2 wochen trainingspause

Diskutiere 2 wochen trainingspause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen, habe einfach eine allgemeinen frage, wie sich eine 2 wöchige zwangspause vom training auf die kraft und die muskelmasse auswirkt ?!

  1. #1 denniman, 31.01.2007
    denniman

    denniman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, habe einfach eine allgemeinen frage, wie sich eine 2 wöchige zwangspause vom training auf die kraft und die muskelmasse auswirkt ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 wochen trainingspause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denniman, 31.01.2007
    denniman

    denniman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ergänzung

    also baue ich da muskelmasse ab ? hat die pause nur nachteile im bezug auf meine kraft, oder kann eine 2 wöchige pause nach 1 1/2 jahren ständigem intensiven training ( 2-3x die woche) auch positive eigenschaften haben ?
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So lange du nicht alle 3 Wochen eine solche Pause einlegst: Gar nicht.
     
Thema: 2 wochen trainingspause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 wochen trainingspause

    ,
  2. muskelaufbau 2 wochen pause

    ,
  3. zwei wochen trainingspause

    ,
  4. kraftsport 2 wochen pause,
  5. trainingspause 2 wochen,
  6. bodybuilding 2 wochen pause,
  7. fitness 2 wochen pause,
  8. 2 wochen trainingspause muskelabbau,
  9. kraftsport trainingspause,
  10. 2 wochen trainingspause bodybuilding,
  11. Kraftsport pause,
  12. 2 wochen fitness pause,
  13. kraftsport trainingspausen,
  14. bronchitis trainingspause,
  15. trainingspause kraftsport,
  16. Trainingspausen Kraftsport,
  17. muskelabbau nach 2 wochen pause,
  18. 2 wochen trainingspause muskelaufbau,
  19. 2 wochen pause muskelaufbau,
  20. pause kraftsport,
  21. kraft trainingspause,
  22. kraftsport pause woche,
  23. habe mit fitnessstudio 2 wochen pausiert,
  24. 2 wöchige trainingspause,
  25. fitnesstudio 2 wochen pause ?
Die Seite wird geladen...

2 wochen trainingspause - Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen trainingspause

    3 Wochen trainingspause: Moin Leute, hatte jetzt 3 wochen trainingapause, sommerurlaub etc. Ab wann kann man sagen hab ich mein altes level wieder erreicht? ?( tut jetzt...
  2. 1-2 Wochen Trainingspause?

    1-2 Wochen Trainingspause?: Hallo, seit etwa 2 Monaten trainiere ich 3-4x pro Woche. Die nächste Woche komme ich wohl nichtmehr dazu... wie groß muss mein schlechtes...
  3. 1-2 Wochen Trainingspause zwischen zwei TP???

    1-2 Wochen Trainingspause zwischen zwei TP???: Hallo Leute, ich trainiere nun schon sein 2 Monaten nach dem hier im Forum beschriebenen Einstiegsplan und komme nun zum 2, der wie folgt...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...