22Jahre Jung 8 Monate transformation

Diskutiere 22Jahre Jung 8 Monate transformation im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Liebe Gemeinde Ich heiße Dominic und bin wie derTitel schon sagt 22Jahre. Ich habe mich am 11.12.2012 angemeldet in einem GYM gemeinsam mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wildxray, 20.07.2013
    wildxray

    wildxray Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde Ich heiße Dominic und bin wie derTitel schon sagt 22Jahre. Ich habe mich am 11.12.2012 angemeldet in einem GYM gemeinsam mit einem Freund um Fit zu werden und gut auszusehen für den Sommer. Daich schnell gemerkt habe das ich ziemlich schnelle Erfolge erzielt habe dachteich mir wenn ich meine Ernährung auch noch umstelle geht sicher noch mehrweiter daher stellte ich Schritt für Schritt meine Ernährung um und es zeigte Erfolg. Mittlerweile trainiere ich alleine da mein Freund den Ehrgeiz nichtmehr hatte .Ich trainiere Natural und das wird auch so bleiben auch wenn mir viele Leute nicht glauben weil es bei mir so schnell voran geht doch das lässt mich kalt. Durch hartes Training und richtig Ernährung und mit einer guten Genetik ist alles möglich. Ich motiviere mich in dem ich mir immer wieder kleine Ziele setze und die dann erreiche.
    Naja das war es im Großen und Ganzen von mir nun zuden Fakten und Bilder.

    11.12.2012 START:
    Gewicht:74kg
    Größe: 181cm
    KFA: - %
    Oberarm Kalt u. Angespannt: 35cm
    Trainingsart: Ganzkörper

    17.07.2013 Derzeitiger Stand :
    Gewicht: 80 kg
    Größe : 181 cm
    KFA: 7%
    Oberarm Kalt u. Angespannt : 40cm
    Trainingsart: 3er Split /HIT Methode
    Supps: Whey Protein , 100% Glutamin

    Wer meinen Trainingsplan oder meinen Ernährungsplan von mir haben will einfach PN.
    So nun zu den Fotos das was man sieht ist der aktuelleStand und ohne PUMP es war vor dem Training.

    Anfang :
    1%20Monat%20(1).jpg 1%20Monat%20(2).jpg

    Derzeitiger Stand :

    dom3.jpg NEU (3).JPG 1%20(1).jpg


    Werde euch am Laufenden halten lg Dominic
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 20.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg .
    Werde gespannt mitlesen .:D
     
  4. #3 wildxray, 21.07.2013
    wildxray

    wildxray Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen hab heute die zeit gehabt ein aktuelles Bild zu machen !

    heute3.jpg

    Bald sind es 8 Monate das ich Trainiere . :)

    lg Dominic
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen.

    Dein Körper sieht ja auch wie aus dem Lehrbuch :)
    Ich find es gut, wenn man natural trainiert. So ein gut definierter Körper sieht meiner Meinung nach besser aus, als ein überdimensional aufgepumpter.
     
  6. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Das mein Ziel !

    Ein wenig mehr Brust noch und der Body ist perfekt !

    Weiter so!!
    Viel Spaß und erfolg
     
  7. Anzeige

  8. #6 PatrickDa, 22.07.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Schön, wenn man merkt, das sich die Mühe lohnt, gelle !

    Dann kannst Du ja ne Menge Wissen und Erfahrung an alle die Hilfesuchenden hier weitergeben.
    :eek:
    Respekt !
     
  9. #7 wildxray, 24.07.2013
    wildxray

    wildxray Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Dankeschön für das Lob es motiviert einen einfach mehr zugeben beim Training. Das nächste Bild werde ich erst in 1-2 Monate machen mal schaun was bis dorthin weitergeht . Bis dorthin trainiert immer schön fleißig . Lg Dominic
     
Thema: 22Jahre Jung 8 Monate transformation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein 8 monaten transformation

    ,
  2. wie erreiche ich eine schnelle transformation im bodybuilding

Die Seite wird geladen...

22Jahre Jung 8 Monate transformation - Ähnliche Themen

  1. Junge Mutti stellt sich vor

    Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...
  2. Ein junger Fitnessfreak

    Ein junger Fitnessfreak: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal...
  3. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

    Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  4. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!

    Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!: Hallo zusammen, mein Name ist André und ich komme aus Bayern, Deutschland. seit Jahren brenne ich für das BB und da ich neben meinem Beruf in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.