2-Tage-Trainingsplan (Anfänger)

Diskutiere 2-Tage-Trainingsplan (Anfänger) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin seit ein paar Wochen in einem Fitnessstudio. Beim Einführungstraining hat ein Trainer einen Trainingsplan aufgestellt. Nun würde...

  1. #1 elxbarto, 08.01.2016
    elxbarto

    elxbarto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit ein paar Wochen in einem Fitnessstudio. Beim Einführungstraining hat ein Trainer einen Trainingsplan aufgestellt. Nun würde ich diesen Trainingsplan, der vorsieht, dass ich alle zwei Tage trainieren gehe, um die Geräte ergänzen, die in einem anderen Fitnessstudio benutzt habe. Ich bin nämlich aktuell sehr motiviert und möchte jeden Tag ins Fitnessstudio. Und dann im Wechsel trainieren, mit zwei Plänen.

    Der Trainingsplan des aktuellen Fitnessstudio beinhaltet folgende Geräte:
    1. Leg press
    2. Low curl
    3. Römische Liege
    4. Chest press
    5. Total abdominal

    Ergänzen würde ich das mit den Geräten, die ich im letzten Fitnessstudio benutzt habe:
    1. Arm extentions
    2. Arm curl
    3. Leg curl
    4. Leg extensions
    5. Vertical Traction

    Als Laie würde ich sagen, es wäre wohl angebracht, wenn ich an einem Tag den Oberkörper (Arme) trainiere und am anderen Tag Bauch und Beine?
    Also:
    1. Tag
    1. Low curl
    2. Chest press
    3. Vertical Traction
    4. Arm extentions
    5. Arm curl

    2. Tag
    1. Leg curl
    2. Leg extensions
    3. Römische Liege
    4. Leg press
    5. Total abdominal

    Wäre das ein guter Trainingsplan?
    Was ist eure Meinung?
    Ich bin dankbar für jeden Kommentar.
     
  2. Anzeige

Thema:

2-Tage-Trainingsplan (Anfänger)

Die Seite wird geladen...

2-Tage-Trainingsplan (Anfänger) - Ähnliche Themen

  1. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  2. Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?

    Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?: Hallo, gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe...
  3. (Anfänger) Bauch, Beine, Po Training

    (Anfänger) Bauch, Beine, Po Training: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit kurzem Mitglied bei McFit. Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, ca. 1,65 Meter groß und wiege 49-50 kg....
  4. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  5. Suche Trainingsplan (Anfänger)

    Suche Trainingsplan (Anfänger): Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Trainingsplan. Kurz zu mir: bin 20, 184cm, 72kg und bin seit Anfang Juli im...