2 mal die woche brust wie viele sätze?

Diskutiere 2 mal die woche brust wie viele sätze? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi! ich würde gern 2mal die woche brust trainieren, denn einmal / woche funkt bei mir nicht. mein körper ist noch nicht so weit dass ich einmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pectoralis, 21.10.2011
    pectoralis

    pectoralis Guest

    hi!
    ich würde gern 2mal die woche brust trainieren, denn einmal / woche funkt bei mir nicht. mein körper ist noch nicht so weit dass ich einmal die woche ein körperteil trainieren kann.wie viele sätze sollte ich dann machen? mein tp hatte ich mir so überlegt:

    mo:brust,trizeps,bauch/sbd,cable cross,,dips,french press, beinheben,crunches
    mi:rücken,bizeps/klimmzüge, rudern vorg.,kreuzheben, scottcurls
    fr:brust,bauch/bd,flys,neg.bd, beinheben,bauchmaschine
    sa:beine,rücken/kb,beinstecken,beincurls,rudern vorg.,kreuzheben

    ich finde dass die schulter nicht direkt trainiert werden muss, da sie schon überall belasted wird.
    mit rücken,armen und bauch bin ich zufrieden nur mit brust nicht.soll ich 4,5 oder 6 sätze machen. danke im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 pectoralis, 30.10.2011
    pectoralis

    pectoralis Guest

    ach so! das mit der schulter hat sich erledigt, ich trainiere sie jetzt doch.wäre schön, wenn mal einer antworten könnte.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Doppelpost - daher Mülleimer
     
  5. #4 brachioradialis, 03.11.2011
    brachioradialis

    brachioradialis Guest

    exitus, ich wollte nur dass mal einer antwortet.du scheinst ein ganz schlauer zu sein(nicht böse gemeint), kannst du mir vielleicht helfen? wäre echt nett. im internet steht ja nichts.
     
  6. #5 Unregistriert, 03.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    verdammt ich hab a.V. einen anderen namen benutzt. ich bin pectoralis. sorry!
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    In deinem anderen Thread habe ich doch geantwortet bzw. eine Frage gestellt.

    - Geschlossen -
     
  8. Anzeige

Thema: 2 mal die woche brust wie viele sätze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust 2 mal die woche trainieren

    ,
  2. brust 2 mal die woche

    ,
  3. 2 mal brust woche

    ,
  4. wieviel sätze brust pro woche,
  5. Schulter wie viele Sätze pro Woche,
  6. bankdrücken lang kurzhantel,
  7. sätze brust 2er,
  8. 6 sätze brust pro woche,
  9. wieviel sätze brust 2er split,
  10. 2er split wieviel sätze brust in der woche,
  11. ein mal pro woche brust wie viele sätze,
  12. wieviele sätze brust pro woche,
  13. brust mal in der woche,
  14. wieviel sätze bei 2er splitt brust,
  15. wie viel sätze brust 2er split,
  16. wieviele sätze pro woche,
  17. wie viel sätze für brust im 2er split,
  18. 2 mal die woche brust,
  19. 6 saetze brust woche,
  20. wie viel saetze brust in der woche,
  21. fitness 2 mal die woche,
  22. 2 mal die woche brust?,
  23. brust 2 mal trainieren,
  24. brust wie viele sätze,
  25. wieviel sätze pro woche
Die Seite wird geladen...

2 mal die woche brust wie viele sätze? - Ähnliche Themen

  1. Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen

    Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen: Hallo zusammen, ist es möglich innerhalb von 7 wochen Brust und Bizeps mit erkennbaren fortschritten aufzubauen? Könnte mir vielleicht...
  2. Brust oder Rücken 2mal die woche?

    Brust oder Rücken 2mal die woche?: hallo zusammen :D , ich hab hier in der aufteilung nur Brust und Rücken untergebracht so sieht natürlich nicht mein tp aus aber wollte wissen ob...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  5. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.