16 Jähriger Kre-Alkalyn verwenden?

Diskutiere 16 Jähriger Kre-Alkalyn verwenden? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 16 Jahre alt, 1,73m groß und wiege nur 60kg. Ich trainiere regelmäßig und trinke nach dem Training einen Eiweiß-Milch-Shake. Ich...

  1. #1 Andre1994, 13.06.2011
    Andre1994

    Andre1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt, 1,73m groß und wiege nur 60kg.
    Ich trainiere regelmäßig und trinke nach dem Training einen Eiweiß-Milch-Shake.
    Ich nehme jedoch nicht zu, habe anscheinend einen zu guten Stoffwechsel.
    Ich esse auch sehr viel doch es passiert nichts.
    Ein Freund von mir hat mir empfohlen Kre-Alkalyn zu versuchen, da es gute Erfolge bringen soll, da wollte ich nachfragen ob ich dies schon versuchen kann,
    da ich ja erst 16 Jahre alt bin?!

    Bedanke mich im Voraus schon mal für Antworten. :)
     
  2. Anzeige

  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Freu dich dessen das du nen guten Stoffwechsel hast.
    Mit 16 zu tranieren ist nicht so gut, kann dein Wachstum bremsen und Gelenke schädigen.

    Weis ja nid wasde tranierst genau, aber mit dem ganzen Shake zeug, warte doch biste 18 bist ;) in der zwischenzeit erfreuste dich deines guten Stoffwechsels ;)
     
  4. #3 Andre1994, 14.06.2011
    Andre1994

    Andre1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, will aber schon bisschen was aufbauen, sieht ja immerhin gut aus. Soll ich dann einfach so Trainieren?
    Mit Liegestütz und klimzügen ect. geht auch schon etwas?
     
  5. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich bringt alles was, dass du machst mit Muskeln. Liegestütze und Klimmzüge sind schon ziemlich gut, dekschst schon relativ viel ab um deine Mukkis fit zu halten, mehr würde ich garned machen vllt. noch Crunches, aber ansonsten gut. In deinem Alter belass es bei den Übungen ;)

    Oder was meinen die Anderen?
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Was die Gefahr einer Wachstumsstörung angeht, solltest du einfach nicht im Maximalkraftbereich (1-5 Wiederholungen mit hohem Gewicht) trainieren, sondern eher Wiederholungszahlen von 10+ anstreben.

    Creatin würde dir zwar in aller Regel nicht schaden, es ist für dich aber auch noch völlig überflüssig. Nach sehr langer regelmäßiger Trainingszeit bei Erreichen eines Plateaus (was die Kraft angeht) kann man über die Einnahme mal nachdenken (sofern die anderen Faktoren Training, Ernährung und Regeneration stimmen).

    Gruß.
     
  7. #6 Andre1994, 14.06.2011
    Andre1994

    Andre1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für die Antworten. :)
     
  8. Anzeige

Thema: 16 Jähriger Kre-Alkalyn verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn mit 16

    ,
  2. kre alkalyn mit 17

    ,
  3. kre-alkalyn ab welchem alter

    ,
  4. kre alkalyn mit 16 jahren,
  5. kre alkalyn unter 18,
  6. kre alkalyn altersbeschränkung,
  7. mit 16 kre alkalyn,
  8. kre alkalyn 16 jahre,
  9. ab wieviel jahren ist kre alkalyn,
  10. kre-alkalyn mit 16,
  11. kre alkalyn ab welchem alter,
  12. kre alkalyn ab 16,
  13. kre alkalyn mit 17 jahren,
  14. kre alkalyn ab wieviel jahren,
  15. Kre-Alkalyn mit 17,
  16. kre-alkalyn ab wieviel jahren,
  17. mit 17 kre alkalyn,
  18. kre alkalyn alter,
  19. kre alkalyn 17,
  20. kre-alkalyn 16 jahre,
  21. ab wieviel jahren kre alkalyn,
  22. kre alkalin mit 16,
  23. kre alkalyn altersbeschränkung?,
  24. kre alkalyn ab welches alter ,
  25. 17 jahre kre alkalyn
Die Seite wird geladen...

16 Jähriger Kre-Alkalyn verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau als 15 Jähriger

    Muskelaufbau als 15 Jähriger: Hi Leute, ich bin 15 Jahre alt, männlich, wiege 69kg und bin 1.83m groß. Ich bin sehr sehr dünn und ein sogenannter Hardgainer. Ich habe einen...
  2. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  3. Was kann man als 53jähriger erreichen?

    Was kann man als 53jähriger erreichen?: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und habe mich heute im Studio angemeldet. Ich wiege momentan 114 Kg bei 1.90 m Körpergröße. Kann ich den Bauch...
  4. Nach halbjähriger Pause wieder ins Training einsteigen

    Nach halbjähriger Pause wieder ins Training einsteigen: Mahlzeit, ich habe im Juli zuletzt trainiert, und wollte morgen wieder einsteigen. Ich wollte erstmal mit Laufen + Radfahren beginnen und bin...
  5. Als 14Jähriger Muskeln aufbauen?

    Als 14Jähriger Muskeln aufbauen?: Hallo, ICh bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu im Thema Kraftsport, Muskeln aufbauen.. Bitte nicht so streng sein:p Also ich will...