2 Fragen zu meiner Kur.

Diskutiere 2 Fragen zu meiner Kur. im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich habe gestern meine erste Kur begonnen. Habe also nicht viel Erfahrung damit. Ich habe mir das Zeug in den Oberschenkel gejagt, jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shigger, 03.05.2006
    Shigger

Shigger Benutzer

Hallo,

ich habe gestern meine erste Kur begonnen. Habe also nicht viel Erfahrung damit. Ich habe mir das Zeug in den Oberschenkel gejagt, jetzt tut das auch einen Tag später noch beim laufen ziemlich weh und es ist ein blauer Fleck um den Einstich entstanden. Ist das normal? Außerdem ist beim rausziehen der Nadel ziemlich viel Blut mit rausgekomen, lag wahrsscheinlich daran das ich sie zu langsam rausgezogen habe, oder?

Andere Frage: Soll ich oder kann ich Fatburnner Kapseln zur Kur nehmen, weil ich will endlich mal meine Schwimmringe loswerden.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: 2 Fragen zu meiner Kur.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 03.05.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

also vorab erstmal ein tip, schau in den thread vom 01.02.2006 von wischmoppel " richtig injezieren" hier im forum. steht einiges drin. desweiteren hat mitsu hierzu einen link vorgeschlagen:
    www.spotinjections.com

ich persönlich bevorzuge mein gesäß. da ich hinten keine augen habe hilft mir hier meine bessere hälfte (doktorspielchen). ich benutze lange kanülen
    braun 0,80x40mm
    diese dann mind. zu 3/4 rein und ab gehts. einen sogenannten spritzenkater habe ich bei testo e ca 2-3 tage.
    ich nehme an, dass du zwecks des blauen flecks einein gefäss getroffen hast. dies erklärt auch das blut. mit der zeit wirst du routinierter im umgang mit den injektionen. wenn meine freundin mir mal nicht behilflich sein kann, hau ich mir das ding auch selber rein, war am anfang auch nicht ganz unproblematisch, aber mit der zeit wirst du sicher.

viel erfolg!

4. #3 Krasser123, 03.05.2006
    Krasser123

zur zweiten frage, ich nehme regelmäßig efe, vor dem training, schadet trotz kur nicht. allerdings solltest du auf jeden fall dein eiweiss hochfahren und ansonsten disziplin am esstisch walten lassen.

5. #4 Shigger, 03.05.2006
    Shigger

Shigger Benutzer

Danke soweit. Meine bessere Hälfte fährt da nicht so drauf ab. Das kann gut sein, das ich ein Gefäß getroffen habe. Was ist efe, unter welchem namen kann ich das kaufen?
    Die Anleitung zum richtigen injezieren habe ich mir mehrmals angeschaut. habe das auch so gemacht. Sauber machen reinstecken, drücken, raus ziehen fertig.

Eiweiß nehem ich so dre shakes täglich plus Gescheites essen mit viel eiweiß.

Was hälst du von yomibin oder wie das heißt, soll ja auch fett verbrennen hzabe ich hier gelesen.

6. #5 Krasser123, 03.05.2006
    Krasser123

mit efe mein ich ephedrin, kannst du aber legal in .de nicht erwerben. ist effektiver als yohinbim.

7. #6 Shigger, 03.05.2006
    Shigger

Shigger Benutzer

Na dann. Werd ich wohl mal schauen müssen wo ich dass her bekomme. Muss man das auch spritzen. Wenn, wieviel müsste ich davon nehmen.

8. #7 Krasser123, 03.05.2006
    Krasser123

Gibt es sowohl flussig, als auch in Tablettenform, spritzen würde ich das allerdings nicht, denn dass könnte schon ganz schön reinhauen (Hilfe). Efe wird normalerweise zum abnehmen als sogenannter ECA Stack genommen:
    Dieser besteht dann aus ephedrin/ coffein/ aspirin. 25-50 mg Tablette je nach Körpergewicht 2-3 mal täglich. Aufpassen, da der Körper sich schnell dran gewöhnt ensteht ein gewisser Suchaspekt und die vom Körper benötigte Dosis geht nach oben. Habe das auch schon durch.
    Zum stimmulieren vorm Training nehme ich mittlerweile nur 1-2 Tabs. das reicht.
    Hat aufputschende Wirkung. Ich empfehle Dir, Dich vorher auf einschlägigen Drogen- und Suchtseiten aufzuklären. Dann weißt Du genau was Du zu Dir nimmst.

9. #8 Shigger, 03.05.2006
    Shigger

Shigger Benutzer

Ist es schlimm, wenn ich mir das zeug injeziert habe, obwohl ich anscheinend ein blutgefäss getroffen habe

10. Anzeige

11. #9 testosteronfan, 02.08.2006
    testosteronfan

testosteronfan Neuer Benutzer

wirst schon überleben also solches gelangt die füssigkeit schon dorthin wo sie hingehört keine sorge nur eine frage

WIE BIST DA AUF DIE IDEE DRAUFGEKOMMEN SIE DIR INS BEIN ZU INIJZIEREN???

12. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Keine alten Threads ausgraben

Thema: 2 Fragen zu meiner Kur.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yohinbim

,
  2. yomibin

,
  3. doktorspiel mit kanülen

,
  4. doktorspiele kanülen,
  5. Doktorspiele in der Kur ,
  6. yomibin bodybuilder,
  7. braune kanülen testo enantat,
  8. meine 2 kur nehme aber nicht zu,
  9. steroide blauer Fleck einstich,
  10. yohinbim abnehmen
Die Seite wird geladen...

2 Fragen zu meiner Kur. - Ähnliche Themen

1. Fragen zu meiner Ernährung

Fragen zu meiner Ernährung: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet um mir diese Fragen beantworten zu lassen (:. Und zwar geht es um meine derzeitige...
  2. Ein paar Fragen zu meiner Ernährung

Ein paar Fragen zu meiner Ernährung: Hallo, ich habe jetzt schon ein paar Nährwertrechner und Tagesumsatzrechner aus dem Netz ausprobiert, aber jeder sagt was anderes. Ich wiege 88...
  3. Fragen zu meiner Ernährung

Fragen zu meiner Ernährung: Hallo Leute, habe zwei Fragen die erste geht um die Ernährung ... Ich habe mir nie so wirklich Gedanken gemacht über meine Ernährung bin aber...
  4. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  5. Soooo viele fragen

Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden