16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

Diskutiere 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen Oh der Clown ist auch wieder da. Guten Morgen NDemi. Also wenn du Proteinriegel in betracht...

  1. #21 Logra, 23.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2015
    Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Oh der Clown ist auch wieder da. Guten Morgen NDemi.

    Also wenn du Proteinriegel in betracht ziehst dann kannst du wie Irok schon sagte auch ein Whey Protein Pulver kaufen. Da kommst du billiger bei weg.
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Fühlst du dich dadurch bedroht, dass ein 28 jähriger (ich muss es von dir nicht mal wissen um es zu beurteilen) dir in allen Belangen überlegen ist?
    Du musst mal was Neues als dein 85000 Mann Dorf sehen, die Welt hat noch so viel zu bieten! Schreib dich nicht ab.
    Ich lade dich auch gern zur Berliner Meisterschaft am 07.11. in Hennigsdorf (Nähe Berlin) ein. Die Kosten für 2 Tickets (50 Euro) für dich und dein Sohn spendiere ich euch. Ihr bekommt auch auf Wunsch einen Einblick hinter die Bühne und könnt euch mit den Bühnenatlethen unterhalten, ist ein guter Freundeskreis von mir.
    :)
     
  4. #23 Liberation, 23.10.2015
    Liberation

    Liberation Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Sagen wir mal ich kaufe mir Whey, was mache ich damit?? Ist ja Pulver oder??
     
  5. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Jop ist Pulver was man in Wasser oder Milch löst und halt trinkt.

    Ich mich von dir bedroht? Ich sagte ein Clown, aber ich finde das gut das ich ein persönlichen Fan habe.
    Schwanz vergleiche brauchen wir gar nicht erst machen. Würdest eh lügen um nicht Dumm da zu stehen. :)
    Aber dir zu liebe mache ich das dann.
    Ich habe mein eigenes Haus, Auto, Familie und einen sehr gut bezahlten Job.
    Ahja das Auto ist leider nur ein Dodge Ram für mehr hat das Geld nicht gereicht.
    Wenn das alles mal erreucht hast in deinem Leben, dann sprechen darüber wer hier wem überlegen ist.
     
  6. #25 Chris08, 23.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Vielleicht bleibt ihr beide mal beim Thema - juckt mich nicht ob sich angegiftet wird, aber der Thread-Ersteller will denke ich mal nur Sachen hören die seine Frage beantworten :D

    Die Diskussion war ja folgende: Wieso kein Whey?

    Wieso nicht? Weil's teuer ist? Man weiß ja nicht welche Umstände oder wie viel Geld er zu Verfügung hat - deswegen sollte man auch alles empfehlen was in Frage kommt

    Klar, am Besten und günstigsten wäre es eigentlich mit "natürlichen" Lebensmitteln wie Fleisch, Fisch usw. das Eiweiß reinzuholen
    Auf Dauer ist das aber wahrscheinlich eintönig, jeden Tag Kochschinken oder andere Lebensmittel zu essen - allein deswegen sollte man Whey schon empfehlen "dürfen"

    Wozu ich persönlich Whey jetzt auch nicht unbedingt teuer finde - eben dafür dass man so'n Shake viel einfacher verdrücken kann als Schinken oder sonstwas; aber auch hier kommts wieder auf die Umstände an

    Also: Du kannst auf Fleisch usw. zurückgreifen, Whey ist aber auch ne gute Methode. Musst du dann für dich selbst rausfinden
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Widersprichst dir wie immer selbst. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du, dass du nichts weiter als ein Sozialfall bist.
    Was kostet schon ein Haus (vermutlich noch auf Abzahlung) in einem Dorf wie deines.
    Dodge RAM, billiger Ami mit sinnlos, hohen Spritverbrauch (ein Auto für Dumme halt). Familie können auch dumme Menschen gründen.
    Nennt man diese Menschen "Fan", die einem immer wieder vor Augen wie dumm und beschränkt man ist?

    Deinen Fakten zur Folge bin ich mit 28 schon deutlich an dir vorbei gezogen. Sportlich, geistig, optisch (kann mir dich richtig vorstellen) und finanziell.
     
  8. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Er hatte schon am Anfang ja geschrieben das er nicht soviel Geld hat. Deswegen wurde das von mir nicht empfohlen.
     
  9. #28 Liberation, 23.10.2015
    Liberation

    Liberation Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Also ein Shake? Früchte + Milch + Whey..wäre das was?
     
  10. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Ok hast gewonnen. Jeder kann sich ein Haus kaufen. Kostet ja auch nichts die paar 100000 euro hat jeder. So lebe weiter in deiner Traumwelt wo du der beste bist.
    Sry Chris hast recht.
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Asis wie du kaufen sich einfach alles auf Ratenzahlung. :cool:
    Ich bin nicht der Beste, lediglich in diesem Fall besser als du. Kein Traum, Realität. Du kannst auch mit 35 noch neues Wissen aufnehmen und dich aus deinen Verankerungen lösen. Alles möglich. Hau doch mal ein Pic von dir raus du Pro.

    So genug Offtopic.
     
  12. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Nein ist alles meins. Keine Raten. So und ich denke ich hatte jetzt meinen spaß. Bleib locker im Leben und behalte deine Ziele vor Auge. Sicher lerne ich jeden Tag dazu.

    Ja sowas in der Art. Könnte machen.
     
  13. #32 Geextah, 23.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    So, und jetzt ist mal gut langsam...
     
  14. Anzeige

  15. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Ja tut mir leid Geetax, aber ich kann einfach nicht wiederstehen wenn jemand so änfang obwohl es kein Grund dazu gibt. Ist halt ne Macke an mir noch Salz in die Wunden zu streuen.
    Nur weil eine anderer Meinung ist.
    Ich bin damit auch durch.
     
  16. #34 stscit04, 23.10.2015
    stscit04

    stscit04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    Hey - wenn es dir vor allem ums abnehmen geht : Kalorien Umsatz hoch! Auch wenn das hier ein bb Forum ist würde ich laufen empfehlen. Viel laufen.
     
Thema: 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien käseleberkäsesemmel

Die Seite wird geladen...

16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau als 15 Jähriger

    Muskelaufbau als 15 Jähriger: Hi Leute, ich bin 15 Jahre alt, männlich, wiege 69kg und bin 1.83m groß. Ich bin sehr sehr dünn und ein sogenannter Hardgainer. Ich habe einen...
  2. Was kann man als 53jähriger erreichen?

    Was kann man als 53jähriger erreichen?: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und habe mich heute im Studio angemeldet. Ich wiege momentan 114 Kg bei 1.90 m Körpergröße. Kann ich den Bauch...
  3. Nach halbjähriger Pause wieder ins Training einsteigen

    Nach halbjähriger Pause wieder ins Training einsteigen: Mahlzeit, ich habe im Juli zuletzt trainiert, und wollte morgen wieder einsteigen. Ich wollte erstmal mit Laufen + Radfahren beginnen und bin...
  4. Als 14Jähriger Muskeln aufbauen?

    Als 14Jähriger Muskeln aufbauen?: Hallo, ICh bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu im Thema Kraftsport, Muskeln aufbauen.. Bitte nicht so streng sein:p Also ich will...
  5. Dieses Whey gut/schlecht? 16 jähriger Sohn

    Dieses Whey gut/schlecht? 16 jähriger Sohn: Guten Tag, Mein Sohn ist vor ein 5 Wochen 16 geworden und geht seit 1 Monat ins Fitnessstudio, er hat sich bei einem Bodybuilderladen in einer...