2 x 2er Push Pull Plan die Woche

Diskutiere 2 x 2er Push Pull Plan die Woche im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So habe mich nach viel Kritik jetzt für diesen Plan entschieden. Bitte um Verbesserungsvorschläge Mo: Push 1 Beinstrecker zum Warmmachen...

  1. #1 dynasti, 27.02.2009
    dynasti

    dynasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So habe mich nach viel Kritik jetzt für diesen Plan entschieden. Bitte um Verbesserungsvorschläge

    Mo: Push 1

    Beinstrecker zum Warmmachen
    Kniebeuge
    Flachbankdrücken
    Frontdrücken
    Dips
    Wadenheben stehend

    Di: Pull 1

    Kreuzheben
    Klimmzüge weit
    vorgebeugtes Rudern
    Beincurl
    LH Curl

    Mi : frei

    Do : Push 2

    Beinstrecker zum Warmmachen
    Beinpresse
    Schrägbankdrücken
    KH Schulterdrücken
    Stirndrücken
    Wadenheben sitzend

    Fr: Pull 2

    Kreuzheben Sumo
    Klimmzüge eng
    Rudern weit
    Beincurl
    SZ Curl

    1. Ok so ?
    2. Gibt es die Möglichkeit Seitheben, vorgenugtes Seitheben, Fly, Shrugs noch unterzubringen oder hat das hierbei nichts zu suchen, da Isos ?
    3. Gefahr des Übertrainings ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 dynasti, 09.03.2009
    dynasti

    dynasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also werde jetzt erstmal den Push/Pull Plan probieren. Da ich kein 2ten Thread aufmachen will schreibe ich hier mal hin was ich mir für ein EP gedacht hatte

    Frühstück:
    250g Magerquark + 100g Haferflocken

    Zwischenmahlzeit:
    250g Vollkornbrot + 200g Hüttenkäse

    vor dem Training
    100g Parboiled reis (ungekocht) + 400g Hühnerbrust
    30g Whey Protein

    nach dem Tarining:
    30g Whey Protein
    1 Banane

    zuhause dann:
    60g Parboiled Reis (ungekocht) + 200g Hühnerbrust

    vor dem Schlafen:
    250g Magerquark + 1 Teelöffel Leinöl + Schnittlauch

    sind
    2811 kcal
    Fett 38,91
    Kohlenhydrate 344,21
    Eiweiß 314,80

    Meine Daten 1,86m 84kg
    Ziel Muskelaufbau bei maximal 2-3kg Gewichtszunahme
    will halt eine gute durchtrainierte Figur bei nicht zu viel Masse

    Verbesserungsvorschläge ?
     
  4. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ~315g Eiweiß pro Tag? Das kann nicht gesund für die Nieren sein :bumm

    MfG
     
  5. #4 dynasti, 09.03.2009
    dynasti

    dynasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    weniger huhn oder wo soll ich sparen ?
     
  6. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon soviel Eiweiß durch normale Ernährung zu dir nimmst, wozu dann die Eiweißshakes?
    Die meisten Leute nehmen die Dinger nur, weil sie sonst nicht das nötige Eiweiß reinkriegen.
    Du solltest so ungefähr 1-2g Eiweiß / Kg Körpergewicht, MAXIMAL 3g/Kg Körpergewicht(wobei das schon hart an der Grenze ist zur Nierenschädigung, und da musst die trinken wie ein Tier) rechnen, wie genau du das machst, solltest du schauen.
    Ich muss noch sagen, ich vermisse das Obst bei deiner Ernährung, hab ich das übersehen, oder ist es nur diese 1 Banane pro Tag? Wäre mir zu wenig..

    MfG
     
  7. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0



    mit obst und gemüse hast du`s nicht so? oder hab ich das vielleicht falsch verstanden?(bis auf die banane sieht es ziemlich rar aus in deinem EP,das würde ich pers. ändern.......


    mfg
     
  8. Anzeige

Thema: 2 x 2er Push Pull Plan die Woche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push pull plan

    ,
  2. 2er push pull plan

    ,
  3. push pull 4 mal die woche

    ,
  4. push pull wie oft,
  5. push und pull plan,
  6. push pull wie oft pro woche,
  7. push pull 4 mal pro Woche,
  8. guter push pull plan,
  9. pusch und pull 4 mal die woche,
  10. push pull muskelaufbau,
  11. push pull 2 mal die Woche,
  12. 2er split push pull 4 mal die woche,
  13. wie oft push pull,
  14. push pull viermal,
  15. 2er push pull 4 mal die woche,
  16. pull push 2 mal inder woche trainieren,
  17. 2 split push und pull wie oft,
  18. push and pull 5 mal die woche,
  19. push pull plan 4 mal die woche,
  20. push pull plan wie oft,
  21. pushpull plan,
  22. push pull 4 tage woche,
  23. push pull 4mal,
  24. wie oft push pull plan in der woche,
  25. bodybuilding push pull
Die Seite wird geladen...

2 x 2er Push Pull Plan die Woche - Ähnliche Themen

  1. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  2. PUSH/PULL Plan Übungen

    PUSH/PULL Plan Übungen: Hallo liebe Community! Ich weis dieses Thema gibt es hier schon sehr oft, aber ich werde einfach nicht schlau und weis nicht wen ich fragen...
  3. Push - Pull Training?

    Push - Pull Training?: Erstmal ein schönes Hallo an alle die das hier lesen. Ich bin 18 Jahre, wiege 69kg und bin 1,73cm. Krafttraining betreibe ich seit ca. 1,5 Jahren,...
  4. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  5. Push Pull Beine so OK?

    Push Pull Beine so OK?: Hallöchen [IMG] Mein Plan sieht aktuell wie folgt aus. Davor und danach jeweils etwas Cardio und 1 Tag Pause dazwischen Trainingsplan Push Pull...