2 Split Traningsplan???

Diskutiere 2 Split Traningsplan??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe ein Traningsplan erstellt und möchte nun Kriterien von euch haben????? 1. Tag 3x Kreuzheben 2x Rudern 3x Latziehen 3x Bankdrücken 2x...

  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Traningsplan erstellt und möchte nun Kriterien von euch haben?????

    1. Tag

    3x Kreuzheben
    2x Rudern
    3x Latziehen
    3x Bankdrücken
    2x Fliegende
    1x Frontdrücken
    2x Seitheben


    2.Tag

    3x Beinpresse
    2x Beinstrecker
    2x Beincurls
    2x Wadenheben
    2x dips
    2x French Presses
    2x LH-Curls
    2x Hammercurls
    2x Beineheben

    Soll ich was weg lassen oder etwas hinzufügen bitte um info:

    Ziel:

    Starke Oberärme Bizeps Trizeps und Brust und jedes mal nach dem Traning Ausdauer auf dem Laufband 15-30 Minuten.

    10Km/h
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Split Traningsplan???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.11.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Plan kannst du ohne weiteres so machen.
     
  4. Tyler

    Tyler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel wh machst du denn???
     
  5. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Del Piero, 30.11.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Würde im Bereich von 8-12 bleiben,sonst gehst du evtl. zu sehr in Kraftrichtung.
     
  7. #6 bruce_lee104, 03.12.2005
    bruce_lee104

    bruce_lee104 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen: bleib bei deinen 6-9 Wdh, da du starke Oberarme haben willst.
    Und zu den Armen noch eins, man sollte die Arme nicht mit wenig Wdhs trainieren, besser sind mehr 10-15 Wdhs.
    Wenn du Kraft aufbauen willst dann mach ein Ganzkörpertraining, aufgebaut mit den Grundübungen, wie Klimmzüge, Bankdrücken, Kniebeugen, "Schultrdrücken"(--> Ob Schulterdrücken eine Grundübung ist kann man selbst deffinieren). Und die Wdh-Anzahl unter 6 lassen.
    Dies fördert die Kraft.
    Aber wie gesagt, du willst ja sicher auch schnell Masse aufbauen, deswegen soltest du bei den 6-9 wdhs bleiben.
    Der Trainigsplan ist auch ganz gut. Weiter so.
     
  8. Anzeige

Thema: 2 Split Traningsplan???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 split

    ,
  2. 2 split muskelaufbau

    ,
  3. fitness 2 split

    ,
  4. 2-split trainingsplan muskelaufbau,
  5. 2 splitt,
  6. 2 split masseaufbau,
  7. muskelaufbau 2 split,
  8. Bodybuilding 2 split,
  9. 2 split bodybuilding,
  10. 2 Split Kraft trainingsplan,
  11. muskelaufbau 2. splitt,
  12. masseaufbau 2 split,
  13. fitnessstudio gute 2 split,
  14. 2 slit muskelaufbau,
  15. fitnessplan masseaufbau 2 split,
  16. 2 split training muskelaufbau,
  17. 2 split trainingsplan muskelaufbau,
  18. 2split plan,
  19. ist ein 2 split gut muskelaufbau,
  20. masseaufbau 2 split trainingsplan,
  21. trainingsplan 2 split,
  22. 2 split trainingsplan studio muskelaufbau,
  23. muskelaufbau 2 spli,
  24. was sind 2 splits im fitnessbereich,
  25. fitnessplan 2 split
Die Seite wird geladen...

2 Split Traningsplan??? - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...