2 Monate Training Fortschritte

Diskutiere 2 Monate Training Fortschritte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich trainiere schon seit 2 Monaten in einem Fitnessstudio und bemerkte meine Fortschritte nur am Anfang einwenig. In der letzten...

  1. #1 beginner01, 13.04.2014
    beginner01

    beginner01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich trainiere schon seit 2 Monaten in einem Fitnessstudio und bemerkte meine Fortschritte nur am Anfang einwenig.
    In der letzten Zeit machte ich keine Fortschritte mehr.....
    Könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch mache?

    Ich kann schon mit mehr Gewicht trainieren aber ich möchte, dass der Muskel wächst.
    Ich trainiere 3 Mal pro Woche in 1-2 Tagen Zeitabstand. Ich trainiere immer in 3 Sätzen mit 8 Wiederholungen. Nach dem Training jogge ich immer noch ca. 4 Kilometer um das Fett vom Bauch wegzubringen, dass ich habe. Meistens gehe ich nach dem Training in die Sauna. Ich nehme gar keine Supplemente nicht mal einen Protein Shake. Wie viel Protein sollte ich eigentlich zu mir nehmen an Trainingstagen und an Trainingsfreien Tagen? Ich versuche immer 60 gramm am Tag zu erreichen. Zum Frühstück esse ich dunkles Brot mit Nutella und ein Glas Milch, mittags meistens Hühnchen mit Magerquark, Hüttenkäse, Reis oder sonstiges Fleisch, abends esse ich Gemüse und manchmal noch Fleisch dazu. Bis um wie viel Uhr sollte ich das letzte Mal gegessen haben?

    Sollte ich irgendwelche Supplemente zu mir nehmen wie Kreatin oder Protein Shakes? Schadet das dem Körper?
    Habt ihr sonst noch welche Tipps für mich?

    Ausserdem bin ich bald 17 Jahre alt und wiege momentan 83 Kilogramm und bin 187 cm gross.

    Danke und schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Monate Training Fortschritte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beginner01, 13.04.2014
    beginner01

    beginner01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und ich trinke etwa 3 Liter Wasser am Tag.
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    60g Protein pro Tag ist definitiv zu wenig. Du solltest ca. 165g zu dir nehmen.
    Ansonsten brauchst für langfristigen Erfolg einen Ernährungsplan (kcal Verbrauch usw).
    Supplements sind ohne Ernährungsplan sinnlos.
    Eine Uhrzeit ab wann du nicht mehr essen solltest gibt es nicht. Ich halte es so, das ich die letzte größere Mahlzeit spätestens 2 Stunden vor dem schlafen gehen zu mir nehme.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 13.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Bei 83 Kg auf 187 cm denke ich nicht das man von übergewicht oder Bauch reden kann . ( Kann mich natürlich auch irren , da Fernsicht ohne Bilder leicht eingeschränkt ;) ) . Desweiteren da dein Ziel Muskelaufbau ist, Laufen joggen ect an den Eisenfreien Tagen .
    Poste bitte mal deinen Trainingsplan mit Übungen . Das heißt also nicht nur zb 3x8 Wdh für Brust,sondern mit der Entsprechenden Übung .
    Ganz nebenbei , M/W ?
     
  6. #5 beginner01, 13.04.2014
    beginner01

    beginner01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin nicht übergewichtig, habe einfach wenig Speck am Bauch und möchte lieber einen Sixpack haben. Ich weiss echt nicht wie die Übungen heissen aber sobald ich das nächste Mal trainieren gehe schreibe ich sie mir auf und ich bin ein Mann.
     
Thema:

2 Monate Training Fortschritte

Die Seite wird geladen...

2 Monate Training Fortschritte - Ähnliche Themen

  1. Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?

    Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?: Hallo Fitnessfreunde, ich trainiere seit knapp 2 1/2 Monaten wie es im Titel schon steht, aber nur Zuhause momentan, ich absolviere seit Anfang an...
  2. Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause

    Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause: Hallo Leute, Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang eine Trainingspause und hab ordentlich abgebaut und abgenommen :/ Ich möchte heute wieder...
  3. Trainingsplan für 5 Monate Ausland

    Trainingsplan für 5 Monate Ausland: Hallo, Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, weil ich für 5 Monate ins Ausland gehe und mir dachte das wäre doch die Chance anzufangen...
  4. neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause

    neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause: Hallo Leute, nachdem ich 6 Monate ausgefallen war durch Tennisram & Golferellbogen bin ich nun seit 1 1/2 monaten wieder dabei. ANgefangen mit...
  5. Rückenschmerzen seit Monaten, liegts am Training?

    Rückenschmerzen seit Monaten, liegts am Training?: Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier ja ein paar Tipps oder Gleichgesinnte zu meinem Problem. Ich bin 35 Jahre alt und betreibe den...