...
     
  11. #9 blackout, 07.09.2007
    blackout

    blackout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bald ist ja Fastenzeit (glaube am 14.09), kann man da nicht was kombinieren?
     
Thema: 15KG sollen weg und das mit der AB-Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diätplan 15 kg

    ,
  2. appetitanreger

    ,
  3. diätplan 15 kilo

    ,
  4. schnelle diät plan 15 kilo in 15 tagen,
  5. diät 15 kg,
  6. diätplan für eine woche 15kg,
  7. diät 15kg,
  8. ketogene diät landjäger ,
  9. anabol diat landjager,
  10. anabole ernährung landjäger,
  11. 15 kg in 30 tagen diätplan,
  12. 15kg ohne diaet,
  13. landjäger anabole diät,
  14. anabole diät 15kg verlieren,
  15. 15 kg in 100 tagen anabole diät,
  16. 15 kg diätplan,
  17. diät 15 kg diätplan,
  18. diät plan um schnell ab zunehem,
  19. 15 kg diät,
  20. anabole diät landjäger,
  21. diet plan 15 kg,
  22. 15 kg in 8wochen,
  23. diätplan ab 15,
  24. diät ernährung 15 kg,
  25. diätplan um 15 kilo ab zu nehmen
Die Seite wird geladen...

15KG sollen weg und das mit der AB-Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden

    Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden: Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...
  2. Wie schwer sollen hanteln sein ?

    Wie schwer sollen hanteln sein ?: Wie schwer sollten handteln den so sein damit man richtig gute Bizeps Muskeln bekommt ? Pro Hantel ? Wieviel kosten eine Jahreskarte in einem...
  3. welch4e muskelgruppen sollen zusammen trainiert werden?

    welch4e muskelgruppen sollen zusammen trainiert werden?: Hallo,ab heute habe ich angefangen im Fitnesstudio zu Trainieren. Das Problem ist das me4in Studio mit den grossen mitzieht und auch ein angebot...