20 Jahre, 178cm, 55kg... Muskelaufbau?

Diskutiere 20 Jahre, 178cm, 55kg... Muskelaufbau? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, also zunächst ein paar Eckdaten zu meiner Person: 20 Jahre, 178cm, 55kg. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt sieht das eher...

  1. #1 hit-tip, 11.06.2008
    hit-tip

    hit-tip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also zunächst ein paar Eckdaten zu meiner Person:
    20 Jahre,
    178cm,
    55kg.

    Wie ihr euch sicher vorstellen könnt sieht das eher nach Bohnenstange aus, als nach einem halbwegs trainierten Körper.
    Ich würde gerne ein bisschen zulegen, natürlich nicht an Fettmasse, sondern schon ein bissl Muskelmasse.

    Was ich bereits versucht?
    Ich gehe seit ca. 1 1/2 Jahren zum Kiesertraining, angefangen habe ich dort, weil ich Rückenprobleme habe und sie sich dort schon gebessert haben. Ansonsten habe ich die letzten drei Monate dort fleißiger trainiert als die Monate vorher (alle zwei bis drei Tage). Zusätzlich habe ich mir letzte Woche einen WeightGainer besorgt (Muscle Juice 2544), welchen ich vor und nach dem Kiesertraining nehme und einen am Morgen.

    Ob der WeightGainer was bringt kann man nach einer Woche ja noch nicht so wirklich sagen... Mal schauen!

    Ansonsten wollte ich einfach mal fragen, was ihr noch so für Ideen habt?
    Also ich möchte kein "Bodybuilding-Körper" haben, sondern halt einfach nen bissl was auf den Rippen und halt ein bisschen sichtbare Muskelmasse!

    Ich würde ja auch mal ein anderes Training versuchen (anderes "Studio"), nur ist das halt nicht so prickelnd, wenn man mit 55kg zwischen den ganzen Schränken trainiert, zumal ich absolut keine Ahnung von dem "freien Training" habe...

    Freue mich über ein paar Tipps! :)
     
  2. Anzeige

  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
Thema: 20 Jahre, 178cm, 55kg... Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 178 cm 60 kg

    ,
  2. mann 55 kg

    ,
  3. 55 kg mann

    ,
  4. 178 55kg,
  5. 2 Jahre Muskelaufbau,
  6. 178cm 60kg,
  7. muskelaufbau in 2 jahren,
  8. 55 kilo muskelaufbau,
  9. 60 kg muskelaufbau,
  10. mann mit 55 kg,
  11. muskelaufbau bei 60 kg,
  12. 178 cm 57 kg,
  13. 57 kg bei 178 cm,
  14. 55 kilo bei 178,
  15. 20 jahre und 55 kilo,
  16. mann 55kg,
  17. 1 70 m 60 kg,
  18. 178 cm klein,
  19. 1 70 55 kg,
  20. muskelaufbau 17 jahre,
  21. 178 60 kg,
  22. 178 cm 55 kg,
  23. muskelaufbau 60kg,
  24. mit 55kilo muskeln aufbauen,
  25. muskeln aufbauen mit 55 kg
Die Seite wird geladen...

20 Jahre, 178cm, 55kg... Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  3. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...
  4. 2 Jahre erfolglos?

    2 Jahre erfolglos?: Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt, 1,95m groß, wiege 85kg und bewege Gewicht seit guten 2 Jahren. Nebenbei spiele ich Fußball in einem Verein....
  5. Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)

    Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre): Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...