19 Wochen *neu*

Diskutiere 19 Wochen *neu* im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; eeey, gratuliere erstmal zum erreichten... top! kannst stolz auf dich sein :] aja, und mach dir keine sorgen wegen dem "schlechten essen". solche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 JohnDoe, 24.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    eeey, gratuliere erstmal zum erreichten... top! kannst stolz auf dich sein :]

    aja, und mach dir keine sorgen wegen dem "schlechten essen". solche "aufladetage" sind kein beinbruch, ganz im gegenteil!... und lieber mal zugreifen, wenn man mal lust auf was süßes hat, als des ewig vor sich hinschieben und dann kommt die klassische "nutella-glas" aktion, von der ich scho lieder singen kann *hehe*

    ausserdem: kann denn süßes sünde sein? :zack

    zwecks hotel weiss ich jetz gar nicht so bescheid, aber evtl sowas in richtung wiener, schöne steaks... also mit fleisch kannst eigentlich low-carb technisch gar nix falsch machen, fisch auch nicht...
    aber solang du von den kalorien nicht extrem höher gehst, schadet's auch nix, wenn du mal ne woche auf mehr carbs gehst... is ja nicht so, daß die carbs jetz so von sich aus dick machen würden ::XX

    falls mir noch was einfällt, gibt's n update! ;)

    ansonsten wünsch ich dir dann weiterhin viel spaß und erfolg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 19 Wochen *neu*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    cool mal wieder was von dir zu hören :D

    Denke auch, das es ok ist von Zeit zu Zeit mal *sowas* zu essen, ist ja nicht so das das an jedem ladetag der fall ist, letztes WE war ich ja ziemlich brav..und wie du sagst, bevor mitten in der woche so ein fressflash kommt, gönn ich mir lieber mal an den tagen wo es eh erlaubt ist was süßes, kh-reiches...etc.

    das du schreibst das eine erhöhte kh zufuhr in kombi mit normaler kcal-bilanz kein *großes* problem darstellt freut mich..hatte eh schon bissl bammel das sich das gleich negativ auswirkt

    wünsche allen hier ein schönes rest wochende..
     
  4. #43 JohnDoe, 24.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    klar, meld mich doch immer wieder gern ;)
    nene, da wirkt sich nix aus mit den KH. entscheidend ist IMMER die kalorienbilanz, und wenn du die kalorien nur durch schoki reinziehst kommts gewichtstechnisch auf selbe raus wie wenn dus durch wurst, käse, quark und co machst..

    die fette und EW in der low-carb sättigen halt auch einfach viel schneller.

    ne pizza und 2 tafeln schokolade haben ungefähr die selbe kalorienmenge...

    2 pizzen pack ich locker, 4 tafeln schokolade und ich steh nimmer *hehe*

    von daher keine panik auf der titanik :)

    lg
     
  5. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Essen heute:

    Frühstück: 2 Brötchen ( 1hell + Ei; 1 dunkel mit Honig), Milchkaffee
    Mittag: Quark mit TK-Himbeeren
    Abend: so ne chinesische Suppe mit Glasnudeln

    Training:keins...

    Habe vor in der kommenden Woche joggen zu gehen, mal schauen inwieweit das dort wo ich hinfahre möglich ist..sonst einfach nur negative kcal-bilanz und viiiiieeel trinken
     
  6. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    die letzte Woche hat mich denke ich etwas zurück geworfen was das abnehmen betrifft...Es gab ständig Reis und NUdeln, wenig Fleisch und der nächste Ort mit Supermarkt war ohne Auto nicht zu erreichen

    Werde ab morgen wieder Low-Carb durchziehen und auch bald die nächsten Ergebnisse bekannt geben

    Guten Start ins Wochenende

    Die Dani
     
  7. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Essen heute:

    1 Vollkornbrötchen, Quark mit Himbeeren
    Rest folgt

    Kg-Zwischenstand: 73kg
     
  8. #47 labstar, 31.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    . . . hier stand irgendwo ". . . das A und O ist die Ernährung etc." und dann noch was von "viel Eiweiß wenig Fett, wenig Kohlenhydrate usw..." Is jetzt auch Anhieb erstmal nichts falsches daran . . . aaaaber (war ja klar, dass hier jetzt ein 'aber' kommen muss), die meiner Meinung nach aber wirklich entscheidenden Kriterien für eine dauerhafte Reduzierung des Körpergewichtes (die ja leider nicht zwangsläufig mit einer Verbesserung der Figur einhergehen muss) IST . . . die Kontinuität ! !. Die Konsequenz und dauerhafte Umstellung des Lebensstils ! ! !

    Wenn ich 'mal' was mache und 'mal' wieder nicht, und dann hab ich 'mal' ne Fresswoche und 'mal' wieder nicht und wenn ich 'mal' Cardio durchziehe und 'mal' wieder nicht . . . DANN werden die Fortschritte sehr mäßig und sehr langsam eintreten. Möglicherweise werden die Fortschritte so langsam sein, dass ich früh die Lust verliere und am Ende schlechter aussehe als vorher.

    Das Ergebnis von kalorienreduzierter Diät OHNE Sport führt im Grunde nur zu einer "Verschlechterung" der Figur und zum Abbau an wichtiger Muskelmasse ! und das das so ist, sieht man leider erst nach ein paar Jahren.

    Wenn ich im Sportstudio aufschlage und son Satz loslasse, von wegen "ich konnte ja nicht, weil. . . laber-rhabarber-sülz" ernte ich nur ein müdes lächeln. Dat heißt dann nur ganz knapp . . "ist ja mein Körper" und "ich muss mich nicht wundern wenns nicht vorangeht". Ein ganz böser Spruch ist auch "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich". Is dummerweise auch was dran.

    Man muss einfach wissen was man will bzw. was einem wichtig ist. Denn es gewinnt immer der Entschlossene !

    Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder im Alter von 10 und 14 Jahren, einen Job und gehe dennoch zur Zeit 6 x in der Woche zum Sport. Warum ? Weil ich scharf auf diesen Stress bin ?, NE sicher nicht . . . aber weil ich im Sommer im Schwimmbad geil aussehen will und zwar Sommer 2007 :D . . . von nüscht kommt nüscht.

    Versteh mich bitte nich falsch. Das soll jetzt hier keine Kritik sein ! ! ! Du machst das auf deine Weise, machst Fortschritte und bist damit zufrieden. Das ist völlig i.O. Ich hab hier eben nur mal meine Einstellung formuliert, wie ich an Dinge herangehe, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.

    Mit 20 denkt man, dass man noch endlos Zeit hat . . . wenn man älter ist, wird einem klar, dass die Zeit begrenzt ist und knapp wird bestimmte Dinge zu reißen ;)

    Gruß
    LarS 8^)
     
  9. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    SOrry,

    aber ich weiß nicht was dein Kommentar mit mir zu tun hat..echt nicht..
    Ich verstehe nicht warum du mir das alles erzählst
    Ich habe bis auf letzte Woche wo ich beruflich auf fortbildung war 3-4 mal die woche studio gemacht(was jeder hier sagt was völlig reicht,regeneration etc.) und dazu war ich durch meine arbeit viel in bewegung..essen technisch habe ich mir 2 tage geleistet an denen ich mal *schlecht* gegessen habe...sonst habe ich mich an meinen plan gehalten ( low-carb ist nicht gleich low-carb)..DU bist der jenige der hier demotivierend ist, weil du ständig irgendwas "kritisierst" wo es nichts zu kritisieren gibt..ich verstehe nicht warum du alles was man hier berichtet ins negative ziehst..ich habe zB NIE gesagt ich habe keine zeit fürs training..so sachen stehen fast nur in dem beitrag unten und sie treffen so einfach nicht zu...Ich habe mein ganzes leben viel sport gemacht und musste letztes jahr auf grund einer knie verletzung pausieren..sonst habe ich vom kleinkind alter an IMMER irgendwas sportliches gemacht, tischtennis,turnen, leichtathletik, handball...hat sich halt mit den jahren immer mal geändert
    von daher verstehe ich absolut nicht was an meiner *einstellung* falsch ist..bzw. so sätze wie *mal sport, mal nicht* mal ne *fresswoche* (die zu keinem zeitpunkt stattgefunden hat)...
    WO in meinem tagebuch steht das das so war??
     
  10. #49 labstar, 31.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    . . . Das sind alles deine Worte. Bis zum 11.03. würd ich mal sagen, liest sich das für mich nach einem klassischen Fehlstart. Is mir aber im Grunde Wurst. Du stellst es doch hier ein, so dass es die ganze Welt lesen kann. Was hast Du jetzt erwartet ?

    Is aber auch nich wild, du hast ja offenbar immer noch dein Ziel vor Augen und seit dem 11.03 hast Du ja plantechnisch zumindest ordentlich zugelegt.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass Du Dir viel zu viel eine Platte ums Essen machst. Gesunde Ernährung stresst doch nicht. Vorsätzlicher Verzicht, weckt nur Bedürfnisse, die mit der Zeit ins Unermessliche wachsen. Ich würde an deiner Stelle schlicht ausgewogen essen, anstatt irgendeine einseitige (Low-Carb) Ernährung zu 'versuchen'.

    Ansonsten, entschuldige Bitte . . . musst Dich nicht aufregen. Ich habe wohl irgendwo überlesen, dass man hier deinen Blog nicht kritisch lesen darf und das posten anderer Meinungen nicht erwünscht ist. Ich werde dies zukünftig berücksichtigen.

    Mach mal dein Ding . . .

    Gruß
    LarS 8^\
     
  11. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Genau das mach ich...

    Wenn du mein Tagebuch aufmerksam gelesen hättest bzw. auch andere Beiträge von mir,
    dann hättest du dir mind. 4 dieser Zitate gespart...

    Das man nicht kritisieren soll ist Quatsch, sonst würde ich das hier ja auch nicht öffentlich machen..Aber statt zu sagen *alles mist* hättest du auch sagen können (wie du es im letzten beitrag getan hast) bis da und dahin wars blöd was du gemacht hast (weiß ich selbst aber da shatte seine gründe die ich hier nicht näher erläutern will) aber seit da und da läufts ja gut..dieses verallgemeinern stört mich einfach (hast du ins mandys tagebuch ja auch schon getan)...mehr aber auch nicht..

    Ansonsten ist voll ok zu sagen an tag xy hättest du das und das aber besser machen können..

    Seit geraumer Zeit ist mir auch klar das die erste Zeit nicht grade toll war, deshalb hab ich es ja auch geändert


    Low-Carb "versuchen" deshalb, weil nicht alle Leute das so gut vertragen..habe gemerkt mir macht das nichts aus und mache weiter..außer am Wochenede, wo ich ganz bewusst auch Süßes etc. um den Heißhunger Mo-Fr im Griff zu haben..und es funktioniert..ich bin die letzte die sich was essensverbote angeht quält...

    Ich will mich hier nicht streiten und wenn mir jemand sagt Dani, das solltest du anders machen ist das gut so!!Aber pauschal zu sagen alles was ich mache ist doof,schlecht, ich bin inkonsequent finde ich nicht richtig, schlie0lich sitze ich nicht daheim auf meinem arsch, geh jeden tag zu mcd und fress zur belohnung ne tüte chips..und so kommt das aber rüber wenn jemand der neu dabei ist deinen vorletzten beitrag liest


    Trotzdem nen schönen Abend

    Dani
     
  12. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein paar Änderungen bezüglich meines Essens und Traininsplanes vorgenommen...
    Ab morgen werde ich 3-4 die Woche ins Studio gehen und dort Cardio + Krafttraining machen.
    Dies wird in etwa so aussehen:
    40 min Elipsentrainer
    Gk-Plan
    30 min Laufband oder Crosstrainer..

    An der Ernährung wird sich folgendes ändern:
    Morgens 1 EW-Shake statt wie bisher Quark
    Nach JEDEM Training 1 EW-Shake
    Mittags Quark
    Abends: auschliesslich Fleisch,Fisch etc. gar keine KH

    Sonntags werde ich alle 2 Wochen einige "Tabellen" hier reinstellen zB Kg Verlust, KFA Verlust etc...

    1 Tag in der Woche zum Laden (statt bisher 0) und 1 Tag Wochenende (statt bisher 2)

    Das werde ich bis Ende April, 1 Mai Woche so machen..
    danach stelle ich auf LOGI um..(eine etwas andere Art von Low-Carb)





    Essen heute:
    Frühstück: 1 Vollkornbrötchen, 1 Ei, MIlchkaffee

    Training

    danch EW-Shake, etwas später Quark

    Abendessen:Frikadellen
     
  13. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mein Trainingsplan:

    Werde damit ab morgen beginnen (hatte den gleichen schon mal vor einiger Zeit)

    jeweils 3 Sätze a 15 Wiederholungen:

    Beinpresse 61kg
    Beinbeugen 25 kg
    Abduktoren 35 kg
    Adduktoren 35 kg
    Latzug zum Nacken 20kg
    Latzug zur Brust 20 kg
    Butterfly 10 kg X(
    Rudern weit 25 kg
    Bankdrücken ?
    Bauchmaschiene 30 kg
    andere Bauch und Rückenübungen ohne Gewichte

    zusätzlich vorher und hinterher 40 min Cardio

    Wäre das für den Wiedereinstieg fürs Erste ok oder soll ich lieber was ändern?
    Ziel ist nach wie vor abzunehmen und etwas *definierter* aus zu sehen
     
  14. #53 labstar, 01.04.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    :] . . . das liest sich richtig gut und sehr ehrgeizig und für mein Verständnis hat der Plan Hand und Fuß. Du beginnst beim Krafttraining mit den großen Muskelgruppen, wechselst dann zu den kleineren und am Ende dann den Bauch. Das ist O.K.

    Wenn Du unbedingt Krafttraining und Cardio am selben Tag machen möchtest, würde ich empfehlen, nur eine 40 min. Cardioübung nach dem Krafttraining auszuführen. Vor dem Krafttraining genügen lediglich 10-15 min. auf dem Crosstrainer, um sich aufzuwärmen. In 40 min. würdest Du meiner Meinung nach zuviel verbrennen und wärst zu platt, wenn Du mit dem Krafttraining beginnen willst. Bei der Intensität, solltest Du wirklich aufpassen, dass Du nicht zuwenig isst und glaub mir Kohlenhydrate sind kein Teufelszeug, wenns die Richtigen sind. Vollkornspaghetti, Vollkornreis, Haferflocken, Vollkornbrot. Die Energie für die Ausdauereinheiten nimmt sich der Körper primär aus den Kohlenhydraten. Sind zuwenig da, bist Du ganz schnell alle.

    Aber wie auch immer. Am besten Du probierst deinen Plan aus. Wenn es Dir bekommt ist gut, wenn nicht trenne Cardio und Krafttraining. Denke auch daran, dass dein Körper Erholungsphasen braucht.

    Gruß
    LarS 8^)

    P.S. aber wie schon gesagt, wundert es mich, dass Du Dir bei 1.80 Körpergröße und 72kg Gewicht nicht gefällst ?(
     
  15. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    dann werde ich am Anfang wirklich nur ne kurze Aufwärmphase machen..
    Das mit den KH is so ne Sache..ich muss sagen das es teilweise schwer ist so zu essen das ich sie wirklich vermeiden kann..deshalb ist diese ganze low-carb geschichte (in dieser form) ja auch begrenzt,mir gehen ja jetzt schon die rezepte aus..die andere seite ist, das ich seit ich low-carb mache keine heißhungerattaken habe, weder auf *richtiges* essen noch auf meine größte schwachstelle..schokolade..und training läuft bisher aich richtig gut..so lange das so ist, mach ich weiter (bis max. anfang mai)

    ich muss nicht cardio und kraft an einem tag machen, dachte nur es bietet sich an weil ich ja nicht soo viel geräte habe..werde es erstmal so versuchen, falls es nicht klappt....

    wäre es besser 2 Tage Kraft und 2 Tage Cardio zu machen?
     
  16. #55 labstar, 01.04.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du beides an einem Tag durchziehst musst Du zum einen ganz schön Zeit aufwenden, und außerdem bist Du hinterher ganz schön platt bist. Was den Wirkungsgrad anbetrifft, da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Ich hab so meine Zweifel ob Cardio (Ausdauer) und Krafttraining an einem Tag sinnvoll ist. Persönlich bevorzuge eine Trennung, da ich auch mit der Ernährung besser hinkomme. An den Ausdauertagen esse ich etwas mehr Kohlenhydrate und an den Tagen mit Krafttraining liegt die Betonung auf etwas mehr Eiweiss. Je nach Intensität mix ich mir da auch nen schicken Eiweissshake und hau mir auch noch ein paar Haferflocken mit rein.

    2 Tage Kraft und 2 Tage Ausdauer halte ich jedenfalls für ausreichend. Abwechselnd halt und denn nen Tach Pause, das passt doch. Wenn Du unbedingt willst kannst Du ja noch an einem weiteren Tag skaten, fahrradfahren, schwimmen gehen oder irgendnen Ballspiel spielen ;)

    Gruß
    LarS 8^)
     
  17. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Essen heute:

    Früh: Käsebrezel, war quasi ein NOtfall, im wörtlichen sinn und da war der Bäcker halt das was am schnellsten ging..
    Mittags: Chickensticks und Thunfisch-Mozarella Baguette (2 "Scheiben")
    Abend: Obstsalat mit Joghurt
    Vorm Schlafen: EW-Shake

    Sport: heute kein Training, weil wegen Regeneration ;)
     
  18. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Da ich momentan wenig zu Hause bin kann ich hier nicht so regelmäßig schreiben wie sonst..
    Low-Carb werde ich über Ostern aussetzen bzw. runterschrauben
    Sport läuft gut, gehe nach wie vor regelmäßig ins Studio, hat jetzt über Ostern leider 2 Tage zu...

    Glaube ich verliere momentan keine Kilos..keine Ahnung woran es liegt, vielleicht war ich etwas zu nachlässig mit den KH...

    Werde das wie gesagt nach Ostern fortsetzen, dann auch wieder mit täglichen Essensplänen..zwecks Selbstkontrolle...
    Vielleicht, wenn ich Kg technisch völlig unzufrieden bin schiebe ich auch mal 2-3 ganz strenge Wochen ein...aber das wird sich zeien

    Frohe Ostern ihr Alle

    Dani
     
  19. #58 labstar, 05.04.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    alles im grünen Bereich . . . wegen deinem Gewicht würde ich mir keine großen Gedanken machen. Du bist ja schon sehr schlank, da tut sich der Körper schon schwer unter ein bestimmtes 'genetisch-vorprogrammiertes' Idealgewicht zu gehen. Es besteht ja keine Not, also stress dich nicht zu sehr und lass auch mal die Seele baumeln. Wenn man immer nur an Fitness und über Ernährung nachdenkt, gehts auch nicht schneller (das muss ich grad sagen. Ich denk auch nur noch über meine Wanne nach, die einfach nicht weniger werden will obwohl ich mich doch so mühe ;( :D :D.

    Gruß
    LarS 8^)

    . . . und viel Spass beim Eier suchen ;)
     
  20. Anzeige

  21. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon recht wenn du sagst ich hab *normalgewicht* und es ist somit nicht nötig abzunehmen aber ich würde mich einfach wohler fühlen mit ein paar kilos weniger..vielleicht reicht es ja schon wenn ich einfach wieder regelmäßig (also so wie die letzten wochen) sport mache.(.die zwangsauszeit wegen abi letztes jahr und danach wegen den knieproblemen hat sich halt schon bemerkbar gemacht.. ?()
    Es zeigen sich ja auch erste Erfolge, zumindest im Spiegel...die Waage ist eher zweitrangig und dient nur der orientierung sag ich jetzt mal..so als tendenz.. ;)
     
  22. #60 labstar, 05.04.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    . . . is klar. Es zählt das persönliche Wohlfühlgewicht. Es gibt auch so einige, die zu mir sagen, ich wäre ausreichend schlank, und vielleicht bin ich das auch. Nur mir gefällt mein Bauch (den offenbar nur ich sehe) trotzdem nicht, schon garnicht wenn ich sitze ::XX . . . . ganz ehrlich !, mich nervt das natürlich auch, dass es so lange dauert bis sich da mal was tut und das obwohl ich wirklich recht aktiv bin. . . . eigentlich tut sich am Bauch schon seit vielen Woche nix. Vermutlich hast Du recht, dass man mal wirklich 2-3 strenge Wochen einwirft, damit sich mal wieder etwas bewegt. Ich hab nur Sorge, dass dann die Muckis gleich mit wegschmelzen . . . . na wie auch immer, ich denke ich bin nicht der Einzige, der von Dir gerne nen Foto sehen würde ;) ;)

    gruß
    LarS 8^)
     
Thema: 19 Wochen *neu*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. käse-schinken-croissant bodybuilding

    ,
  3. pute mir reis und currysoße

    ,
  4. cardio low carb keine Gewichtsabnahme,
  5. wiener würstchen low carb
Die Seite wird geladen...

19 Wochen *neu* - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  4. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  5. 12 Wochen Pause - Einstieg?

    12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.