2 oder 3 Sätze

Diskutiere 2 oder 3 Sätze im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mahlzeit zusammen, ich trainiere nach 4 Jahren Pause jetzt nach dem Plan im Anfängerguide. Da ich früher immer mit 3er Sätzen trainiert habe...

  1. #1 schdriggnodl, 30.07.2007
    schdriggnodl

    schdriggnodl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    ich trainiere nach 4 Jahren Pause jetzt nach dem Plan im Anfängerguide.
    Da ich früher immer mit 3er Sätzen trainiert habe (zumindest bei den großen Muskelgruppen), hier nun meine erste Frage:

    ist es prinzipiell egal ob ich 2 oder 3 Sätze mache? (bis zum Muskelversagen)

    Früher habe ich immer die großen Muskelgruppen über die Tage verteilt.
    Der Montag im Plan 2 im Anfängerguide beinhaltet jetzt aber wieder
    Rücken, Brust und Beine in einem Tag.
    Frage 2:
    ist das trotzdem ok, große Muskelgruppen an 1 Tag zu trainieren?

    Ich habe mir den Guide deshalb vorgenommen, weil der Plan 1 als
    Eingewöhnung wirklich gut ist und er mich die letzten 2 Monate wirklich
    super gefordert hat. Aber diese Fragen kamen jetzt doch mal hoch.

    P.S.: früher ist 16-23 gewesen und ich bin jetzt fast 27.

    Vielen Dank schonmal....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 oder 3 Sätze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2 oder 3 Sätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 oder 3 sätze

    ,
  2. fitness 2 oder 3 sätze

    ,
  3. bodybuilding 2 oder 3 sätze

    ,
  4. fitnessstudio 2 oder 3 sätze,
  5. 2 oder 3 sätze fitness,
  6. 3 Sätze oder 2,
  7. 2 oder 3 sätze?,
  8. bodybuilding zwei oder drei sätze,
  9. training zwei oder drei sätze,
  10. 2 oder 3 sätze beim training,
  11. 2 oder 3 sätze bodybuilding,
  12. zwei oder drei sätze ,
  13. bodybuilding 2 sätze,
  14. bodybuilding zwei sätze,
  15. sport sätze 2 oder 3,
  16. lieber 2 oder 3 sätze,
  17. sind zwei sätze besser als drei,
  18. bodybuilding zwei oder drei sätze besser,
  19. bodybuilding 2 oder drei sätze,
  20. fittness 2 oder 3 sätze,
  21. drei sätze bodybuilding,
  22. bodybuilding zwei sätze für einsteiger,
  23. sind 2 oder 3 sätze besser,
  24. 2 oder 3 saetze,
  25. was ist werbung in 2 sätzen
Die Seite wird geladen...

2 oder 3 Sätze - Ähnliche Themen

  1. Kurze oder lange Pausen zwischen den Sätzen?

    Kurze oder lange Pausen zwischen den Sätzen?: Hallo, ich bin mir z. Z. unsicher was die Pausen zwischen meine Sätzen angeht. Normalerweise mach ich 3 Sätze und versuch dabei auf gute 8 bis 10...
  2. 2 Sätze oder 3 Sätze - was ist besser ??

    2 Sätze oder 3 Sätze - was ist besser ??: #####edit#####
  3. Viele oder wenig Sätze?

    Viele oder wenig Sätze?: Hallo zusammen, ich mache seit drei Monaten Kraftsport. Den erste Monat habe ich im Zirkeltraining im Kraftausdauerbereich trainiert, dann habe...
  4. Supersätze oder Volumen ich weis nicht mehr weiter!!!

    Supersätze oder Volumen ich weis nicht mehr weiter!!!: Hallo Freunde, Ich trainiere jetzt schon seit 1 Jahr im Studio, und möchte jetzt meinen Trainingsplan ein bisschen aufpepen. Nun hab ich noch...
  5. Schnell oder langsam Sätzen

    Schnell oder langsam Sätzen: Grüss Euch, Mein Fitnesstrainer meint, man solle die Sätze langsam durchführen, so 45-90 Sekunden pro Satz, und eher weniger Gewicht, da man...