190 cm, 100 kg, Abnehmen + Muskelaufbau

Diskutiere 190 cm, 100 kg, Abnehmen + Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, erstmal zu meiner person, ich bin der alex, komm aus der nähe stuttgart mache gerade ausbildung zum elektroniker........

  1. #1 STC-leX, 27.01.2010
    STC-leX

    STC-leX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    erstmal zu meiner person,
    ich bin der alex, komm aus der nähe stuttgart
    mache gerade ausbildung zum elektroniker.....

    erfahrungen mit fitness:
    früher (ca 1 Jahr lang) bin ich trainieren gegangen,
    jetzt hat ausbildung angefangen, komme viel zu spät und kaputt nach hause
    und habe kaum zeit dafür.


    Doch jetzt kam neue hoffnung, wir ziehen mit meinen eltern und und ca 500 meter entfernt ist ein fitness :)

    Da es trotzdem schon immer mein traum ist zu trainieren und meinen körper bisschen auf vorderrman zu bringen und natürlich zu erhalten würde ich gerne paar fragen stellen.


    Die erste frage ist, wie soll ich am besten wieder einsteigen (ca 5 Monate nicht mehr Trainiert)
    Will jetzt erstmal anfangen mit abends einfach mal so 20 minuten joggen,
    damit ich wieder etwas auf touren komme :D
    Denkt nicht ich bin kein so fettsack wo ganzen tag vor dem pc sitzt,
    dank meiner größe und etwas fett wiege ich die 100 :(


    naja es ist ein anderes thema.....



    was würdet ihr empfehlen wie wieder einsteigen,
    wie wann und welche muskeln trainieren?
    Würde auch gerne sowas wie proteine oder creatin nehmen,
    muss dann aber auch genauer wissen welchen, wann wie....von wo.


    bei Frage einfach hier reinschreiben.


    Danke euch schonmal vorraus.


    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 STC-leX, 28.01.2010
    STC-leX

    STC-leX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 TrainHardGoPro, 28.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einen Anfänger Ganzkörperplan, suche im Forum nach WKM und/oder 2er-Splitt-Grundübungen und such dir den aus der dir besser gefällt.

    Zudem rate ich dir, die Grundlagen auf der Seite durchzulesen, diese findest du oben in der Leiste unterm Banner.

    Dann noch Fragen - immer her damit
     
Thema: 190 cm, 100 kg, Abnehmen + Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 190 cm 100 kg

    ,
  2. 190 cm 90 kg

    ,
  3. 190cm 100kg

    ,
  4. 190cm 90kg,
  5. 1 90 m 100 kg,
  6. 190 100 kg,
  7. 100 kg 190 cm,
  8. 190 cm bodybuilder,
  9. 100 kg muskelmasse,
  10. 190cm 90 kg,
  11. bodybuilder 190cm,
  12. Muskelaufbau in kg,
  13. 190 cm 100 kilo,
  14. 100 kilo muskelmasse,
  15. bodybuilding 190cm,
  16. 190 100kg,
  17. bodybuilder 190 cm,
  18. Muskelaufbau kg,
  19. 100 kg auf 190,
  20. 1 90 100 kilo,
  21. 1 90m 100kg,
  22. 1 90 100kg,
  23. 100 kg bei 1 90m,
  24. 90 kg muskelmasse,
  25. muskelaufbau 100 kg
Die Seite wird geladen...

190 cm, 100 kg, Abnehmen + Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  2. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  3. Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

    Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...
  4. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau

    Abnehmen und Muskelaufbau: Hey Leute,ich versuche es kurz und knapp zu machen. Als meine letze Beziehung endete (Mitte Februar)wog ich bei einer Größe von 1.77 ganze 98 kg...