16 Jahre - Ernährungsplan

Diskutiere 16 Jahre - Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag liebes Fitness-Forum, dies ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum, habe mir zuvor Informationen, Tipps und Hinweise über die...

  1. #1 armagan, 02.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
    armagan

    armagan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebes Fitness-Forum,

    dies ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum, habe mir zuvor Informationen, Tipps und Hinweise über die Ernährung, Diäten und weiteren Aspekten in Richtung Fitness für Jugendliche eingeholt und womit man wie an sein selbstgesetztes Ziel kommt.
    Zunächst zu mir ich bin am 01.01 16 geworden, bin 1,76m groß und wiege ca. 69~70, ich spiele im Sommer viel Fußball und habe nun einen 2-jahres Vertrag bei Fitness-Future ich gehe (soweit es möglich ist) jeden 2. Tag trainieren.

    Ich sehe nicht dick aus, doch beim Sitzen stören halt diese Fettpolster am Bauch, fürs Schwimmbad im Sommer sieht es auch nicht sonderlich gut aus und ich fühle mich einfach nicht wohl, ich muss sagen das sich das Fett bei mir weiter unten am Bauch und an den Schenkeln sammelt.
    Nun wollte ich fragen wie mein Ernährungsplan aussehen könnte ? Ich möchte gerne dieses Fett abbauen was kann ich dafür im Fitnessstudio tuhen, wie soll ich mich dabei Ernähren ? Das strickte Durchhalten von Diäten und Ernährungsplänen sollte für mich kein Problem darstellen! Was kann ich essen, was nicht ? (Süßes und sonderlichen Kram lass ich dann während der Diät sowieso weg, um meinen Insulinspiegel nicht sonderlich zu belasten, steige ich dann auf Vollkornprodukte um).
    Ich wäre Euch wirklich zu tiefst dankbar, wenn ihr mir einen gegliederten Plan erstellen würdet (habe bereits in jeglichen Suchmaschinen gesucht, aber man wird nurnoch fündig, wenn man auf irgendwelche Seiten steht die einem einen Ernährungstext aus Wikipedia kopieren und ihn dir für 50€ verkaufen) nach folgendem Schema:
    Code:
    Montag:
    Morgens: Haferflocken+Milch(0,1-1,5%Fett) oder Vollkornbrot/Vollkornbrötchen + Kochschinken/Pute
    
    Mittags: Nudeln , Reis , Kartoffeln + Putenbrustfilet + Gemüse
    
    Abends: Quark + Nüsse(Paranüsse etc.) Thunfisch (Fisch generell am besten ohne Soße oder Panade.
    
    (von Nutzer: timo000)
    
    Edit: Ich hätte noch ein Problem beim Trainieren, vielleicht wisst ihr worum es sich handelt.
    Immer wenn ich meinen Körper anstrenge, Blut in meinen Kopf steigt (manchmal sogar beim ruckartigen Bücken zuhause) z.B beim Bankdrücken nach dem 2. Satz. Verspüre ich einen pulsierenden, stechenden Kopfschmerz im Hinterkopf, es tut höllisch weh, habe schon in Suchmaschinen gestöbert was das, denn sein könnte, dabei hatten viele das Problem von Verspannung im Nacken-Hinterkopfbereich und oder verrenkte Wirbel in der Wirbelsäule, Nervenklemmungen. Werde mich aber diesbezüglich natürlich nicht auf Ferndiagnosen aus dem Internet verlassen, sondern auch baldmöglichst einen Arzt aufsuchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ferdi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 16 Jahre - Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    en bekannter von mir hat das gleiche problem mit dem Kopf, aber ich weiss keine Details, ich würde zum Arzt noch diese Woche aber kein Grund zur Panik.
     
Thema: 16 Jahre - Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diät für 16 jährige

    ,
  2. diätplan für 16 jährige

    ,
  3. ernährungsplan für 16 Jährige

    ,
  4. ernährungsplan 16 jährige,
  5. Diäten für 16 jährige,
  6. diätplan für 15 jährige,
  7. abnehmplan für 16 jährige,
  8. ernährungsplan 16 jahre,
  9. diätplan 16 jährige,
  10. ernährungsplan 16 jähriger,
  11. diät für 15 jährige ,
  12. beste diät für 16 jährige,
  13. ernährung 16 jährige,
  14. diäten für 15 jährige,
  15. 16 jahre diät,
  16. ernährung für 16 jährige,
  17. ernährungsplan 15 jährige,
  18. gute diät für 16 jährige,
  19. gute diäten für 16 jährige,
  20. diät für 17 jährige,
  21. Diät für eine 16 jährige,
  22. diät 16 jahre,
  23. ernährungsplan für einen 16 jährigen,
  24. tageskostplan für 16 jährigen,
  25. ernährungsplan mit 16
Die Seite wird geladen...

16 Jahre - Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. 15 Jahre, ernährungsplan, hilfe benötigt

    15 Jahre, ernährungsplan, hilfe benötigt: Hallo , also da das hier auch mein erster Beitrag in diesem Forum ist, will ich mich ganz kurz vorstellen, Ich bin 15 Jahre, und habe mich hier...
  2. JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan

    JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan: Hallo :) Also zu meiner Person ich bin 24 Jahr m. 1,84m und wiege zur Zeit 95kg. Ich habe vor 5 Monaten damit angefangen ins Fitnesstudio zu...
  3. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  4. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...