2 Probleme!!! Bitte um Hilfe

Diskutiere 2 Probleme!!! Bitte um Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute ich trainier nach nem 3 er splitt und auf Masse(3 Sätze mit jeweils 8-12 wdh.) Ich hab nurn 2 Probleme mit meiner Figur und würd gern...

  1. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich trainier nach nem 3 er splitt und auf Masse(3 Sätze mit jeweils 8-12 wdh.)
    Ich hab nurn 2 Probleme mit meiner Figur und würd gern eure meinung dazu wissen.

    Ich trainiere immer mit Kurzhantlen, weil ich zu Hause trainier und nur Kurzhanteln zur verfügung hab.
    Das erste Problem ist nun, dass meine untere Brust, zu der oberen und seitlichen(ich weiss dass es keinen oberen und unteren Bereich von der Brust gibt^^)viel Größer ist als die obere. Wenn ich steh und man auf meine Brust von der Seite draufschaut, dann kann man denken ich hab Hengetitten.

    Ich trainier meine Brust zur Zeit so:
    1. Schrägbankdrücken(12-8wdh und 3 Sätze)
    2.Bankdrücken(12-8wdh und 3 Sätze)
    3. Kurzhantelfly(12-8wdh und 3 Sätze)

    Wie wär es wenn ich Schrägbankdrücken und Kurzhantelfly drin lasse und Bankdrücken durch Überzüge ersetze.
    Dann wird ja der untere Bereich und der Seitliche Bereich nicht mehr so stark wie früher Belastet und der Seitliche und Untere Bereich wachsen dann nciht merh so schnell und dann kann sich der obere mit dem unteren Anpassen und dann schaut es besser aus.


    Und des zweite Problem.
    Ich trainier ja den Bauch auf Masse und zwar 2 mal in der Woche jeweils 2 Übungen, dann 3 Sätze pro Übung und jeweils 12-8 wdh.

    und wenn man auch auf meinen Bauch von der Seite schaut, dann denkt man ich hätte nen kleinen Bierbauch. Soll ich vllt den Bauch auf Ausdauer trainieren also 3*20wdh machen, dann wachsen ja die Muskeln nciht mehr am Bauch und dann wird er nciht mehr so Herausstechen.

    Ich wär echt Dankbar wenn mir jemand helfen würde.


    MFG Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Probleme!!! Bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also zu de problem mit der brust kann ich dir net helfen,
    aber beim bauch würd ich sagen das das nur an der definition liegt also das da wahrscheinlich noch ein kleines fettpolster vorhanden ist welches es so aussehen lässt. das wirst du nur durch ne diät weg bekommen hat also nix mit anzahl der wiederholungen bei den übungen zu tuen sondern ehr mit ernährung.
     
  4. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi, thx dass mir du wenigstens geantwortet hast ^^.

    Ich hab da mal 5 Bilder geuppt und stlel dazu paar Fragen und wär net wenn ihr euer kommentar dazu abgeben würdet.

    1. Bild=> http://img466.imageshack.us/my.php?image=93155748cd6.jpg
    Brust und Bauch angespannt. Der Bauch naja egal arbeite noch dran, die Frage ist nur, wieso meine Brust so klein ausschaut wenn ich se anspann und es schaut dann so aus alsob ich Hengetitten hätt. Und es schaut irgendwie so aus alsob die Brust mit dem Bauch eine LINIE ergibt.

    2. Bild=> http://img466.imageshack.us/my.php?image=94365116xo6.jpg
    Brust und Bauch nicht angespannt. Es schaut so aus als hätt ich einen kleinen Bierbauch(des liegt warsch. an dem Magen^^) und die Brust gefälllt mir von der Form gar nicht.

    3. Bild=> http://img466.imageshack.us/my.php?image=86633697pp3.jpg
    Brust angespannt und Bauch nicht. Es schaut so aus als hätt ich voll die kleinen Titten und die stechen voll heraus und es schaut noch dazu so aus alsob ich voll die Nippel hätt.... Warum nur?

    4. Bild=> http://img460.imageshack.us/my.php?image=99071204lk1.jpg
    Da hab ich grad ein T-Shirt an und im T-shirt schauts nicht so schlimm aus wie ohne....

    NAJA, auf den Bildern sieht es alles viel schlimmer aus als in echt^^ Es liegt wohl daran dass ich so ne schlechte Handykamera hab^^.
    Und in echt schuat die Brust schon etwas größer aus wie auf den Bildern, weil man in echt die Form besser erkennt als auf den Bildern.

    Trotzdem wär es echt net wenn ihr mir bie meinen Problemen helfen würdet^^.


    MFG Georg
     
  5. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute^^
    ich hab da ncoh ne kleine Frage an euch!!!
    ICh trainier zurzeit einen 3-er splitt auf Masse (also 8-12 wdh und jweils 3 sätze auser beim bizeps und trizeps nur 2 sätze pro übung).
    Und so im April will ich anfangen ein wenig an Fett und so abzunehmen.
    Ich will dann mein Training auf Ausdauer umstellen also pro satz 15-20 wdh machen.
    Verbrenn ich dann mehr Fett?
    Und muss ich dann mein Trainingsplan umstellen von einem 3-er SPlitt auf einen 2-er oder so oder muss ich dann ien paar Übungen raushollen, damit das training nciht zu lange dauert?
    Und kann es sein dass dann meine Muskeln ein wenig gefüllter ausschauen, also ein bisshcen Aufgepumpter?
    Und zu joggen werd ich auch anfangen(so2 mal in der Woche).
    Und die Kaloriern werde ich auch verringern.


    Und noch ne Frage die wo nicht zum Thema passt :
    Welche gute Übung kann Klimmzüge ersetzen?
    Kurzhantelrudern?


    MFG Georg
     
  6. #5 Muscat Coach, 08.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    HI

    also ich wuerde mir erstmal keine Gedanken ueber deine Definition machen. Du solltest erstmal Masse aufbauen. Natuerlich musst du dir in Massephasen nicht die Marzipancroissants reinhauen und wirst somit auch nicht zur Fetten Sau mutieren.

    Auf deinem Avatar siehst ein wenig massiger aus - bist du das da drauf. Nicht boese sein, aber deine Brust sieht total normal aus, da haengt nichts, ich denke das bildest du dir ein.

    Solltest eher was Muskulatur aufbauen.
     
  7. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coach,

    Danke dass du mir geantwortet hast.
    Ja des bin ich auf dem Bild im Avater.

    Ja des mit der Brust kann schon sein, dass es einbildung ist.

    Zur Deffi!: Ja ich trainier jetzt noch bis ende April sehr hart auf Masse, vllt noch ein wenig länger. Aber zum Sommer, wenn es wieder warm wird, wo man mit t-shirt rumlaufen kann, würd ich gern ein wenig weniger fett haben.
    Macht es dann Sinn auf auf Ausdauer zu trainieren weil man da ja mehr fett verbrennt?


    MFG Georg
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Der Unterschied ist so marginal, dass er zu vernachlässigen ist. Trainier einfach weiter nach Hypertrophie und gut ist. Die Umstellung die erfolgen muss, findet bei deiner Ernährung statt, das Training ist dabei nicht der entscheidende Faktor.
     
  9. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    jo ok danke
     
  10. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, des passt hier zwar net rein aber kann mir jemand eine Übung sagen, sodass die selben muskelnw ie bie dne Klimmzügen beansprucht werden?
     
  11. Zim

    Zim Guest

    Latziehen
     
  12. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am besten eine Übung die ich zu Hause machen kann. Ich hab 2 Kurzhanteln zur verfügung mit genug gewichten.

    Trotzdem Danke @ ZIM


    MFG Georg
     
  13. #12 desenator, 11.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung ob die Übung einen speziellen Namen hat: Kopfstand,Füsse an die Wand und Kopf bis zum Boden runterlassen. Dann mit den Armen wieder hochdrücken.Sollte wirken.
     
  14. #13 Muscat Coach, 11.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    Wat? Da machst du Schulter NAcken und Trizeps mit - ach ja und nen dicken kopp.

    Um den Lat zu trainieren kannst du wie beim Low-Budget-Training unter Trainingssyteme beispielsweise 2 Barhocker nehmen. Ellbogen drauf - Beine nach vorne und dann die Ellbogen in die Polster druecken, so dass du deinen Koerper anhebst.
     
  15. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    aso du meinst besitmmt , ich sag mal "Handstand-Liegestützen" ge^^
     
  16. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    @Muscal coach, du meinst bestimmt so was ähnliches wie dips, blos halt dass dich da mit den ellenbogen nach oben drückst, aber bringt des was und trainiert es die selben muskeln wie klimmzüge? Mhmm

    trotzdem danke
     
  17. Zim

    Zim Guest

    Naja, irgendwo musst du halt kompromisse eingehen, wenn du 0.00€ ausgeben willst... Ansonsten ist die Grundübung Klimmzug halt schond as Non-Plus-Ultra. Gehört einfach dazu.
     
  18. Anzeige

  19. #17 Muscat Coach, 11.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Neeeeee

    geh mal zu dem Link hier Low Budget
     
  20. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    naja ich weiss net, ich werd mir wenn meine eltern wieder geld haben, ein fitnessstudio im zimmer über der Garabe machen, da wo ich dann alles haben werde, aber des wird schon teuer, dafür hab ichs dann für immer^^.

    @Muscat Coach, jetzt weiss ich was damit gemeint war ^^.

    Danke


    MFG Georg
     
Thema: 2 Probleme!!! Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untere brust linie

    ,
  2. titten stechen

    ,
  3. www.hengebrüste.com

    ,
  4. brustlinie trainieren,
  5. unterer brustmuskel größer,
  6. hengetitten bilder,
  7. Brustlinie bodybuilding,
  8. brustmuskel grösser machen,
  9. untere brust größer als die obere,
  10. bodybuilding untere brust linie,
  11. bodybuilding schwachstelle untere brust muskel,
  12. bilder von hengetitten,
  13. hengebrüste-bilder,
  14. Innere brustlinie trainieren,
  15. suche bilder nur von hengetitten,
  16. henge titten bilder,
  17. hengetitten,
  18. linie untere brust bodybuilding,
  19. warum ist mein unterer brustmuskel größer als der obere,
  20. hengetittenbilder,
  21. warum hängt meine untere brust,
  22. unterer brustmuskel größer als ,
  23. untere brustmuskel größer als der obere,
  24. hengetitten fotos,
  25. brustmuskel linie
Die Seite wird geladen...

2 Probleme!!! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim aus- oder einloggen? Bitte lesen!

    Probleme beim aus- oder einloggen? Bitte lesen!: Wenn ihr euch nicht mehr ein- oder ausloggen könnt geht wie folgt vor: Als erstes schließt ihr den Webbrowser. Dann geht in den Ordner, wo eure...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...