2 Monate Training und kein Erfolg...

Diskutiere 2 Monate Training und kein Erfolg... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal... bin neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe hier. Zu mir und zu meinem Problem : Ich habe ca. vor 3 Monaten aufgehört zu Rauchen...

  1. umeK

    umeK Neuer Benutzer

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    Hallo erstmal...
    bin neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe hier.
    Zu mir und zu meinem Problem : Ich habe ca. vor 3 Monaten aufgehört zu Rauchen und mache seid 2 Monaten Krafttraining da ich im ersten Rauchfreien Monat von 75 auf 85 KG geschnellt bin da ich "gefressen" habe wie nichts gutes...Seid dem ersten Monat wo ich so zugenommen habe und ich mit Krattraining anfing,haben sich meine Essgewohnheiten wieder normalisiert.
    Nun sind 2 Monate vergangen wo ich gegessen habe wie vorher zudem noch Krafttraining machte,trotz alle dem bleibt mein Gewicht konstant...Jetzt sollte man annehmen ich habe Fett abgebaut und Musklemasse zugelegt,doch das kann ich wiederlegen ,denn auch mein Fettgehalt blieb wie zuvor auf 22,7 % stehen.Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich Ernähre mich gut denn das tue ich nicht wirklich,jedenfalls noch nicht.Was mir nur nicht in den Kopf will ist,das sich nichts ändert trotz vorheriger Essgewohnheit und Training...
    Wäre dankbar für jegliche Hilfe/Tipps etc...
    grüsse umeK
     
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  3. kango

    kango Neuer Benutzer

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    also ich war mal bei 21 %
    und das is echt schlimm..

    momentan wieg ich bei 178 cm 66 kg KF 13.5 %

    wenn du abnehmen willst, iss gesund und mach kardiotraining oder intervall.
     
  4. #3 Andi311, 05.10.2010
    Andi311

    Andi311 Benutzer

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    ernährung umstellen kaloriendefizit und wenig kohlenhydrate und vieel cardio
     
  5. lod

    lod Erfahrener Benutzer

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    ob Cardio wirklich effizienter wirkt als Krafttraining, beim abnehmen, ist fraglich.
    Aber aufjedenfall rechne dir grob deinen Bedarf aus und geh ein bisschen drunter (nicht zu viel).
    Mit welcher Technik misst du deinen Fett gehalt, eigentlich sind die meisten Methoden ungenau, die besseren zu teuer.
    2 Monate sind noch nicht lang, da kann man noch nicht so viel erwarten, also ein bisschen in Gedult üben
     
  6. #5 CaliLove, 09.11.2010
    CaliLove

    CaliLove Neuer Benutzer

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    Hallo,
    das kenn ich! Aber gedulde dich. Mir hat vor allem Joggen und Aerobic geholfen.
    Viel Erfolg!
     
  7. #6 Muscat Coach, 11.11.2010
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    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

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    ???
    Wenn du jetzt immer noch 85 Kilo wiegst und du den gleichen Fettgehalt in Prozent hast, dann ist es ja offentsichtlich, dass du etwas Muskulatur hinzugewonnen hast oder

    22% Fett bei 85kg sind 19,3 kg Fett = 65,7 kg fettfreie Masse
    22% FEtt bei 75kg sind 16,5 kg Fett = 58,5 kg fettfreie Masse

    Die Differenz der fettfreien Masse die du jetzt hast beträgt also 7.2 kg.
    Das heisst jetzt nicht, dass du 7,2 kg Muskulatur aufgebaut hast. Da spielen noch andere Faktoren eine große Rolle, Wassereinlagerungen, Kohlehydrate um die beiden wichtigsten zu nennen. Dein Fett in kg ist zwar auch etwas angestiegen, aber du bist auf dem besten Wege es wieder loszuwerden, wenn du weiterhin an deiner ERnährung schraubst.
    Dadurch, dass du mehr Muskulatur hinzugewonnen hast, hast du ja auch bereits deinen Grundumsatz - Freizeitumsatz - Leistungsumsatz gesteigert, eine Gewichtsreduktion wird dir also bei mehr Muskulatur also immer leichter fallen.
     
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