2.kur. testo galenikas

Diskutiere 2.kur. testo galenikas im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; huhu! ich habe montag meine 2.kur gestartet. meine erste war deca only über 12 wochen alle 5 tage 200mg. jetzige kur: testo only...

  1. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    huhu!

    ich habe montag meine 2.kur gestartet.

    meine erste war deca only über 12 wochen alle 5 tage 200mg.

    jetzige kur:
    testo only (galenikas)

    alle 5tage 500mg über 10-12wochen.
    zink 75mg zink/tag.

    so frage an experten, nolva hab ich zur sicherheit hier liegen.die chancen für hohe wassereinlagerungen und gyno stehen bei einer dosierung über 500mg pro woche ja recht "hoch", jetzt meine frage, sollte ich nolva erst dann nehmen wenn es draufankommt sprich wenn die ersten anzeichen für ne gyno kommen (empfindlichkeit,kribbeln etc bei den brustwarzen) und dann 20-40mg am tag oder über die gesammte kur hinweg? wenn ja in welcher dosierung?!

    da ich mit testo noch nichts zu tun hatte stellt sich eben auch die frage über nolva. denn geplant hatte ich das ich nolva erst nehme wenn es nötig wird, aber... andererseits?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 12.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Wenn Du genug hast wieso warten und ne gyno riskieren??? :crazy: Würde es ab der 2. Woche nehmen...


    Anm.: 84 kg und schon die zweite Kur??? Da hat wohl beim ersten mal was nicht so ganz geklappt?!?!
     
  4. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    huhu!

    najo ich hab 84kg bei 9%KF auf 178-179.
    hab n paar fotos von mir vor meiner 1.kur mit 73kg mom...
    (damalige daten 178cm 73kg und 9,1%kf)

    *sucht*

    http://www.beepworld.de/members57/viechonnos/bbuilding.htm

    jetzt sind es eben rund 11kg mehr. nahm bei der 1.kur 8kg zu wovon 7kg geblieben sind...

    zum thema:
    warum würdest du erst ab der 2.woche damit anfangen?
    und dosierung durchgehend jeden tag 20mg oder höher gehen?
    was meinst du?
     
  5. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wow , Rücken und Defi sind ja [​IMG]
     
  6. #5 Cassiopeia, 12.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    20mg reichen! In der ersten Woche passiert doch eh nicht viel oder? Also warum früher damit anfangen?!
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich würde es erst nehmen, wenn erste Anzeichen für ne Gyno kommen. Nolva schränkt die Wirkund dann nämlich auch ziemlich ein. Habe bisher auch noch nichts anderes gelesen, rein provisorisch gesehen wäre es sicher von Vorteil, von der Wirkung her gewiss von Nachteil...
     
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall erst wenn es probleme gibt. Zink aber auf mindestens 80mg erhöhen besser noch 100-125.

    Wassereinlagerungen würde nolva nur noch verschlimmern und ne gyno ist zwar möglich aber es gibt z.b auch leute die problemlos 1g t. +deca+d-bols ohne probleme nehmen können. Von daher würde ich nicht unbedingt auf ne gyno wetten ;)



    gruß
     
  9. #8 Cassiopeia, 12.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nolva verhindert u.a. das man zu viel Wasser zieht. Du hast dann zwar unterm Strich 5 kg weniger durch die Kur aber das hättest Du am Ende eh die Toilette runtergespült... Man kann es aber, wie bereits geschrieben wurde, auch erst dann einsetzen wenn´s "kribbelt". Musst Du wissen, es sind ja Deine Titten! ;)
     
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nein ! Nolvadex so wie auch clomid blockieren die rückmeldung über die aromatese und in folge dessen steigt der östrogenspeigel an! Östrogenrezeptorblocker blocken das östrogen aber nur an den brustdrüsen und nicht im peripheriegewebe wo das östrogen dan wiederum ungestört seine wirkung entfalten kann und das bedeutet nunmal mehr wasser !

    Auserdem senkt tamoxifen den IGF-1 spiegel was sich zwar bestimmt nicht großartig auf die kur auswirkt würde aber positiv ist das ganz sicher auch nicht.


    gruß
     
  11. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mhmmhm danke an alle...

    zink werde ich erhöhen auf 100mg war zuerst eh so geplant nur dachte ich probiers mal mit 75g.aber das hat sich auch erledigt.


    ich bin der gleichen ansicht wie done.

    außerdem "5kg mehr die dann ins klo gespült werden" ...
    die wasser einlagerungen bringen ja auch kraft mit sich, wären jetzt diese auch verhindert kommt es gar nie zu so einem hohen kraft und masse anstieg.klar geht das wasser nacher weg aber wenn es gar nie zu einer einlagerung kommt bezweifle ich auch den erfolg der kur, werde also wie gehabt nolva nehmen wenns drauf ankommt.

    thx nochmals an alle.
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Eben und den Kraftzuwachs den man durch das Wasser erlangt erlaubt höhere Gewichte -> mehr Hypertrophie, sprich die Differenz wird später besser sein. Eigentl. das selbe Prinzip wie bei Creatin.
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    das liegt m.M nach aber eher am östrogen was auch anabole eigenschaften hat ,als jetzt speziel am wasser
     
  15. floyd

    floyd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nolva prophylaktisch während der Kur zu nhemen ist so eine Sache.

    Es gibt nämlich, wie d_one ganz richtig bemerkt hat, die Ansicht, dass Nolva zwar die Rezeptoren im Brustgewebe recht effizient blockiert, den Östradiolspiegel aber eher noch erhöht.
    Da Nolva aber z.B. im Fettgewebe weniger gut blockiert, könnte sich dann die NW "Fettverteilung nach weiblichem Muster" eher noch verstärken. Gleiches gilt für Wasereinlagerungen.

    Auf der sicheren Seite ist man mit einem Aromatasehemmer wie Arimidex. Den würde ich auch prophylaktisch nehmen. Reduziert Östradiol um ca. 50 %.

    Gruss
     
Thema: 2.kur. testo galenikas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galenikas

    ,
  2. galenika wirkung

    ,
  3. galenika kur

    ,
  4. galenika dosierung,
  5. galenika nebenwirkungen,
  6. galenika erfahrung,
  7. Galenika,
  8. galenika anwendung,
  9. testosteron galenika wirkung,
  10. testosteron galenika kur,
  11. galenika erfahrungsberichte,
  12. zweite testo kur,
  13. galenika testosteron erfahrung,
  14. testosteron galenika erfahrung,
  15. testo galenika wirkung,
  16. f,
  17. galenika Erfahrungen,
  18. galenikas wirkung,
  19. galenika nebenwirkung,
  20. testosteron galenika nebenwirkungen,
  21. testosteron galenika dosierung,
  22. testo galenika erfahrung,
  23. galenika kur wie lange,
  24. 2 testo kur,
  25. 2te testo kur
Die Seite wird geladen...

2.kur. testo galenikas - Ähnliche Themen

  1. VK Hantelbank+129KgGewichte+Langhantel+Sz-Stange+2Kur zhanteln

    VK Hantelbank+129KgGewichte+Langhantel+Sz-Stange+2Kurzhanteln: Verkaufe eine Alex Hantelbank. Ist schon etwas älter und gebraucht, aber sehr robust verarbeitet und qualitativ hochwärtig. Die Bank ist ohne...
  2. meine 2kur

    meine 2kur: hallo leute erstmal beide daumen hoch für euer forum echt super informativ hier. habe meine kur vor ca.5wochen bekonnen mit 300 thais und 40...
  3. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  4. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  5. Testobooster!?

    Testobooster!?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. Klick probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die...