20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-

Diskutiere 20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.- im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Thema : 20 Jahre (M) aus Berlin, Schwul und schwabbelt im Brustkorb bereich (Bauch und inkl. 2 mini titten) -.-*! Kilo : 97 Größe : 182cm Fett? :...

  1. #1 FETTFETTFETT, 27.04.2009
    FETTFETTFETT

    FETTFETTFETT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Thema : 20 Jahre (M) aus Berlin, Schwul und schwabbelt im Brustkorb bereich (Bauch und inkl. 2 mini titten) -.-*!

    Kilo : 97
    Größe : 182cm
    Fett? : Hmm.. meine Kollegen und Freunde sagen ich bin nicht FETT.

    Antwort : Hmm.. ja sieht so aus weil mein Fett sehr gut verteilt ist und ich immer lockere sachen angezogen habe

    Frage :

    Es ist SOMMER ! Ich will mit T-SHIRTS rumm laufen !
    ABER meine TITTEN SIEHT MAN wie sie wackeln beim laufen und mein kleiner Bierbauch ..

    Bauch ist eher kein Problem bei wichtigen personen kann ich mein Bauch EINZIEHEN (dann sehe ich VOLL schlanck aus :)

    Aber meine Titten kann ich nicht verstecken :(

    gibt es denn nich so enge tshirts die ich darunter anziehen kann ? Sowas muss es doch geben ? Ich war in einem Sportladen oder C&A .. habe sowas nicht gefunden.. und fragen tuhe ich dort das Personal sicherlich nicht ! ^^ ..

    Nur ich weiß net wie die dinger richtig heissen ?

    Für Frauen gibt es sowas habe ich mal bei QVC oder HSE24 gesehen ..

    aber ich brauche sowas für Männer .. der halt meine wackelhaut versteckt ..

    ____________


    ICH WEISS kommt jetzt bloss nicht mit SPORT !

    ich gehe REGELMÄßig ins fitness und habe binnen 3 Monaten 16 Kilo abgenommen !!! Ich bin DABEI !

    Aber das geht leider nicht so schnell von daher möchte ich mein Fetthaut erstmal mit paar komischen ENGE-TSHIRTS verstecken :)

    Woher kriege ich sowa s?

    Danke :)
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Unterhemden retuschieren ganz gut eigentlich.
     
  4. #3 vicious, 01.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir einfach keine zu engen tshirt etc, dann sieht das doch total normal aus??
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ist doch noch etwas zeit zum sommer, bis dahin kannste doch noch einiges abnehmen
     
  6. #5 Geextah, 01.05.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich weiß wahrscheinlich gehe ich jetzt zu sehr offtopic, aber das hat mich seit dem ersten Mal, als ich den Beitrag gelesen habe nicht mehr losgelassen: Was hat deine Sexualität mit deinem körperlichen Problem zu tun?? Ôo


    In Japan gibt es jetzt schon BH´s für Männer, der jedoch nicht diesem Zweck dienen soll.

    So wirklich verdecken kann man es nicht, nimm einfach weiter ab, trage weite Kleidung und irgendwann kannst du wieder engere Kleidung tragen oder du bastelst dir selber was zusammen :D
     
Thema: 20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterhemd fett

    ,
  2. männerbrust verstecken

    ,
  3. riesen titten beim joggen

    ,
  4. brüste schwabbeln,
  5. brust schwabbelt,
  6. maennerbrust schwabbelt,
  7. titten schwabbeln,
  8. riesentitten beim joggen,
  9. brustmuskel schwabbelt,
  10. männerbusen retuschieren,
  11. männerbrust schwabbelt,
  12. brustfett verstecken,
  13. männerbusen verstecken,
  14. enges unterhemd,
  15. brust fett verstecken,
  16. unterhemd die meine männerbusen verstecken,
  17. unterhemde die männerbrust versteckt,
  18. enge unterhemden für fette männer,
  19. bh s für männerbrüste,
  20. enge unterhemden fette männer,
  21. riesen busen enge t-shirt,
  22. brüste sind schwabbelt männer,
  23. fetter bauch schwabbelt,
  24. Männerbrust haut schwabbelt,
  25. fett schwabbelt beim joggen
Die Seite wird geladen...

20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.- - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  3. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...
  4. 2 Jahre erfolglos?

    2 Jahre erfolglos?: Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt, 1,95m groß, wiege 85kg und bewege Gewicht seit guten 2 Jahren. Nebenbei spiele ich Fußball in einem Verein....
  5. Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)

    Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre): Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...