2 Monate Anabole Diät... !?

Diskutiere 2 Monate Anabole Diät... !? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich fliege in ziehmlich genau 2 Monaten (12.08) in Urlaub : Strand und Pool sind angesagt... Hab mich hier ueber vieles informiert und...

  1. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich fliege in ziehmlich genau 2 Monaten (12.08) in Urlaub : Strand und Pool sind angesagt...

    Hab mich hier ueber vieles informiert und habe nun vor eine anabole diet fuer 6 wochen zu machen und danache die 2 wochen die kohlenhydrate wieder hochzufahren.
    Im Moment bin ich noch 17 (10.07 geb), 1.80m groß und 73 Kg schwer. Mein körperfettgehalt liegt laut messgeraet aus dem fitnessstudio (eigentlich relativ genau) bei 13 %

    trotzdem habe ich das "standart-problem" : am bauch ist zu viel.

    ich habe nun vor eine defiphase mit wie eben gesagt einer anabolen diät zu machen.
    habe mich mit eiweiss pulver und Coffeintabletten eingedeckt fuer die naechsten 5 wochen und wollte morgen starten, hab heute auch schon die kohlenhydrate runter gefahren.

    ich mache 4 mal die woche 60 min cardio aufm Crosstrainer und 3 mal krafttraining. 6 mal die woche bauchtraining !
    muskelverlust und unvermeidlich, dessen bin ich mir bewusst.

    wollte nun euch mal fragen wer von euch mit anaboler diät erfahrungen hat und was ihr in der zeit so gegessen habt...

    werde hier noch zwei bilder posten um zu zeigen wie ich im moment aussehe, damit man es später vergleichen kann.

    hoffe auf ein wenig feetback !

    [​IMG] [​IMG]

    mfg mymio !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Monate Anabole Diät... !?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Wenn du da noch Diät machst, sieht man ja glatt durch dich durch?!

    Junge, Diäten sind für dicke und muskulöse Typen die definieren wollen, nicht für Hemden die unter einer gesunden Fettschicht ... halt keine Muskeln haben.

    Ich würd da zuerst mal ordentlich Masse aufbauen, bevor du dich zu Tode hungerst. Aber muss jeder für sich selber wissen
     
  4. #3 rosch1986, 12.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dein TP lässt zu Wünschen übrig...
    4x Cardio bei 3x Krafttraining und dann auch noch 60min ist viel zu viel!
    6x Bauch ist genauso MIES und kontraproduktiv zugleich.

    Und dann willst du auch noch eine Diät machen bei 180cm und 73kg? ?(
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen und dir raten erst einmal ein paar Muskeln aufzubauen, da bei dir nicht viel dran ist wie du vielleicht denkst!

    Dafür solltest du aber deinen TP mal ordentlich abändern und dein konkretes Krafttraining (Übung, Sätze, Wdhlg.) hier zur Kontrolle posten!

    Ich bin auch 180cm und hab in den letzten 2-3Monaten knapp 6kg zugelegt und wiege jetzt 71kg und will noch 5-6kg draufhauen. Daher mach bitte keine Diät, da du nachher bestimmt nicht mehr "gesund" aussiehst! ;)

    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kann mich beiden vorrednern ebenfalls nur anschließen.

    dabei will ich mal erwähnen, dass eine anabole diät doch eher für die fortgeschrittenere variante eines bodybuilders ist. deine bilder sagen mir leider das du noch nicht soo fortgeschritten bist, also nimm erstmal die tipps meiner vorredner wahr.

    tothungern is out ^^
     
  6. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal fuer die antworten....
    wobei ich mir eher welche erwuenscht haette von denen erfahrungen herauslesen kann... :(

    ich denke ein großteil von euch hat recht, bei mir is noch nicht viel zu definieren... nur denke ich auch, die "kleine masse" die ich da am bauch habe koennte ruhig weg... und ich wollte die halt fuer den urlaub weg haben und danach wieder mit KT weiter machen.
    ich trainiere seit 1,2 jahren und habe in der zeit19 Kilogramm abgenommen (gesund) und bin soweit auch zufrieden, auch wenn ich fresse wien schlot, sie kommen net wieder...

    ich habe auch nicht vor son "tier" zu werden, nur moechte ich meinen KF anteil senken und den bauch etwas wegtrainieren. ein kf anteil von 10% is mein wunsch um danach wieder aufzbauen.

    ich denke ihr koennte es nur bedingt verstehen, das ihr schon viel muskeln habt und wisst wie es geht, nur ich moechte halt erstmal fett weg und dann muskeln her, anstatt anders herum.

    wenn ihr sagt anabole ist mist, dann sagt mir wie ich das fett wegkriege in den 2monaten ohne anabole diät und mit viel krafttraining... ich mein es sind ca 3 kilo fett die wegmuessen, das sollte in 2monaten zu machen sein.

    ich hoffe ihr koennt mich da noch ein wenig unterstuetzen !?!?

    mfg mymio

    PS: mir ist aufgefallen das die die mir geantwortet haben alle einen geringen KF anteil haben und mich daher vllt nicht verstehen koennen ?!?! ICH BITTE UM RATSCHLAEGE, ICH WILL DAS SCHAFFEN !
     
  7. #6 Turnschuh, 13.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Dich unter Druck zu setzen bringt rein gar nichts. Sch*** auf die Vorbereitung für diesen Urlaub, mach dir dort ne schöne Zeit und trainiere brav, damit du dann zumindest nächsten Sommer voll fit bist. In 2 Monaten wirst du nichts erreichen außer vielleicht den Hungertod.
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    genau shice auf die plautze.. denk nicht das mädels nur auf 6-packs stehen, das stimmt nicht. viele, ich denke sogar mehr als andersherum stehen auf kleine süße waschbärbäuche weil die ja sooooooo viel gemütlicher sind. also ...

    kein hungertod, sondern einfach weiterpumpen und dich für den nächsten sommer fit machen.
     
  9. #8 Jim-Bob, 14.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch nur zustimmen: Schei** auf diesen Urlaub, also auf dein für dich "unreichend gutes Aussehen" ! Trainier schön weiter und bau in dem Jahr bis zum nächsten Urlaub ordentlich Masse auf und dann sieht das Ganze im nächsten Jahr schon ganz anders aus! Ich mache das jetzt grad genauso:

    Ich konnte auf Grund einer Verletzung am rechten Handgelenk (da war Flüssigkeit in 2 Knochen nachdem mir ein Gegenspieler [bin Fußball-Torwart] volles Brot gegen die Hand getreten hat!) kein Stück trainieren, wirklich gar nix machen, da jede noch so kleine Belastung weh tat und ich das Handgelenk auch aus gesundheitlichen Gründen nich belasten durfte. Jetzt, nach 5Monaten komplette Trainingspause, fang ich wieder neu an und arbeite auf nächstes Jahr hin, weil bis zur Schwimmsaison, die ja schon so gut wie da ist :D , wird es eh nix mit dem Body! ;)

    Also, bis zum Urlaub noch schön Trainieren, dann den Urlaub genießen und nach dem Urlaub auf den nächsten hinarbeiten!

    Wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg & nen erholsamen Urlaub! :wink

    Gruß, Jim-Bob
     
  10. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach gerad auch die anabole diät.. also ich kann sie dir nur empfehlen...(ich meine die art der diät,aber bei deinem gewicht hast du es nicht nötig)
    hab jetzt in nem guten monat 8 kilo los, wobei so ca 3-4 kilo wasser & co sind und defi wird besser...
     
  11. Anzeige

  12. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke fuer das super feedback ! :]

    also, ich mach jetzt so 3mal die woche GK training und 2-3mal die woche cardio (IV). werde samstag den ersten refeed starten, sonntag dann GK training und den refeed alle 5 tage wiederholen.

    wer mir dabei noch etwas helfen moechte : brauche noch ein par tipps in bezug auf nahrung, was esst ihr so waehrend eurer defi, wie gestaltet ihr eure refeeds, macht ihr ueberhaupt welche und wie verteilt ihr euer essen ueber den tag ?!?!?!

    viele fragen fordern viele antworten ;) hoffe auf antworten =)

    @sebiff : weiterhin gutes gelinge... geteiltes leid, ist halbes leid ;)

    mfg mymio :wink
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Schau doch einfach mal unter Erfahrungsberichten, gibt mittlerweile glaub ich vier Stück (ich bin grad dabei, außerdem noch von Tenshi, Muscat und Cassiopeia), die Berichte beantworten bestimmt einige deiner Fragen ;)
     
Thema: 2 Monate Anabole Diät... !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diätplan anabole diät

    ,
  2. anabole diät cardio

    ,
  3. anabole diät erfolge

    ,
  4. anabole diät 1 monat,
  5. anabole diät 2 monate,
  6. diätplan für 2 monate,
  7. 1 monat anabole diät,
  8. 2 monate anabole diät,
  9. diätplan für einen monat,
  10. anabole diät erfahrung,
  11. diätplan 2 monate,
  12. anabole diät urlaub,
  13. anabole diät 6 wochen,
  14. anabolic diet,
  15. 2 monate diät bodybuilding ,
  16. cardio anabole diät,
  17. cardio in der anabolen diät,
  18. anabole diät,
  19. diätplan für 1 monat,
  20. anabole diät plan,
  21. was bringt eine anabole diät,
  22. anabole diät im urlaub,
  23. anabole diät 6 monate,
  24. anabole diät erfahrungen,
  25. bringt anabole diät was
Die Seite wird geladen...

2 Monate Anabole Diät... !? - Ähnliche Themen

  1. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  2. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  3. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  4. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...
  5. Sixpack in 3 Monaten

    Sixpack in 3 Monaten: Hey, wie ihr es anhand der Überschrift lesen könnt habe ich mir zum Ziel gesetzt bis Anfang Mai ein Sixpack anzutrainieren, bzw einen Ansatz. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden