2 Monate Training Fortschritte

Diskutiere 2 Monate Training Fortschritte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich trainiere schon seit 2 Monaten in einem Fitnessstudio und bemerkte meine Fortschritte nur am Anfang einwenig. In der letzten...

  1. #1 beginner01, 13.04.2014
    beginner01

    beginner01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich trainiere schon seit 2 Monaten in einem Fitnessstudio und bemerkte meine Fortschritte nur am Anfang einwenig.
    In der letzten Zeit machte ich keine Fortschritte mehr.....
    Könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch mache?

    Ich kann schon mit mehr Gewicht trainieren aber ich möchte, dass der Muskel wächst.
    Ich trainiere 3 Mal pro Woche in 1-2 Tagen Zeitabstand. Ich trainiere immer in 3 Sätzen mit 8 Wiederholungen. Nach dem Training jogge ich immer noch ca. 4 Kilometer um das Fett vom Bauch wegzubringen, dass ich habe. Meistens gehe ich nach dem Training in die Sauna. Ich nehme gar keine Supplemente nicht mal einen Protein Shake. Wie viel Protein sollte ich eigentlich zu mir nehmen an Trainingstagen und an Trainingsfreien Tagen? Ich versuche immer 60 gramm am Tag zu erreichen. Zum Frühstück esse ich dunkles Brot mit Nutella und ein Glas Milch, mittags meistens Hühnchen mit Magerquark, Hüttenkäse, Reis oder sonstiges Fleisch, abends esse ich Gemüse und manchmal noch Fleisch dazu. Bis um wie viel Uhr sollte ich das letzte Mal gegessen haben?

    Sollte ich irgendwelche Supplemente zu mir nehmen wie Kreatin oder Protein Shakes? Schadet das dem Körper?
    Habt ihr sonst noch welche Tipps für mich?

    Ausserdem bin ich bald 17 Jahre alt und wiege momentan 83 Kilogramm und bin 187 cm gross.

    Danke und schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Monate Training Fortschritte. Dort wird jeder fündig!