2-3l trinken?

Diskutiere 2-3l trinken? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; was bringt es einem so viel zu trinken, wenn man danach wieder alles öhm find das richtige wort nicht... auspisst? :D

  1. JazZ2k

    JazZ2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was bringt es einem so viel zu trinken, wenn man danach wieder alles öhm find das richtige wort nicht... auspisst? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2-3l trinken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich,verhindert nierensteine,reinigt den körper allgemein,etc.
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 18.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    @JazZ2k Na ja wenn Du das so siehst nützt essen ja auch nichts:))
     
  5. #4 Capricom, 18.04.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir mal überlegst zu wie viel Prozent dein Körper aus Wasser besteht wird dir klar, das man davon einiges braucht, gerade deshalb, weil man es wieder "auspisst"
     
  6. #5 Shorty#16, 18.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also das Wasser ist eine Art Transportmittel, das die Nährstoffe im Körper verteilt.

    Wenn du das Wasser in die drinnen hast, kühlst du damit auch deinen Körper.

    Wasser unterstütz die Nieren, wenn sie mit den Arbeiten an den Eiweissen beschäftigt und belastet sind oder so ähnlich. :D Auf jeden Fall entlastend.

    Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr kann gegen Ermüdung helfen und oder vorbeugen. :D

    Es gibt noch viel mehr Punkte.
     
  7. Gast

    Gast Guest


    - Unterstützung der Verdauung, da der Nahrungsbrei verdünnt wird im Magen

    - Verdünnung des Blutes, hilft gegen Müdigkeit nach einer üppigen Mahlzeit
     
  8. #7 James Ryan, 19.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem ist trinken in der Anfangsphase einer Diät sehr gut.

    was bei mir gut funktioniert hat: 3 liter Wasser eiskalt trinken am tag

    der Körper muss natürlich die temperatur ausgleichen, die Energie dafür nimmt er aus den Fettreserven ;)
     
  9. #8 mdolli9, 19.04.2008
    mdolli9

    mdolli9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ob das soviel bringt?
    um einen liter waser von 4° auf 36° werden 32 kcal gebraucht sid also 96kcal und ob die alle direkt von den fettreserven verloren gehen kann ich mir nicht vorstellen
     
  10. #9 James Ryan, 19.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    --> wenn du 12 Wochen diät schiebt wirkt sich das schon aus

    84 x 32 kcal = 2688 kcal

    2688 kcal / 9 kcal = 298,66..

    --> Habs im Internet gelesen, erinnere mich jetzt nicht an die Seite, ich schau nochmal nach
     
  11. #10 KingLui, 19.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das "eiskalt" kann man sich auch sparen.
    Aber ich gebe dir Recht, James Ryan, allg. ist Trinken (Wasser^^) sehr hilfreich beim Abnehmen.

    MfG KL :wink
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Meinst du vielleicht das hier: Abnehmen mit Bier ? :D


    Naja also ich trinke so ziehmlich alle Getränke (bis auf Kaffee o.ä. ;) ) sehr kalt, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Effekt davon sehr groß sein kann.
    Das heißt für mich übersetzt: Mal ein saftiges Schnitzel zu viel gegessen und die "Arbeit" von 4-5 Wochen ist dahin ::XX
     
  13. #12 James Ryan, 19.04.2008
  14. Anzeige

  15. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das Fazit von deiner einen geposteten Seite (http://www.die-abnehmschule.de/gedanken-zum-abnehmen/abnehmen-kaltes-wasser.html) fällt aber im Grunde anders aus:
    "Das Fazit ist also, dass Wasser zwar ein wichtiges Lebensmittel ist, dem auch beim Abnehmen besondere Beachtung geschenkt werden sollte, dass es aber nur dann zur Gewichtsabnahme beiträgt, wenn es an Stelle von kalorienreichen Getränken oder Lebensmitteln getrunken wird. Die Temperatur des Wassers ist dabei unerheblich."

    Naja wie gesagt, ein paar Kalorien werden durch die Temperaturregelung sicherlich verbraucht, aber man sollte den Effekt nicht überschätzen ;)
     
  16. #14 Shorty#16, 19.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
Thema: 2-3l trinken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3l trinken

    ,
  2. trinken 3l

    ,
  3. 2 3 l trinken

    ,
  4. 2 liter trinken,
  5. wiewiel auspissen,
  6. was bringt viel trinken wenn man danach,
  7. 3l beim training trinken,
  8. vor der show nichts trinken fitness,
  9. und danach wieder auspissen,
  10. jamie ryan waser,
  11. wie 3l trinken
Die Seite wird geladen...

2-3l trinken? - Ähnliche Themen

  1. Beim Laufen trinken, ist ein Muss!

    Beim Laufen trinken, ist ein Muss!: Mir sind heute viele Jogger beim Laufen begegnet. Auffällig war das keiner Wasser dabei hatte. Verglichen zum Fitnessstudio wo jeder seine...
  2. Essen/Trinken nach dem Training

    Essen/Trinken nach dem Training: Was esst oder trinkt Ihr direkt nach dem Training um den Muskelaufbau zu fördern ? Geht das ?:kg
  3. [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?

    [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?: Hallo liebe Community, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Björn bin 35 Jahre alt ,186cm und leider zu dick :D (100kg)...
  4. was essen/trinken um 23 Uhr

    was essen/trinken um 23 Uhr: Hallo,ich wollte euch mal Fragen was kann ich denn am besten Essen,oder ein Shake trinken kann wenn ich nach der Arbeit heimkomm(22 oder 23...
  5. Was trinken vor/während und nach dem Training?

    Was trinken vor/während und nach dem Training?: Hallo Forengemeine, was sollte man vor/während und des Trainings trinken? Ich sehe im Studio immer mal welche die sich selber was anmischen...