17-Jähriger möchte muskelös werden, suche Hilfe!

Diskutiere 17-Jähriger möchte muskelös werden, suche Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin der David, 17 Jahre alt, wiege etwa 73Kg und bin 1,77m groß. Mein Body... also bin eigentlich relativ gut gebaut jetzt schon,...

  1. #1 FitnessDavid, 04.03.2008
    FitnessDavid

    FitnessDavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin der David, 17 Jahre alt, wiege etwa 73Kg und bin 1,77m groß. Mein Body... also bin eigentlich relativ gut gebaut jetzt schon, dafür das ich sogtu wie kein Training mache.

    Hab kein Sixpack, etwas Brustmuskeln, kann auf jeden Fall hin und her schwabbeln und meine Arme sind sehr hart und etwas breiter, Schultern haben ich vom schwimmen ziemlich breite und mein Daddy hat auch solche, also auch Veranlagung.

    Beine sind definiert, aber eher Richtung sportlich dünn, aber auch hart wie Sau :p

    Probleme für mich, Po und "Schwimmring":
    Mein Po ist mir zu klein, meine Freundin sagt ich habe garkeinen Po und ich habe (für meinen Geschmack, sonst sagt nie jemand was, auch nicht wenn ich darauf anspreche) Schwimmringe die ich i-wie nicht wegbekomme, die sind jetzt nicht so groß, also meine Kreuz ist breiter als die Ringe, aber die stören mich doch schon arg.

    Was ich mir wünsche?
    Ganzer Körper soll muskelös werden, Richtung definierte Masse, aber nicht auf Bodybuilder Zustand.

    Ich nehme dafür alles in Kauf außer irgendwelche Steroide, Anaboliker etc., Creatin, SHakes und son Zeugs, kein Problem, gerne!




    Also Leute, wie soll ich anfangen, was ist zu tun?


    Cu, und danke!
    David
     
  2. Anzeige

  3. #2 ThE_Destroyer, 04.03.2008
    ThE_Destroyer

    ThE_Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Les dich erstmal in die Grundlagen ein hier.

    Würde dir die ersten 2-3 Monate einen GK (Ganzkörperplan) empfehlen, und dir raten deinen Ernährungsplan im richtigen Unterforum zu posten, damit wir ihn modifieren können, dadurch wird sich schon einiges ändern.
     
  4. #3 FitnessDavid, 04.03.2008
    FitnessDavid

    FitnessDavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    noch mache ich kein Fitness, also habe ich nichtmal nen Plan, weder Ganzkörper noch Ernährung :S

    Leider eröffnet mein ausgewähltes Fitnesscenter erst in 2 Monaten etwa, bin aber sowieso im Prüfungsstress, trainiere momentan nur zu Hause, esse relativ viel, 3000 Kalorien mindestens (alleine was ich an Nutella esse müsste um die 900-1100 Kalorien haben (laut Angabe), aber nehme nicht uebndingt zu sondern werde muskelöser und breiter.

    Wenn ich dann mal, jeden Tag 30min zu Hause trainiere, habe ich direkt 5-6cm mindestens mehr Umfang an den Oberarmen, ohne Spaß, geht sehr schnell bei mir, aber dafür wenn ich aufhöre geht das auch sehr schnell wieder weg.

    Z.b habe ich die letzen Tage realtiv viel gefressen, sogar mehr als sonst, und nur vom Feinsten fette Sachen, heute wurde ich von 3 Leuten angesprochen das ich total breit wäre für mein Alter, also im Sinne von breites Kreuz und muskelös, vor 2 Wochen sagten die gleichen noch ich hätte extrem abgenommen.

    Warum ist das so?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    würde dir erstmal einen Ganzkörperplan empfehlen (findest du unter "TRaining" oder Suchfunktion oben rechts)

    den Bodybuilderzustand wirst du kaum erreichen - das nimmt schon wahrscheinlich deine Lebenszeit in Anspruch

    aber um Muskeln aufzubauen nimmst du auch Fett zu, da du einen kcal-Überschuss benötigst
    daher diesen bei gesunder Ernährung nur leicht haben (weiteres unter "Ernährung")

    aber wenn du so "dürr" bist solltest schon etwas zunehmen ;)
    und bei 73 auf 177cm geht das wohl in Ordnung ;)

    für die "Po"-muskeln (besser gesagt Gluteus Maximus :D) kannst du Kreuzheben oder Hyperextensions machen - die trainieren auch noch die unteren Rückenmuskeln
     
  6. #5 FitnessDavid, 04.03.2008
    FitnessDavid

    FitnessDavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke für die Antwort!

    Nein nein, also ich bin nicht dürr, bin dafür das ich nicht wirklich Fitness mache sogar relativ breit, hier nen älteres Webcambild.... bin aber momentan obenrum breiter, weil ich zu Hause trainiere wieder bisschen mit 10Kg Hanteln :D

    [​IMG]
     
  7. #6 ThE_Destroyer, 04.03.2008
    ThE_Destroyer

    ThE_Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, aber ich zb habe einen sehr optimieren EP für mich, ich nehme langsam zu, aber dafür bleibt der KFA auch gleich.

    Auf dem Bild schauste recht mager aus meiner Meinung nach, da kannst noch einiges draufpacken.

    Sorry nichts gegen dich persönlich, aber dast mit den 5-6cm zeigst du mir, weil das ist ein ding des unmöglichen.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    5-6 cm beim Training aufgepumt????? ?(


    :contra
     
  9. #8 FitnessDavid, 04.03.2008
    FitnessDavid

    FitnessDavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry meine 2-3cm, nur verschrieben.

    Bin mir aber sicher, nach 2 weiteren Wochen hätte ich 5-6 cm drauf :D


    Ne aber, ist klar, ich trainiere nicht, klar muss ich zulegen, hilft mir nur auf den Weg, den Rest schaff ich alleibe
     
  10. #9 ThE_Destroyer, 04.03.2008
    ThE_Destroyer

    ThE_Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Musst du auch den ohne Fleis kein Preis, und alles notwendige is schon gesagt worden, also viel Erfolg.
     
  11. Anzeige

  12. #10 FitnessDavid, 04.03.2008
    FitnessDavid

    FitnessDavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    super, vielen Dank, werde mein bestes tun und hatte vor meinen Aufbau zu dokumentieren =)

    Leute, gibt es i-wo ne Liste wo steht was man alles zu Hause machen kann mit 2 Hanteln?

    Weil ich muss 2 Monate warten wiegesagt bis ich ins FC gehen kann.
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    www.google.de ^^ :p


    bei google findest du tausende übungskataloge mit abertausenden übungen und variationen.

    allerdings wirst du mit 2 KH nichteinmal ein viertel der übungen ausführen können.

    von daher denke ich, dass du evtl einfach noch die 2 monate warten solltest bis das studio aufmacht. bis dahin kannst du dich ja mal NUR auf das gesunde zunehmen und ein wenig cardio beschränken. wenn das studio dann aufmacht fragst du hier einfach nach, und wir erstellen dir einen luxustrainingsplan ;)



    gruß

    hummel
     
Thema: 17-Jähriger möchte muskelös werden, suche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelös

    ,
  2. wie groß sollte ein 17 jähriger sein

    ,
  3. trainingsplan für 17 jährigen

    ,
  4. wie groß sind 17 jährige,
  5. muskelöser,
  6. training für 17 jährige,
  7. training 17 jähriger,
  8. 17 jahre oberarm,
  9. wie lang darf eine siebzehnjä rige,
  10. armumfang für 17 jähriger,
  11. oberarme einer 17 jährigen,
  12. welchen trainingsplan für ein 17 jährigen,
  13. bestes Training für 17 jährige,
  14. fitnessplan für 17 jährigen,
  15. trainingsplan für einen 17 jährigen,
  16. trainingsplan 17jährigen,
  17. wie viel training als 17- jähriger,
  18. wie breit sollte ein 14 jähriger sein,
  19. trainingsplan 17 jährigen,
  20. wie breit sollte der arm sein bei einem 16 jährigen,
  21. wie groß sollt ein 17 jähriger sein,
  22. 17 jähriger trainiert,
  23. training für 17 jährigen,
  24. wie groß muss ein 17 jährige sein,
  25. 17 jähriger trainingsplan
Die Seite wird geladen...

17-Jähriger möchte muskelös werden, suche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  3. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  4. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...
  5. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...