2. Charity walk & run gross-gerau

Diskutiere 2. Charity walk & run gross-gerau im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Der Charity Walk & Run Gross-Gerau ist ein Benefizlauf zugunsten von Kindern. Der gesamte Erlös wird an den Deutschen Kinderschutzbund e.V....

  1. #1 Unregistriert, 20.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Der Charity Walk & Run Gross-Gerau ist ein Benefizlauf zugunsten von Kindern.

    Der gesamte Erlös wird an den Deutschen Kinderschutzbund e.V. sowie Humanity First Deutschland e.V. gespendet.


    Folgende Wertungen werden angeboten:


    10 km Lauf Männer (Wettkampf)
    10 km Lauf Frauen (Wettkampf)
    5 km Lauf
    5 km Walking
    5 km Nordic Walking
    5 km Wandern

    Für alle 10 km LäuferInnen: Elektronische Zeitmessung mit Transpondern


    Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

    09:30 Uhr - Beginn Anmeldung/ Ausgabe Startnummern
    11:45 Uhr - Begrüßung
    12:00 Uhr - Start des Laufs
    13:15 Uhr - Siegerehrung
    13:30 Uhr - Essen


    Startgeld

    Erwachsener mind. 10 €

    Kinder (bis einschl. 15 Jahren) mind. 5 €



    Schirmherr: Landrat Thomas Will


    Weitere Informationen unter: 2. CHARITY WALK & RUN GROSS-GERAU


    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
     
  2. Anzeige

Thema:

2. Charity walk & run gross-gerau

Die Seite wird geladen...

2. Charity walk & run gross-gerau - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?

    Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?: War letzte Woche beim Arzt weil ich weil ich Knieschmerzen hatte und mein Arzt sagte, dass ich lieber walken sollte als zu laufen (mache gerne...
  2. Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären?

    Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären?: Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären? Ich muss an der Uni einen Nordic-Walking Kurs leiten und die nächste Einheit...
  3. macht crosswalker große waden???

    macht crosswalker große waden???: hallo ich wiege 58 kg bei einer größe von 165cm und habe sehr großen wadenumfang von 37cm und 38cm...um abzunehmen habe ich mich mit einer...
  4. WKM + Farmer's Walk

    WKM + Farmer's Walk: Hi zusammen, ich trainier jetzt schon so knapp 3 Wochen gem. dem WKM Trainingsplan (Trainingslog) und der ist super, nur hab ich das Problem daß...
  5. Vacu Walk

    Vacu Walk: Hola ihr Lieben :) Ich erzähl euch jetzt mal was und es wär schön, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr davon haltet :) Und zwar gibts bei uns im...