2 Monate Trainingstagebuch

Diskutiere 2 Monate Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi alle zusammen! Trainiere nun seit etwa 6 Jahren (mehr oder weniger) diszipliniert an Gewichten oder treibe sonst irgend nen Sport zum...

?

Sind die von mir gesetzten Ziele mit meinem Plan zu schaffen?

  1. Klar! Das schaffst du schon...

    100,0%
  2. Du kannst machen, was du willst. Das wird doch nie was...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das wird hart! Du solltest deinen Trainingsplan unbedingt noch verbessern...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Du musst unbedingt deinen Ernährungsplan ändern, so wird das nichts...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MrSnooze, 11.02.2009
    MrSnooze

    MrSnooze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen!
    Trainiere nun seit etwa 6 Jahren (mehr oder weniger) diszipliniert an Gewichten oder treibe sonst irgend nen Sport zum Ausgleich. (Ist leider durch einen extrem vollen Zeitplan immer weniger geworden und in den vergangenen zwei Jahren konnte ich NICHTS machen).
    Habe mir also Anfang des Jahres endlich in den Arsch gebissen und einfach wieder angefangen mit dem Hanteltraining.
    Mein Ziel ist es innerhalb von 2 Monaten deutlich an Muckis zuzulegen und meinen Bauch n bisschen kleiner werden zu lassen;-) (versuchen wir das nicht alle?!).

    Momentan:
    177cm
    85 kg
    21% Fettanteil
    58% Mukelanteil

    Ziel:
    80 kg
    <20% Fettanteil, besser sogar noch <18%.

    Werde dabei 4-5 mal die Woche trainieren gehen.

    T1: Brust, Schultern, Trizeps
    T2: Beine, Rücken, Bizeps, Bauch (kann die genauen Übungen nochmal später posten)
    Nach dem Training plane ich dann immer noch ne Einheit á 40 - 60min auf dem Crosstrainer/Laufband ein.

    Ernährung versuche ich so proteinhaltig, wie nur möglich zu gestalten um gleichzeitig auf Kohlenhydrate zu verzichten und diese möglichst nur vor dem Training zu mir zu nehmen.
    Werden sicherlich 8 harte Wochen, aber ich habe ein Ziel auf das ich hin arbeiten WILL!
    Die Wampe soll weg und das Kreuz raus! (wenn man beim Kisten schleppen nicht mehr so aus Fassung kommt, is sicherlich auch ganz nett)
    Tschakka!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Monate Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Von der Umfrage halte ich nicht viel.

    Man kennt deinen Trainingsplan (Satzzahlen, Wiederholungen, Übungen etc) und Ernährungsplan doch überhaupt nicht.
    Poste beide doch einmal.

    Aber 4-5 mal die Woche ist als Wiedereinsteiger noch zu viel. Beginne mit drei Krafttrainingseinheiten die Woche und zwei Cardioeinheiten. Und trainier erst einmal wieder nach einem Ganzkörperplan um in das ganze wieder reinzukommen.
     
Thema: 2 Monate Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingstagebuch gestalten

    ,
  2. 2 monate training

    ,
  3. fitnessplan 2 monate

    ,
  4. eigenes trainingstagebuch gestalten,
  5. trainingsplan 2 monate
Die Seite wird geladen...

2 Monate Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.