2 Monate Training und kein Erfolg...

Diskutiere 2 Monate Training und kein Erfolg... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal... bin neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe hier. Zu mir und zu meinem Problem : Ich habe ca. vor 3 Monaten aufgehört zu Rauchen...

1. umeK

umeK Neuer Benutzer

Hallo erstmal...
    bin neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe hier.
    Zu mir und zu meinem Problem : Ich habe ca. vor 3 Monaten aufgehört zu Rauchen und mache seid 2 Monaten Krafttraining da ich im ersten Rauchfreien Monat von 75 auf 85 KG geschnellt bin da ich "gefressen" habe wie nichts gutes...Seid dem ersten Monat wo ich so zugenommen habe und ich mit Krattraining anfing,haben sich meine Essgewohnheiten wieder normalisiert.
    Nun sind 2 Monate vergangen wo ich gegessen habe wie vorher zudem noch Krafttraining machte,trotz alle dem bleibt mein Gewicht konstant...Jetzt sollte man annehmen ich habe Fett abgebaut und Musklemasse zugelegt,doch das kann ich wiederlegen ,denn auch mein Fettgehalt blieb wie zuvor auf 22,7 % stehen.Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich Ernähre mich gut denn das tue ich nicht wirklich,jedenfalls noch nicht.Was mir nur nicht in den Kopf will ist,das sich nichts ändert trotz vorheriger Essgewohnheit und Training...
    Wäre dankbar für jegliche Hilfe/Tipps etc...
    grüsse umeK

2. Anzeige

3. kango

kango Neuer Benutzer

also ich war mal bei 21 %
    und das is echt schlimm..

momentan wieg ich bei 178 cm 66 kg KF 13.5 %

wenn du abnehmen willst, iss gesund und mach kardiotraining oder intervall.

4. #3 Andi311, 05.10.2010
    Andi311

Andi311 Benutzer

ernährung umstellen kaloriendefizit und wenig kohlenhydrate und vieel cardio

5. lod

lod Erfahrener Benutzer

ob Cardio wirklich effizienter wirkt als Krafttraining, beim abnehmen, ist fraglich.
    Aber aufjedenfall rechne dir grob deinen Bedarf aus und geh ein bisschen drunter (nicht zu viel).
    Mit welcher Technik misst du deinen Fett gehalt, eigentlich sind die meisten Methoden ungenau, die besseren zu teuer.
    2 Monate sind noch nicht lang, da kann man noch nicht so viel erwarten, also ein bisschen in Gedult üben

6. #5 CaliLove, 09.11.2010
    CaliLove

CaliLove Neuer Benutzer

Hallo,
    das kenn ich! Aber gedulde dich. Mir hat vor allem Joggen und Aerobic geholfen.
    Viel Erfolg!

7. #6 Muscat Coach, 11.11.2010
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

???
    Wenn du jetzt immer noch 85 Kilo wiegst und du den gleichen Fettgehalt in Prozent hast, dann ist es ja offentsichtlich, dass du etwas Muskulatur hinzugewonnen hast oder

22% Fett bei 85kg sind 19,3 kg Fett = 65,7 kg fettfreie Masse
    22% FEtt bei 75kg sind 16,5 kg Fett = 58,5 kg fettfreie Masse

Die Differenz der fettfreien Masse die du jetzt hast beträgt also 7.2 kg.
    Das heisst jetzt nicht, dass du 7,2 kg Muskulatur aufgebaut hast. Da spielen noch andere Faktoren eine große Rolle, Wassereinlagerungen, Kohlehydrate um die beiden wichtigsten zu nennen. Dein Fett in kg ist zwar auch etwas angestiegen, aber du bist auf dem besten Wege es wieder loszuwerden, wenn du weiterhin an deiner ERnährung schraubst.
    Dadurch, dass du mehr Muskulatur hinzugewonnen hast, hast du ja auch bereits deinen Grundumsatz - Freizeitumsatz - Leistungsumsatz gesteigert, eine Gewichtsreduktion wird dir also bei mehr Muskulatur also immer leichter fallen.

8. Anzeige

Thema: 2 Monate Training und kein Erfolg...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 monate training kein erfolg

,
  2. training ohne erfolg

,
  3. 2 monate training

,
  4. krafttraining ohne Erfolg,
  5. krafttraining kein erfolg,
  6. 2 monate krafttraining,
  7. fitnessstudio kein erfolg,
  8. krafttraining keine erfolge,
  9. 2 monate fitnessstudio kein erfolg,
  10. 3 monate training kein erfolg,
  11. kein erfolg fitnessstudio,
  12. 1 monat krafttraining,
  13. 1 monat fitnessstudio kein erfolg,
  14. trainingserfolge in 2 monaten,
  15. 1 monat training und keine erfolge,
  16. Fitness kein erfolg,
  17. 2 monate training ohne erfolg,
  18. 1 monat fitness kein erfolg,
  19. 2 monate fitnessstudio erfolge,
  20. kein erfolg beim krafttraining,
  21. 1 monat krafttraining ergebnisse,
  22. 2 monate krafttraining. keine ergebnisse,
  23. 2 monate fitness erfolg,
  24. 1 monat training kein erfolg,
  25. krafttraining 2monate
Die Seite wird geladen...

2 Monate Training und kein Erfolg... - Ähnliche Themen

1. Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?

Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?: Hallo Fitnessfreunde, ich trainiere seit knapp 2 1/2 Monaten wie es im Titel schon steht, aber nur Zuhause momentan, ich absolviere seit Anfang an...
  2. 2 Monate Training Fortschritte

2 Monate Training Fortschritte: Hallo Leute Ich trainiere schon seit 2 Monaten in einem Fitnessstudio und bemerkte meine Fortschritte nur am Anfang einwenig. In der letzten...
  3. Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause

Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause: Hallo Leute, Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang eine Trainingspause und hab ordentlich abgebaut und abgenommen :/ Ich möchte heute wieder...
  4. Trainingsplan für 5 Monate Ausland

Trainingsplan für 5 Monate Ausland: Hallo, Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, weil ich für 5 Monate ins Ausland gehe und mir dachte das wäre doch die Chance anzufangen...
  5. neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause

neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause: Hallo Leute, nachdem ich 6 Monate ausgefallen war durch Tennisram & Golferellbogen bin ich nun seit 1 1/2 monaten wieder dabei. ANgefangen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden