2 Tage Zeit wieder fit zu werden.. Hilfe!

Diskutiere 2 Tage Zeit wieder fit zu werden.. Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag liebe Forumgemeinde, ich spiele, neben den vielen Tagen im Studio, seit ueber 15 Jahrem Fussball. Beim gestrigen Meisterschaftspiel...

  1. #1 Southfreak72, 25.03.2013
    Southfreak72

    Southfreak72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Forumgemeinde,

    ich spiele, neben den vielen Tagen im Studio, seit ueber 15 Jahrem Fussball. Beim gestrigen Meisterschaftspiel ist es passiert..
    Bei einem Zweikampf gab der Gegenspieler mir einen Pferdekuss (auch bekannt als Eisbein).
    Der rechte Oberschenkelmuskel tut nun sehr weh. Kann mich nicht drauf legen und das Auto fahren ist dadurch auch nicht schoener geworden.
    Normalerweise haette ich jetzt n ganze Woche Zeit mich zu erholen, jedoch wartet MIttwoch (in 2 Tagen) das naechste SEHR WICHTIGE Meisterschaftsspiel.
    Dieses kann ich unmoeglich ausfallen lassen und daher brauche ich Rat..
    Ich weiss dass ihr keine Aerzte seid, aber vlt. hat der ein oder andere Tipps.
    Voltaren und warm baden habe ich schon hinter mir.
    Gibt es was von Innen was hilft? Traubensaft oder so? Habe gehoert der hilft gegen Muskelkater..

    Gruesse.
    South
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 25.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das ist kein Muskelkater sondern wohl eine Prellung, wahrscheinlich mit Bluterguss . Da hast du in zwei Tagen nur geringe Aussichten auf besserung . Tut mir leid mehr kann ich dir leider auch nicht raten ausser schohnen und hoffen .:(
     
  4. #3 Southfreak72, 25.03.2013
    Southfreak72

    Southfreak72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mir schon gedacht. Ist ja nicht meine erste Prellung, jedoch habe ich gedacht dass es dagegen irgendwas gibt..
    Nunja. Dann werde ich wohl heute nur ueber der Guertellinie trainieren und Mittwoch abwarten.
    Ggf. ibuprofen, wobei das natuerlich nicht die Loesung ist.

    Danke fuer die Antwort. ;)
     
  5. #4 dirkkuyt, 30.03.2013
    dirkkuyt

    dirkkuyt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Spritz dir vor dem Spiel Betaeubungsmittel rein.. Spass beiseite.
    Solltest deinen Oberschenkel so oft wie moegl., aber nicht mehr 10 Minuten
    am Stueck kuehlen. Ausserdem kannst du dir ein Kompressionsverband anlegen
    und solltest dein Bein hochlagern (geht leider beim Oberschenkel nur schlecht).
    Joa, ansonsten gute Besserung!!!

    lg dirkkuyt
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube er hat schon gespielt, oder auch nicht ( Postdatum). Betäubungsmittel Spritzen .:contra . Das macht die verletzung auch nicht besser .:(
     
  7. Anzeige

  8. #6 dirkkuyt, 30.03.2013
    dirkkuyt

    dirkkuyt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, muss aber nicht heissen, dass er schon fit ist.
     
  9. #7 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt , hast du wieder Recht .;)
     
Thema:

2 Tage Zeit wieder fit zu werden.. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

2 Tage Zeit wieder fit zu werden.. Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. tageszeit?

    tageszeit?: hi, ich wollt mal fragn ob es unterschiede macht wenn ich morgens, mittags oder abends ins fitness studio gehe? falls es einen unterschied gibt...
  2. Traniert mann immer um die gleiche Tageszeit?

    Traniert mann immer um die gleiche Tageszeit?: Hallo ich wollte mal wissen ob man immer an einer bestimmten Zeit tranieren muss, also ich meine kann ich heute am abend, übermorgen am morgen...
  3. Tageszeiten

    Tageszeiten: Hey ho :P Wollte mal wissen wie es aussieht mit den Zeitpunken der Proteinaufnahme... Sollte man Eiweiß vermehrt morgens, mittags, abends oder...
  4. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  5. 30 Tage 100 Liegestütze

    30 Tage 100 Liegestütze: Servius, habe neulich bei YouTube eine entsprechende Challange gesehen, wo Leute 30 Tage lang jeden Tag 100 Liegestütze gemacht haben. Natürlich...